Jump to content

Unterschiedlicher Geschmack von Sperma

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Selten so froh gewesen, bei einem Thema nicht mitreden zu können :-))))

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :hearts_around:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feuerstein99:

Hallo zusammen. 

ich habe nun schon einige Erfahrungen mit Sperma in meinem Mund gesammelt. Wie sind eure Erkenntnisse: Schmeckt Sperma von Rauchern anders - eher derber?

ich sage nicht, dass es schlechter schmeckt. Nur eben anders.

Ja anders. Und ich sage es. Es schmeckt schlechter. Genau wie auch bei Bier z.B.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ja anders. Und ich sage es. Es schmeckt schlechter. Genau wie auch bei Bier z.B.

Dann hast du bestimmt schon sehr oft geschluckt 😉

Geschrieben
Auch das Sperma des selben Mannes kann unterschiedlich schmecken. Da spielt auch die Ernährung eine Rolle. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Na warum fragst du sie denn nicht danach wenn sie es im Mund hat???!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Feuerstein99:

Schmeckt Sperma von Rauchern anders - eher derber?

Die Haut von einem Raucher  , der Kuss  und ich denke auch das Sperma schmeckt anders . Ich probiere es  aber nicht aus .

Geschrieben
Ernährung, Medikamente, Rauchen ect. sind alles Faktoren, die den Geschmack des Spermas beeinflussen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Geschmack von Sperma habe ich keine Erfahrungen.Aber das Wort "Raucher" triggert mich extrem. Ich kann mit einem Raucher nicht länger als 2 Minuten im gleichen Raum sein. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 25.10.2024 at 22:34, schrieb Feuerstein99:

Hallo zusammen. 

ich habe nun schon einige Erfahrungen mit Sperma in meinem Mund gesammelt. Wie sind eure Erkenntnisse: Schmeckt Sperma von Rauchern anders - eher derber?

ich sage nicht, dass es schlechter schmeckt. Nur eben anders.

Sperma schmeckt von Mann zu Mann anders. Es hängt aber auch von sei er Ernährung und Genussmittel ab, wie es schmeckt. Ebenfalls beeinflussen Medikamente und Rauchen den Geschmack.

Geschrieben
Ich habe auch schon mehrfach Sperma im Mund gehabt und auch geschluckt (stehe darauf). Ja, Sperma schmeckt bei jedem anders. Ernährung für den 'guten Geschmack ' spielt eine wesentliche Rolle. Ein NO-GO ist Alkoholgenuss.
Geschrieben
Das gilt für beide Parteien. Es gibt einen gewissen genetischen "Grundgeschmack", der durch Lebensgewohnheiten "verfeinert" wird.
Geschrieben
Nein es schmeckt nicht derber . Es kommt auf die Ernährung an ,wie es letztendlich schmeckt oder eben nicht schmeckt
  • Neu erstellen...