Jump to content

Ein geiler Fick am frühen Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen 🤔..😂..?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach geil, ich brauche nur ihre hand an meine Latte zu legen und meine kleine "Nimmersatt" geht ab, das geht zu jeder Tageszeit aber Morgens ist es sehr geil und entspannend.
Geschrieben
Egal wie prall die Latte ist,egal wie geil die Partnerin ist,Kaffee,Kippe und Klo gehen vor!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herr_und_Frau_K:

Es ist einfach geil, ich brauche nur ihre hand an meine Latte zu legen und meine kleine "Nimmersatt" geht ab, das geht zu jeder Tageszeit aber Morgens ist es sehr geil und entspannend.

😂..für "andere Tageszeiten" gibt es da ja auch noch die "MIPRALLA" (*Mittägliche Prachtlatte 🥒), und die "APRALLA" 🥒 (*Abendliche Prachtlatte )..😂 

...ja, Morgens ist geil, dann entspannt in den Tag starten...mit einem Lächeln im Gesicht..

Geschrieben
Am Wochenende klar ist das geil . Danach zusammen duschen Kaffee und dann geht's weiter
Geschrieben
Ach was bin ich froh das außer meine Katze keiner in meinem Bett übernachtet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Phuuu, ich war morgens noch nie nass&feucht 😳🙄...

😲... 😂 😘 

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass die sog. ...

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

"MOPRALLA" (*morgendliche Prachtlatte 😂) am frühen Morgen

... absolut Null mit ...

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

morgens auch schon "soooo rattig geil"...??

... zutun hat, sondern lediglich eine automatische Reaktion deines Körpers ist damit du nicht ins Bett pinkelst?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Echt jetzt? Reinstecken und los ficken?? Boa wie prollo kann Mann sein? Als wenn Frau immer bereit wie ne Tropfsteinhöhle da liegt. Ich mag Sex am Morgen, aber das geht mal gar nicht... 

Ich vermute, solche Aussagen beziehen sich nicht auf "echte" Frauen, die neben dem Bett liegen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LaMotte1:

Ich vermute, solche Aussagen beziehen sich nicht auf "echte" Frauen, die neben dem Bett liegen.

Ich denke da eher an Plastik, Batterien oder ähnliches...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb T0uch_me:

Sex am Morgen klappt bei mir überhaupt nicht. Es kommt weder Stimmung auf noch sexuelle Geilheit bei mir. Ich will in der Früh meine Ruhe ... und nen Tee. Fertsch.

Ein kleiner Morgenmuffel🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Die gab ich nur wen ich um es mal direkt zu sagen übelst pissen muss....ich will morgens meine Ruhe ichvwürde wirklich böse werden wrn man mich morgens wach macht bevor der Wecker klingelt mich mit Sex weckt oder an mir rum fummelt. Ich will meine Ruhe mich frisch machen 2 Raucgrn 2 Kaffee aber vorallem mich um die Tiere kümmern. Ich jin morgens verschlafen grummelig müde genervt aber nicht geil

Mich interessiert es such einen Scheiß wer morgens dchon gefickt hat was dolle mir das bringen es zu wissen? Nein es beflügelt mich nicht es nervt mich.
Geschrieben
Ehrlich gesagt schlafe ich bevorzugt allein. Und morgens hat pullern, Zähne putzen und duschen klare Priorität vor dem Sex. Anders ekel ich mich vor mir selbst.
Geschrieben
Bin ein Morgenmuffel und brauche was anderes als Sex. Habe auch überhaupt keine Lust und Zeit dafür. Zumindest wenn ich arbeiten muss. Wenn ich frei hätte, und in einer Beziehung wäre so wäre es wahrscheinlich was anderes.
Geschrieben
Mit Ehefrau#2 war das immer so. Wir waren allerdings aufeinander scharf: wer als erster aufwachte fing einfach an, "zuzugreifen" (von sanft bis wild) und "fummelte den anderen wach". Dann liebten wir uns ausgiebig, hinterher gemeinsam Kaffe und Zigarette. Dann ab in die Dusche und in die Arbeit. Vor dem Schlafengehen auch und wenn es möglich war zwischendrin. 2 - 3x täglich und ausgiebig war unser "normal".
Geschrieben
Sex am morgen kann seinen Reiz haben - aber auch mir geht es, vor dem 1. Kaffee sollte man mich nicht unbedingt ansprechen (lol)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Herr_und_Frau_K:

So ist es bei uns auch.. meine Süße fühlt meinen harten Schwanz und ist sofort geil.mal bläst sie mir einen, mal wixxt sie ihn mir.. mal setzt sie sich einfach drauf und fickt geil drauf los.

• Neu erstellen...