Jump to content

Ein geiler Fick am frühen Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen 🤔..😂..?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MidnightCat:

Du magst gar keine Sauberkeit? Dann bist du aber ein paar Jahrhunderte zu spät dran.

Natürlich lege ich großen Wert auf "Sauberkeit/Hygiene." 😘 

Aber während dem Sex muss nicht alles nach Parfum und Deo & Zahnpasta und Mundspülung "duften"...riechen !!! 😂 ✌ 

Ich liebe den Sex mit "dem NATÜRLICHEN GERUCH EINER FRAU...verstehst Du ?!? 😘 😂 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Runshag71:

Frage: "Beflügelt" Euch Sex am frühen Morgen, ODER sagt Ihr "ist mir vor Arbeitsbeginn zu anstrengend !?!?"

Nein, beides nicht. Ich brauch das schlichtweg nicht und komme hervorragend damit klar. Sex ist Nebensache.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Runshag71:

Natürlich lege ich großen Wert auf "Sauberkeit/Hygiene." 😘 

Aber während dem Sex muss nicht alles nach Parfum und Deo & Zahnpasta und Mundspülung "duften"...riechen !!! 😂 ✌ 

Ich liebe den Sex mit "dem NATÜRLICHEN GERUCH EINER FRAU...verstehst Du ?!? 😘 😂 

Ja, nein, keine Ahnung... Parfum ist auch schön. Also ich wasche/dusche mich schon vorher aber wenn man dann dabei schwitzt, na gut. Drei Tage alter Schweiß wäre jetzt aber nicht meins.

Geschrieben
Moin,also wenn ich am Tag frei habe ,wäre es kein Thema.
Dann fehlt meistens das passende Gegenstück, aber ansonsten morgens um 6:00 nen Quickie, nicht so mein Ding,wenn ich um 8:00 in der Firma sein soll.
Ich habe es lieber gemütlich mit Zeit und Ruhe und Genuß......
Geschrieben

"MidnightCat" you are so sweet 😘 

vor 12 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ja, nein, keine Ahnung... Parfum ist auch schön. Also ich wasche/dusche mich schon vorher aber wenn man dann dabei schwitzt, na gut. Drei Tage alter Schweiß wäre jetzt aber nicht meins.

Ja, Parfum ist auch "erregend." Sinnlich der Duft am Hals, am Dekolleté..am Bauchnabel 😘...😋...😋...sich mit Body Lotion "♥ Fenjal intensiv" eincremen...lecker !!!

Und dann kommt der "Eigengeruch einer Frau hinzu"....ja, das ist auch "angenehm erregend."

80s/80s.. ♥ DM PARTY !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Für was steht das überzählige "L"?

Lol 😂?!? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich gar kein Bock drauf. Wache aber irgendwie auch nicht geil auf. Die Morgenlatte nervt mich wenn überhaupt nur. Aber meistens scheine ich die wohl zu verschlafen. Hab morgens gern meine Ruhe. Brauche eh immer ein bißchen bis ich in die Gänge komme. Ein Wort zu viel, störe mich in meinen Ablauf - ganzer Tag im Arsch. Meine bisherigen Partnerinnen tickten da ähnlich. 

Hatten beide genügend Zeit um wach zu werden und "Dinge" zu erledigen kann man immer noch "Dinge" machen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Ich bin eher morgends geil, meine Frau eher abends... unter der Woche würde aber morgends eh nichts laufen, da wir beide extrem gut im Bett sind (wir können, wollen und tuen stundenlang schlafen), und wir stehlen uns lieber 15 Minuten vor dem Aufstehen um nochmal ausgiebig zu kuscheln, als ne Stunde vor dem Wecker aufzustehen um Sex zu haben

Am Wochenende, wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen, sieht es bei mir anders aus, aber (wie gesagt) meine Frau ist für eheliche Aktivitäten frühestens ab dem späten Nachmittag in Laune (meist aber eher am späten Abend)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Runshag71:

Wer von uns "poppen.de family" kennt nicht dieses geile Gefühl...eine "MOPRALLA" (*morgendliche Prachtlatte 😂) am frühen Morgen, und die Partnerin nass & feucht & geil..

Aus dem Alter bin ich raus, meiner steht wenn er soll jnd nicht weil die Blase drückt.

vor 16 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist das für manchen hier zu anstrengend morgens vor Arbeitsbeginn einen geilen Fick mit dem Partner/der Partnerin, dem "ONS" "in die Wege zu leiten", die morgendliche Geilheit auszuleben/auszutauschen...?!?

Vor der Arbeit geht sexuell nix. Wir müssen immer früh raus und das Geld nach Hause tragen.

Für die Morgenfickerei schuf der Liebe Gott das Wochenende. 

Geschrieben
Man könnte auch auf den Hormonhaushalt über den Tag blicken. Da hat man(n) die Antwort.
Ich bin generell nicht der Typ, der seine Umwelt von sexuellen Aktivitäten in Kenntnis setzen muss. Daher würde ich es einfach genießen.
Ja, eine gewisse Müdigkeit ist danach normal.
Geschrieben
Es kommt immer wieder auf die Situation und die Zeit an!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigTeddy1337:

als ne Stunde vor dem Wecker aufzustehen um Sex zu haben

Man kann  auch bequem dabei liegen bleiben 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn ich frei habe und ausreichend wach bin und mit einer Frau zusammen wäre, so liebend gerne. Einen wunderschönen Fick am Morgen und der Tag kann beginnen 😄
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Man kann  auch bequem dabei liegen bleiben 🤷‍♀️

😂 jaaaaaaa. Während dem "Missionieren" 🥒..in der Missionarstellung. Oder beim morgendlichen "zugeritten" werden, dann darf der Mann bequem liegen bleiben, fantastisch 😂!!!!

Mist, hab' den Kaffee vergessen 😂....

20241015_150533.jpg

Geschrieben
Samstag um 11:11, schrieb Andrebonn83:
Also ich kenne das Gefühl auch und Sex am Morgen ist auch immer wieder geil, wenn die mopralla steht muss man ja nur noch reinstecken und los ficken

So ist es 😉❤️

• Neu erstellen...