Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben am Samstag um 07:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 07:07 Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????
Sachsen-Rene Geschrieben am Samstag um 09:16 Geschrieben am Samstag um 09:16 Ich glaube das geht dir nicht allein so. Als Mann ist es hier echt schwer. Da stellt sich die Frage warum die Leute hier überhaupt angemeldet sind?!
Sw**** Geschrieben am Samstag um 09:17 Geschrieben am Samstag um 09:17 Unterhaltungen hier finde ich extrem anstrengend. Mag ich nicht, will ich nicht. Wir hatten schon ganz spontan Treffen zum kennenlernen. Wie: vormittags getextet und abends getroffen. Geht prima, wenn man es einrichten kann.
Ja**** Geschrieben am Samstag um 09:17 Geschrieben am Samstag um 09:17 Wieso wird hier verallgemeinert? Lief die Kommunikation nicht nach deinen Vorstellungen ab? Kam kein Treffen zustande und das frustriert? Persönlich Pflege ich hier ne recht gute Kommunikation und es kam auch schon zu spontanen treffen
ba**** Geschrieben am Samstag um 09:17 Geschrieben am Samstag um 09:17 vor 2 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber???? Ich frage Dich hiermit.
Assassins84 Geschrieben am Samstag um 09:17 Geschrieben am Samstag um 09:17 Ich frag mich, warum man Entscheidungen von anderen nicht einfach akzeptieren kann. Spontan treffen, das ist bei vielen, wie auch bei mir nicht möglich. Ich plane treffen, den ich habe Familie und kann nicht einfach abhauen, wann ich will. Da das hier recht viele haben, kann ich das absolut verstehen. Warum sich hier keiner kennenlernen will, weiß ich nicht, kann ich so auch nicht beurteilen. Alle die mich oder uns kennenlernen wollten, haben uns bisher kennengelernt. Und das auch real.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Samstag um 09:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 09:18 Auch für Frauen ist es hier schwer, jemanden kennen zu lernen. Wenn ich direkt merke wir sind nicht auf einer Wellenlänge, dann breche ich das Gespräch eben ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben am Samstag um 09:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 09:18 Nö, man muss nicht mit jedem reden. Wo steht das denn?
ba**** Geschrieben am Samstag um 09:19 Geschrieben am Samstag um 09:19 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Ich frag mich, warum man Entscheidungen von anderen nicht einfach akzeptieren kann. Spontan treffen, das ist bei vielen, wie auch bei mir nicht möglich. Ich plane treffen, den ich habe Familie und kann nicht einfach abhauen, wann ich will. Da das hier recht viele haben, kann ich das absolut verstehen. Warum sich hier keiner kennenlernen will, weiß ich nicht, kann ich so auch nicht beurteilen. Alle die mich oder uns kennenlernen wollten, haben uns bisher kennengelernt. Und das auch real. Und was antwortest Du Dir?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Samstag um 09:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 09:19 Vor 3 Minuten , schrieb Sachsen-Rene: Ich glaube das geht dir nicht allein so. Als Mann ist es hier echt schwer. Da stellt sich die Frage warum die Leute hier überhaupt angemeldet sind?! Schonmal dran gedacht das du oder wer auch immer nicht den Vorstellungen oder Ansprüchen entspricht? Nicht alle die hier sind müssen dir oder wem auch immer gleich mit nem nackten Hintern ins Gesicht springen
Kr**** Geschrieben am Samstag um 09:20 Geschrieben am Samstag um 09:20 Unterhaltungen gehen grundsätzlich immer,sofern man es auch will.Muss nicht mir jedem Nappel stattfinden,aber für gewöhnlich hat man seine 3-4 Leutchen,mit denen normale Unterhaltungen möglich sind.Von daher lass dir egal sein was die Masse macht.Es ist wichtiger was du selber machst
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 09:20 Geschrieben am Samstag um 09:20 Sowie meine bezahlte Zeit vorbei ist wird das Konto hier gelöscht und ich werde ganz sicher nie wieder zurück kommen.. die größte Geldverschwendung der letzten Jahre .. entweder Fakes oder Nachrichtenfilter oder wenn man doch mal eine Anschreiben kann ist die so Feindzählig und Reserviert das es überhaupt keinen Sinn macht weiter zu schreiben ... never ever diese Platform
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben am Samstag um 09:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 09:21 Hier mag sich nicht jede(r) mit jedem unterhalten. Akzeptieren und halt die passenden User suchen. Dann gibt's auch schriftliche Unterhaltung mit Optionen auf mehr 🍀
la**** Geschrieben am Samstag um 09:22 Geschrieben am Samstag um 09:22 vor 2 Stunden, schrieb Sherom6600: mein Motto ist, unterhalten geht immer, Klar, nur nicht mit jedem!
ba**** Geschrieben am Samstag um 09:24 Geschrieben am Samstag um 09:24 vor 4 Minuten, schrieb Sachsen-Rene: Ich glaube das geht dir nicht allein so. Als Mann ist es hier echt schwer. Da stellt sich die Frage warum die Leute hier überhaupt angemeldet sind?! Um ihren Interessen nachzugehen. Niemand ist verpflichtet, mit jedem oder jeder in die Kiste zu springen. Oder steht das in den AGB, Foren- und Verhaltensregeln, die Du gelesen hattest? In denen, die Ich gelesen hatte, steht das nicht drin.
Ma**** Geschrieben am Samstag um 09:24 Geschrieben am Samstag um 09:24 Qualität statt Quantität! Ausserdem haben die meisten Menschen ein Leben ausserhalb dieser virtuellen Blase.
Jo**** Geschrieben am Samstag um 09:24 Geschrieben am Samstag um 09:24 Also wenn du gar keine Unterhaltung hin bekommst .liegt es nicht unbedingt an den anderen
HM**** Geschrieben am Samstag um 09:25 Geschrieben am Samstag um 09:25 Ich befürchte das was du unter ... vor 2 Stunden, schrieb Sherom6600: sich spontan treffen möchte ... verstehst (oder sogar erwartest) wird leider beim Großteil der hier angemeldeten Frauen eher nicht der Fall sein, weil es hier ganz einfach keine reine "Treff-und-Fick-mit-jedem" Plattform ist. Quite simple ... 🤷🏻♂️
am**** Geschrieben am Samstag um 09:25 Geschrieben am Samstag um 09:25 So sehe ich es auch, Unterhaltung und Treffen ja, aber nicht mit sexuellem Hintergrund, da brauchts schon mehr dazu.
Be**** Geschrieben am Samstag um 09:25 Geschrieben am Samstag um 09:25 Wenn ich "spontan" schon lese...
ba**** Geschrieben am Samstag um 09:25 Geschrieben am Samstag um 09:25 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sowie meine bezahlte Zeit vorbei ist wird das Konto hier gelöscht und ich werde ganz sicher nie wieder zurück kommen.. die größte Geldverschwendung der letzten Jahre .. entweder Fakes oder Nachrichtenfilter oder wenn man doch mal eine Anschreiben kann ist die so Feindzählig und Reserviert das es überhaupt keinen Sinn macht weiter zu schreiben ... never ever diese Platform Die zählt ihre Feinde?
de**** Geschrieben am Samstag um 09:27 Geschrieben am Samstag um 09:27 Ich vermute es liegt an dir und die art wie du die,Damen hier anschreibst. Ich treffe mich regelmäßig mit Frauen auf dieser Seite und Unterhalte mich täglich . Es sind hier über die Jahre schöne Freundschaften entstanden.
Golddiamant71 Geschrieben am Samstag um 09:28 Geschrieben am Samstag um 09:28 Vor 12 Minuten , schrieb Sachsen-Rene: Ich glaube das geht dir nicht allein so. Als Mann ist es hier echt schwer. Da stellt sich die Frage warum die Leute hier überhaupt angemeldet sind?! Hier melden sich verschiefene Menschen mit verschiedenen Charakteren an. Also sind die Gründem Forum, Treffen etc.etc. nur haben diese Menschen ihre eigenen Geschmäcker, Interessen, Ansprüche usw. Wenn es bei dir nicht passt, wird es Gründe haben jnd Du erfüllst diese Kriterien und dementsprechent diese Interesse nicht.
En**** Geschrieben am Samstag um 09:29 Geschrieben am Samstag um 09:29 vor 2 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber???? 1% von was? Usern? Ich glaube, Du findest sehr schnell Menschen, die sich spontan zum Sex auf einem dunklen Parkplatz treffen wollen. das sind aber vermutlich eher wenig Frauen Unterhalten geht auch immer (zum Beispiel im Forum) aber wie willst Du das handhaben, wenn Du mit 100 Personen gleichzeitig schreiben willst?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Samstag um 09:30 Geschrieben am Samstag um 09:30 vor 2 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber???? Hier merkt man einfach das es in manchen Regionen mehr Männer als Frauen auf dem Portal gibt. Dadurch bekommen die Frauen zuviel Post und machen cherry picking. Traurige Wahrheit.
Empfohlener Beitrag