Niemand hat die Verpflichtung mit jemandem zu kommunizieren, der ihm nicht zusagt. Wenn man schon etwas kritisiert, dann sollte man damit anfangen wie viele Kerle sich hier übergriffig und von ihrer schlechtesten Seite zeigen. Da dürfte auch der Grund liegen warum Frauen dreimal überlegen ob sie auch nur antworten- das Risiko einen notgeilen Vollidioten ohne Anstand auf der anderen Seite zu haben ist ziemlich hoch. Dazu: Frauen haben hier die freie Wahl, die hübschen erst Recht, aber auch die die es nicht sind können sich aus einem riesigen Pool bedienen.... Von dem her: ich würde Mal lieber ein bissl entspannter bleiben und nicht so viel jammern, wenn kein Feedback kommt. Sei selbstbewusst, reflektiert und entspannt, damit kommst du eher weiter. Und wenn nicht: so what? Übrigens: unterhalten geht nicht immer, wenn mir eine nicht zusagt, dann werde ich auch nicht meine Zeit damit verschwenden mich mit ihr zu unterhalten. Das wäre ja totaler schmarrn, ich suche was bestimmtes, nutze die Zeit aber um mit jemandem zu kommunizieren der von vornherein nicht die Parameter erfüllt... Den Frauen geht's da ganz sicher genauso.
Seh ich nicht so… Ich unterhalte mich nur, wenn ich das möchte und nicht weil mein gegenüber es verlangt… ebenso ist es mit Treffen… und die finden auch nicht nicht spontan mit fremden statt 🤷♀️
Also, ich kann mich auch nicht beschweren. Ich unterhalte mich, immer wieder mal sehr gut. Allerdings über Gott und die Welt und nicht beim 3. Satz, ob ich große Schwänze mag oder was meine Vorlieben sind usw. An solchen Unterhaltung, habe ich, vorerst, kein Interesse. Und wenn es dann passt, dann treffe ich mich auch, aber halt nicht spontan, weil wegen Familie, Job, etc.
Womöglich haben die Frauen, die Du anschreibst soziale Kontakte IM REALEN LEBEN und fahren lieber dort hin als dass sie sich mit Dir SPONTAN treffen wollen, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass man sich so gar nichts zu sagen hat.
Optik, sowie die Art des anschreibens sortieren schon sehr häufig vorab aus. Weiter geht es dann mit den fehlenden Kommunikationskünsten oder dem akzeptieren anderer Ansichten. Spätestens wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird und Geld geboten wird, damit die "Dame" es sich doch bitte anders überlegt ist Schluss...
Unterhalten geht für mich nur, wenn ich gezieltes Interesse an einem Mann habe. Ansonsten ist mir sein Geschreibsel herzlich egal. Da unterhalte ich mich lieber mit Frauen oder eben im Forum.
Es muss sich doch nicht jeder mit jedem hier unterhalten oder spontan treffen. Es entscheidet soviele verschiedene Sachen ob, es zu einem Gespräch oder irgendwann mal zu einem Treffen kommt. Oder ist man dazu verpflichtet, spontane Treffen zu haben oder sich zu unterhalten? Glaube ich nicht.
Schonmal dran gedacht das du oder wer auch immer nicht den Vorstellungen oder Ansprüchen entspricht? Nicht alle die hier sind müssen dir oder wem auch immer gleich mit nem nackten Hintern ins Gesicht springen
Aso nur weil die Leute sich nicht mit dir unterhalten wollen, behauptest du direkt das sie sich generell nicht unterhalten wollen, frag dich mal selbst warum sich keiner mit dir unterhalten will
Wenn sie sich nicht mit dir unterhalten wollen, heißt das nicht, dass sie sich gar nicht unterhalten wollen.
Wenn sie Bilder liken, dann gefällt ihnen das Bild und nicht unbedingt die Person außerdem gibt es da paar Punkte für.
Wenn durchaus alles öfter passiert, würde ich mein hier sein überdenken 🤷♂️
Die meisten Menschen hier verstehen offenbar das Umsichschmeißen mit Allgemeinplätzen unter Kommunikation. Wenn ich sowas lese, habe ich direkt keine Lust mehr auf eine wie auch immer geartete Unterhaltung mit diesen Personen.
Und Brieffreundschaften suche ich hier auch nicht.
Dafür ist mir auch meine Zeit viel zu schade
Was genau möchtest Du denn nu? Tiefgründige Unterhaltung? Hätte ich Dir ja fast abgekauft, aber die spontanen Sextreffen, ja da musst du natürlich nochmal explizit drauf hinweisen… sorry, aber ich kann dieses mimimi von vermeintlich erwachsenen Menschen nicht mehr Ernst nehmen
Ähm nö, ich mag mich hier nicht mit jedem unterhalten, der meint mich anschreiben zu müssen. Ganz einfach, weil die meisten Männer absolut nichts zu sagen haben, sie können ganz einfach nicht kommunizieren. Ich langweile mich da sehr schnell und mir ist dafür meine Zeit zu schade.
Empfohlener Beitrag
Si****
Ch****
Ho****
Schlimmer finde ich es ja, wenn man seine ganz persönlichen Ansprüche zurückschraubt, mal eben so.😏
Ru****
In****
Also, ich kann mich auch nicht beschweren. Ich unterhalte mich, immer wieder mal sehr gut. Allerdings über Gott und die Welt und nicht beim 3. Satz, ob ich große Schwänze mag oder was meine Vorlieben sind usw. An solchen Unterhaltung, habe ich, vorerst, kein Interesse. Und wenn es dann passt, dann treffe ich mich auch, aber halt nicht spontan, weil wegen Familie, Job, etc.
Su****
Se****
Optik, sowie die Art des anschreibens sortieren schon sehr häufig vorab aus. Weiter geht es dann mit den fehlenden Kommunikationskünsten oder dem akzeptieren anderer Ansichten. Spätestens wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird und Geld geboten wird, damit die "Dame" es sich doch bitte anders überlegt ist Schluss...
Mr****
Dr****
Sachsen-Rene
Ja****
Jetzt wo du es sagst...🙄
Se****
Ta****
Wenn sie Bilder liken, dann gefällt ihnen das Bild und nicht unbedingt die Person außerdem gibt es da paar Punkte für.
Wenn durchaus alles öfter passiert, würde ich mein hier sein überdenken 🤷♂️
Anonymes-Mitglied-3
Und Brieffreundschaften suche ich hier auch nicht.
Dafür ist mir auch meine Zeit viel zu schade
Co****
ch****
Sa****
Warum sollte ich das hier ?!🤔
in****