Jump to content

Ein geiler Fick am frühen Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen 🤔..😂..?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich möchte am frühen Morgen auch nicht geküsst werden ohne Zähne geputzt zu haben!!! Muschi stört mich nicht die ist Abends gewaschen, aber trotzdem wenn ich ein Partner hätte, muss nicht sein.

Naja,dann duftet die muschi wenigstens nach minze,ist doch auch schön

Aber mal ganz im ernst,wollt ihr mir wirklich verklickern das ihr,wenn ihr richtig geil seid am morgen, seelenruhig ins Badezimmer geht und euch die Zähne putzt?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb didi120670:

Naja,dann duftet die muschi wenigstens nach minze,ist doch auch schön

Aber mal ganz im ernst,wollt ihr mir wirklich verklickern das ihr,wenn ihr richtig geil seid am morgen, seelenruhig ins Badezimmer geht und euch die Zähne putzt?

Wenn ich frühmorgens wach werde, ist das erste was muss pipi 🤷🏼‍♀️ oder soll ich dich vollpissen ? Und wenn ich ins Bad gehe , kann ich mir doch gleich die Zähne putzen das sind 5 min, da werde ich nicht gleich trocken in der Moni ☝🏼Seil mal nicht so gierig junger Mann 💁🏼‍♂️

Geschrieben
Auf jeden Fall beflügelnd👍. Dafür muss es kein Arbeitstag sein - auch am WE sehr schön, so in den Tag zu starten😉.
Mit Kolleg*innen würde ich das aber nicht besprechen.
Geschrieben

Morgendlicher Sex kann schön sein, doch kommt es auch wohl auf die Urzeit an und wieviel Zeit man als Puffer hat. 

Am Wochenende oder an Tagen an denen ich frei habe oder später zur Arbeit muß, meine Partnerin frei hat oder später los muß, immer gern. 

Davon abgesehen, eine Morgenlatte kann auch einfach eine Pisslatte sein, da ist der es besser erstmal den Gang zur Toilette zu machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb didi120670:

[...] wollt ihr mir wirklich verklickern das ihr,wenn ihr richtig geil seid am morgen, seelenruhig ins Badezimmer geht und euch die Zähne putzt?

Na, sicher doch: Zähne und Zunge! werden geputzt👍.

Bei Dir nicht? 🤮🤮.

Geschrieben
Nee, dazu hab ich morgens nicht die Zeit oder machst du nur 3 Minuten? Ich bin eher ein Geschöpf der Nacht... Und bitte nerve deine Kollegen nicht mit solchen sexuellen Ausschweifungen, ich finde sowas unmöglich! Was soll man denn dazu sagen wenn der Kollege in der Mittagspause ungefragt angibt das er nachher zu Hause einen Blowjob bekommt weil Erdbeerwoche ist (na ob das überhaupt stimmt? erzählen kann er ja viel) aber da fällt einem doch das Frühstück wieder aus dem Gesicht. Ich will sowas von meinen Kollegen jedenfalls nicht wissen.
Geschrieben

wenn passiert dann gut wenn nicht dann gut.... war aber schon ein geiles gefühl wach geblasen zu werden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Runshag71:

sagt Ihr "ist mir vor Arbeitsbeginn zu anstrengend !?!?

Nicht nur vor Arbeitsbeginn! 🤣

Geschrieben
Ist eher nen Männerding zumindest erlebe ich das so. Ich bin auch eher tagsüber oder abends geil als direkt morgens...

Für mich hat das übrigens auch nichts mit der Arbeit zu tun. Da bin und bleibe ich professionell und das Thema wird nicht aufgegriffen. Sonst wäre ich auch nicht auf so einer Plattform unterwegs 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich möchte am frühen Morgen auch nicht geküsst werden ohne Zähne geputzt zu haben!!! Muschi stört mich nicht die ist Abends gewaschen, aber trotzdem wenn ich ein Partner hätte, muss nicht sein.

Ohjeeeee...alles super gründlich sauber gewaschen...da würde mir der Spaß mit Sicherheit "ganz schnell vergehen."

Ich liebe 💕 😘 😋 LEICHT RIECHENDE MUSCHIS, ●und ZÄHNE, DER MUND DÜRFEN AUCH EINEN LEICHTEN GERUCH HABEN;

GEIL 😋 ✌, WENN SIE NICHT IMMER NUR NACH DUSCHGEL UND ZAHNPASTA RIECHT & SCHMECKT !!!!

Das ist voll abtörnend (*PUNKT)

💯% SAUBERKEIT 🤢 🤮 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

oder soll ich dich vollpissen

Diese Frage hier zu stellen halte ich für sehr gewagt ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Diese Frage hierzu stellen halte ich für sehr gewagt ;) 

Also 🤔 😂 ich hätte nichts dagegen...!!!! Ich habe da so einen Fetisch...!!! Natursekt 😋 💕....😂 ✌ 

Geschrieben

Sollte ich bisher Lust auf Sex am morgen gehabt haben, ist er mir bei einigen Kommentaren hier echt vergangen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ronrandell:

naja, aber zuvor dein geiles fötzchen  [...[

Total übergriffig Sexting explizit an Forums-Teilnehmer zu adressieren👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼.

Mr. Bean meint dazu (Foto):

Screenshot_20240816-150739_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heike0308:

Ach was bin ich froh das außer meine Katze keiner in meinem Bett übernachtet.

:smiley:

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Diese Frage hier zu stellen halte ich für sehr gewagt  

Was dran gewagt ? Er hat mich doch fragt 🤷🏼‍♀️ und um ihn verständlich zu machen ☝🏼 Und richtig lesen ist vom Vorteil!!! Warum ich das nicht möchte 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andrebonn83:

[...] wenn die mopralla steht muss man ja nur noch reinstecken und los ficken

Du nimmst die Bettritze😂? Da geht einfach losficken in Ordnung.  

Mann / Frau fragst Du hoffentlich vorher!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Runshag71:

Ohjeeeee...alles super gründlich sauber gewaschen...da würde mir der Spaß mit Sicherheit "ganz schnell vergehen."

Ich liebe 💕 😘 😋 LEICHT RIECHENDE MUSCHIS, ●und ZÄHNE, DER MUND DÜRFEN AUCH EINEN LEICHTEN GERUCH HABEN;

GEIL 😋 ✌, WENN SIE NICHT IMMER NUR NACH DUSCHGEL UND ZAHNPASTA RIECHT & SCHMECKT !!!!

💯% SAUBERKEIT 🤢 🤮 

Das ist doch Geschmacksache 🤷🏼‍♀️ Wenn du das geil findest …gibt sicherlich Frauen die drauf abfahren sich nicht zu waschen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mein Mann würde sicherlich jeden Morgen eine Runde poppend in den Tag starten, aber ich bin absolut nicht dafür zu haben. Er kann froh sein daß er den Tag überlebt, wenn er mich weckt 😂😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Was dran gewagt ? E

Das nächste Mal schreibe ich Ironie dazu .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

💯% SAUBERKEIT 🤢 🤮 

Du magst gar keine Sauberkeit? Dann bist du aber ein paar Jahrhunderte zu spät dran.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb et_ancillae:
Ist eher nen Männerding zumindest erlebe ich das so. Ich bin auch eher tagsüber oder abends geil als direkt morgens...

Für mich hat das übrigens auch nichts mit der Arbeit zu tun. Da bin und bleibe ich professionell und das Thema wird nicht aufgegriffen. Sonst wäre ich auch nicht auf so einer Plattform unterwegs 🤣

Ich hab morgens auch keine Lust. Muss wirklich ein Männerding sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dee_light:

Mann / Frau fragst Du hoffentlich vorher!

Ich hoffe du fragst auch vorher, bevor du draufspringst!:crazy:

• Neu erstellen...