Jump to content

Ein geiler Fick am frühen Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen 🤔..😂..?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quickie am morgen...ja...hat schon was wenn sich mein schatz klopfend an mich ran kuschelt und mich so weckt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solange er und ich nix reden, am frühen Morgen......ist für mich der morgendliche Sex absolut ok. ABER wehe er quatscht mich morgens voll..... 😋
Geschrieben
Welche morgendliche Geilheit? Morgens erntet man hier höchstens ein Knurren! Schon der Versuch von sexueller Annährung vor dem ersten Kaffee könnte tödlich enden!
Geschrieben
Da wir Beide Morgenmuffel sind geschieht so was als nur am Weekend oder im Urlaub manchmal.
Geschrieben
Eine Latte am Morgen ist nichts, auf was man(n) stolz sein muß.
Geschrieben
PS.. JEDE UND JEDEM WIE ES IHNEN BELIEBT :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Egal wie prall die Latte ist,egal wie geil die Partnerin ist,Kaffee,Kippe und Klo gehen vor!
BEI MIR FÄLLT DIE KIPPE WECH (NICHTRAUCHER) :-D .....
Geschrieben
Also ich persönlich bevorzuge morgens meine Ruhe und einen guten Kaffee oder auch 2 😎
Geschrieben
Heute war mir nicht danach. 🤷 Hatte keine Lust auf Anstrengung und halbe Herzattacke. 😇😋
Geschrieben

Ich mag Sex am Morgen , allerdings nur wenn genügend Zeit dafür da ist . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Wer von uns "poppen.de family

Wer ist uns und was soll die poppen.de family sein? Gibts da ne Bonuskarte? Paybackpunkte? 

Geschrieben
Heb ich mir für später am Tag auf. Morgens ist es zu zeitlich begrenzt. Außerdem stehen die Meisten nicht gern für Sex um 4 Uhr auf. Um 5,30 Uhr muss ich aus dem Haus sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Wer von uns "poppen.de family" kennt nicht dieses geile Gefühl...eine "MOPRALLA" (*morgendliche Prachtlatte 😂) am frühen Morgen, und die Partnerin nass & feucht & geil...

Ist das für manchen hier zu anstrengend morgens vor Arbeitsbeginn einen geilen Fick mit dem Partner/der Partnerin, dem "ONS" "in die Wege zu leiten", die morgendliche Geilheit auszuleben/auszutauschen...?!?

Oder seid Ihr morgens auch schon "soooo rattig geil"...??

☆..und dann nach dem Sex 😂 🤔 ab zur Arbeit, und die Arbeitskollegen/-Kolleginnen fragen: "heute schon geliebt ?!??"

Frage: "Beflügelt" Euch Sex am frühen Morgen, ODER sagt Ihr "ist mir vor Arbeitsbeginn zu anstrengend !?!?"

LG Runshag71 😘 

Arbeit oder nicht. Morgens will ich erstmal meine Ruhe... 

Geschrieben

Ich nehme mir lieber unter der Woche frei und besuche eine nette Dame früh morgens im Bett und bleibe bei ihr bis zum späten Vormittag... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mauerblümchen83:
Kaffee und Kippe schmecken aber nachdem Morgensex wesentlich besser!😉

Genau wie bei mir, dazu noch eine Runde kuscheln mit meiner Katze

Geschrieben

Ich blase auch gerne die MOPRALLA. Vor allem, weil davor eine spannende Nacht war

Geschrieben
Wovon wird denn die Partnerin nass und feucht? So gleich nach dem Aufwachen? Keine Frau wacht so auf im Gegensatz zur männlichen Morgenlatte.... Nein, zu anstrengend ist mir das nicht, aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge da ich extrem schnell bereit bin wenn ich Sex in Aussicht habe, unabhängig von der Tageszeit. Und da ich sowieso Quickies bevorzuge muß ich auch nicht viel Zeit einplanen. Aaaber:das ist nicht die Regel. Und ich behaupte, dass im Normalfall kaum eine Frau dauernd von einer prallen Morgenlatte geweckt werden möchte.
Geschrieben
Ich möchte am frühen Morgen auch nicht geküsst werden ohne Zähne geputzt zu haben!!! Muschi stört mich nicht die ist Abends gewaschen, aber trotzdem wenn ich ein Partner hätte, muss nicht sein.
Geschrieben
Erst mal Zähne putzen sonst passiert da gar nix!
Geschrieben
Ach herrje, ich dachte der Thread ist von einem
15 jährigen, soviel unnötige Smileys und !?! sind viel zu anstrengend 😂.
Wer ist die poppen.de Family?

Mich beflügelt in der früh mein Kaffee , Sex lass ich machen, wenn ich morgens Lust habe. Anstrengen werde ich mich mit Sicherheit nicht in der Früh 😉
  • Neu erstellen...