Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben am Freitag um 22:10 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 22:10 Heute war ich mal bei meinem Arzt weil ich Rückenschmerzen . Kurz und gut ,er hatte mir Massagen verschrieben. Am nächsten Tag rief ich gleich in der Praxis an die ich im Internet gefunden habe. 2 Tage später hatte ich den 1. Termin. Die Praxis kannte ich nicht aber mir viel gleich auf das die Einrichtung sehr modern war und bund . "Hallo guten Tag Sie haben Heute ein Termin bei mir ,sie können gleich mit mir gehen".sagte er mit einer sehr erotischen Stimme. Ich dachte nur was für ein hübscher Typ, etwa 1,80 und muskulösen Body . "Sie können sich gleich hinter der Wand ausziehen, es hängt dort ein Handtuch für sie bereit. Auf dem Weg zur Liege kam mir es vor als ob er mich von oben bis unten musterte. Ich legte mich auf den Bauch und er fing an mir meinen Rücken zu massieren, schon die ersten Berührungen hatten mich in eine andere Stimmung versetzt. Ich schloss die Augen und genoss es. Vom Rücken und hinab bis kurz vor meinen Pobacken waren seine Hände zu spüren, hoch und runter und wieder kurz vor meinen Pobacken hielt er an und massierte mich an meiner Hüfte, ich wurde etwas erregt und meine Arsch fing an sich zu bewegen, jetzt spürte ich seine Hände auf meinen Pobacken mit leichten Druck fing er an sie leicht zu streicheln. Oh Gott hatte er es gemerkt das mir das gefiel oder war es doch nur Zufall seine Berührungen? Wieder nahm er das Öl und ließ es auf meine Pobacken laufen, seine Hände rieben es mir wieder vom Rücken bis zu meinem Arsch so daß es in meine Ritze lief. Dann sagte er plötzlich " Upps Da hab ich wohl zu viel genommen, Entschuldigung wische es gleich weg." Er nahm ein Papiertuch und fuhr mir durch meine Ritze bis zu meinen Anus und wie durch Zufall berührte ein Finger mein Loch und drückte das Tusch etwas rein . Das war der Punkt wo ich leicht zu stöhnen begann. Klar das er es schon lange bemerkt hatte das mir das gefällt. Nach etwa einer halben Stunde sagte er "So daß war es für heute sie können sich wieder anziehen und wir machen dann den nächsten Termin für sie aus. Als ich gerade aufstehen wollte sah ich das es meinem Kleinen wohl auch gefallen hat, ich nahm das Handtuch und hielt es vor mich und lief schnell hinter die Wand. Er schaute mich dabei an und grinste verstellen ihn sich rein .Als wir an dem Empfang standen und nach einem Termin schauten sagte er "Sie können gerne einen Termin kurz vor meinem Feierabend haben wen Sie möchten, da habe ich dann auch mehr Zeit und muss nicht so noch Zeitdruck arbeiten. " War das eine Einladung dachte ich mir vielleicht will er ja auch etwas mehr von mir. "Ok das wäre natürlich sehr nett von Ihnen ".sagte ich und er gab mir den Termin und ich verabschiedet mich. Auf dem nach Hauseweg gingen mir tausende Sachen durch den Kopf.....hat er gemerkt das ich auf Männer stehe...oder vielleicht das es mir gefällt so wie er mich verwöhnte hat. Bin schon gespannt was beim nächsten Termin rauskommt?????.?
Wh**** Geschrieben am Samstag um 07:34 Geschrieben am Samstag um 07:34 Vielleicht solltest du den Text mal durchlesen. Wenn dir etwas auffällt, wäre eine Korrektur sehr schön.
Kö**** Geschrieben am Samstag um 07:57 Geschrieben am Samstag um 07:57 Seit wann bekommt man denn nach 2 Tagen einen Termin ??? Bist du Prominent?🤣🤣🤣
bi**** Geschrieben am Samstag um 10:32 Autor Geschrieben am Samstag um 10:32 vor 2 Stunden, schrieb Königscobra: Seit wann bekommt man denn nach 2 Tagen einen Termin ??? Bist du Prominent?🤣🤣🤣 Nein bin ich nicht, aber da jemand seinen Termin abgesagt hat hatte ich Glück. Und die Geschichte ist nur Kopfkino von mir gewesen, war echt ein Hübscher
uf**** Geschrieben am Samstag um 21:25 Geschrieben am Samstag um 21:25 Dann bitte zum nächsten Termin 😜
Empfohlener Beitrag