Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben am Samstag um 10:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:08 Vor 33 Minuten , schrieb Mia-Leon: Ja muss ich dir recht geben Heutzutage werd auch zuviel Ansprüche gestellt Man muss auch viel hinnehmen,ob Frau oder Mann Nö, meine Ansprüche sind genau richtig, da wird auch nichts dran geändert. Warum nicht? Weil es mir somit Hinz und Kunz vom Hals hält und das ist ganz wunderbar.
Ka**** Geschrieben am Samstag um 10:12 Geschrieben am Samstag um 10:12 Ich will mich nicht mit jedem unterhalten und chatten, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Wenn ein Mann auf mein Profil passt, will ich ihn natürlich kennenlernen und schreibe auch mit ihm, bevor ich ihn treffe. Das Wort "Spontan-Treffen" hat für mich aber leider mittlerweile einen negativen Nachgeschmack a la "Bock zu ficken - jetzt?" Also gern mal bissl schreiben und am Wochenende entspannt treffen. Das kann bei mir von 2 bis 5 Tage dauern, in denen man aber aktiv schreibt und sich kennenlernt.
Assassins84 Geschrieben am Samstag um 10:14 Geschrieben am Samstag um 10:14 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb baerliner007: Ich frage Dich hiermit. Einer der es nicht verstanden hat 😅 siehe Eingangspost vom TE 😉 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sowie meine bezahlte Zeit vorbei ist wird das Konto hier gelöscht und ich werde ganz sicher nie wieder zurück kommen.. die größte Geldverschwendung der letzten Jahre .. entweder Fakes oder Nachrichtenfilter oder wenn man doch mal eine Anschreiben kann ist die so Feindzählig und Reserviert das es überhaupt keinen Sinn macht weiter zu schreiben ... never ever diese Platform Wenn das doch nur endlich mal alle machen würden, die ihre Klappe so aufreißen. Dann wäre es hier um einiges entspannter 😉 bearbeitet am Samstag um 11:03 von Assassins84
Rolfi Geschrieben am Samstag um 10:23 Geschrieben am Samstag um 10:23 Unterhalten HIER? 😂😂😂😂😂 Da bekommst Du eher eine Antwort, wenn Du im Supermarkt Kunden fragst wo wo bestimmte Produkte stehen!
Ho**** Geschrieben am Samstag um 10:25 Geschrieben am Samstag um 10:25 Eine Unterhaltung geht eben nicht immer, da gibt es Leute, wo es überhaupt nicht passt und dadurch selbst eine kleine Kommunikation vollkommen ausgeschlossen ist. Warum auch sollte ich Dinge tun, auf die ich keine Lust habe und die nüscht bringen?💁🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Samstag um 10:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:30 vor 17 Minuten, schrieb yxcvbnm-1: Hast recht ,nur kranke Mist hier 😅 App 💩 Das ist wieder so typisch … der Nicht-Single mit leerem Profil findet alles Mist hier. Und das liegt natürlich nur an allen Anderen, nur an einem selbst. 🙈🙄 Warum gehst Du dann nicht?
ab**** Geschrieben am Samstag um 10:31 Geschrieben am Samstag um 10:31 Spontan ??? Nee!!! hab ein Leben außerhalb von Poppen.de und mache keinen Bereitschaftsdienst nur weil irgendjemand gerade mal Druck hat. Wer nicht verlässlich planen kann ist raus.
Zu**** Geschrieben am Samstag um 10:32 Geschrieben am Samstag um 10:32 Ich hab mich doch nicht angemeldet, dass ich mich mit jedem unterhalten möchte. Ich möchte noch selbst entscheiden, wer mich anspricht und wenn nicht !!! Und vor allem, wenn ich mich treffen möchte !!!
Ta**** Geschrieben am Samstag um 10:36 Geschrieben am Samstag um 10:36 Das es als Mann hier grundsätzlich nicht einfach ist, sollte klar sein... Aber um auf die Frage des TE zurück zu kommen, Du siehst hier, oder kommst hier auch mit Menschen in Kontakt, mit denen Du im realen Leben überhaupt keine Berührungspunkte hättest.
La**** Geschrieben am Samstag um 10:37 Geschrieben am Samstag um 10:37 vor 3 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber???? Falsch formuliert: es gibt Personen, welche sich nicht mit dir unterhalten wollen, dich nicht kennenlernen möchten und sich auch nicht spontan treffen. Gründe: du bists kein Single, spontan - warum soll jemand hüpfen, wenn du "Spring" sagst? Wenn es menschlich harmoniert, passiert das alles erst. Du hast eine falsche Erwartungsannahme: nur weil du etwas willst und es gut findest, müssen das die anderen nicht.
Bi**** Geschrieben am Samstag um 10:41 Geschrieben am Samstag um 10:41 Diese Seite ist ein Kummerkasten für Männer geworden. Jeden Tag dieselbe Heulerei.
IC**** Geschrieben am Samstag um 10:42 Geschrieben am Samstag um 10:42 PS.. ICKE UNTERHÄLTE MIR HIER TÄGLICH SEHR GUT .... DARF TÄGLICH HERZLICH LACHEN :-D
My**** Geschrieben am Samstag um 10:43 Geschrieben am Samstag um 10:43 vor 3 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten Woraus schließt du das? Etwa nur weil Personen keine Lust haben dich kennenzulernen und sich mit dir zu unterhalten? Ist eine gewagte These. Es gibt hier reichlich Personen, die andere kennenlernen möchten und sich deswegen auch unterhalten. Ist zumindest meine Erfahrung hier.
IC**** Geschrieben am Samstag um 10:43 Geschrieben am Samstag um 10:43 ZITAT: BigClit-4444 BigClit-4444 Diese Seite ist ein Kummerkasten für Männer geworden. Jeden Tag dieselbe Heulerei. ZUM GLÜCK NICHT ALLE :-D
On**** Geschrieben am Samstag um 10:48 Geschrieben am Samstag um 10:48 ich sehe es anders. für mich ist es hier vergleichbar mit einem Telefonbuch. wenn ich Lust habe zu telefonieren, rufe ich ja auch nicht die erste Nummer im Telefonbuch an und frage, ob der Teilnehmer telefonieren möchte, streiche bei einem "nein" den Namen durch und rufe die zweite Nummer an, sondern ich suche die Nummer eines Teilnehmers heraus, bei dem es aus meiner Sicht Erfolgsaussichten gibt, dass es zu einem Gespräch nach meinem Geschmack kommt.
rainbow_1954 Geschrieben am Samstag um 10:49 Geschrieben am Samstag um 10:49 vor einer Stunde, schrieb Enja781: Unterhalten geht auch immer (zum Beispiel im Forum) aber wie willst Du das handhaben, wenn Du mit 100 Personen gleichzeitig schreiben willst? Ich habe mich mal in einem Thread mit vier Personen gleichzeitig unterhalten. Da wurde dann prompt gemeckert, dass ich in diesem Thread ununterbrochen texten würde. Was und wie man es macht, stört manche Menschen wohl grundsätzlich.
En**** Geschrieben am Samstag um 10:53 Geschrieben am Samstag um 10:53 Gerade eben, schrieb rainbow_1954: Ich habe mich mal in einem Thread mit vier Personen gleichzeitig unterhalten. Da wurde dann prompt gemeckert, dass ich in diesem Thread ununterbrochen texten würde. Was und wie man es macht, stört manche Menschen wohl grundsätzlich. Ich meinte jetzt private Nachrichten. Ich bin ja auch noch zu meinem Vergnügen hier und das liegt nach wie vor im Forum. Ich bin schon echt gut im umdenken, aber stell Dir vor, Du hast echt 100 Menschen in den privaten Nachrichten. Der eine erzählt vom Kind, der nächste vom Kochrezept, der nächste von Politik und ALLE gleichzeitig! Und dann 100te..... Da ist das umswitchen verdammt schwer und auch der Grund, warum ich nicht mit 100ten gleichzeitig rede
ba**** Geschrieben am Samstag um 10:56 Geschrieben am Samstag um 10:56 vor 36 Minuten, schrieb Assassins84: Einer der es nicht verstanden hat 😅 siehe Eingangspost vom TE 😉 Habe ich gemacht. Da steht eindeutig: "..., frag mich, ...". Und "Frag mich" ist eindeutig eine Aufforderung, ihn etwas zu fragen. Und was man ihn fragen soll, hatte er ja dann noch ergänzt.
Sven1968 Geschrieben am Samstag um 10:58 Geschrieben am Samstag um 10:58 Findet definitiv statt halt nur nicht immer und mit jedem 😎 oftmals bedarf es halt einfach Geduld.
ba**** Geschrieben am Samstag um 10:58 Geschrieben am Samstag um 10:58 vor 43 Minuten, schrieb Assassins84: Wenn das doch nur endlich mal alle machen würden, die ihre Klappe so ausreißen. Dann wäre es hier um einiges entspannter 😉 Ich habe hier noch keinen gesehen, der sich seine Klappe ausreißt.
rainbow_1954 Geschrieben am Samstag um 10:58 Geschrieben am Samstag um 10:58 vor 1 Minute, schrieb Enja781: Und dann 100te..... Für mein Empfinden ist das ein Unding. Wie will man sich mit 100 Menschen gleichzeitig qualitativ gut unterhalten. Meine Aufmerksamkeit gilt einem, vielleicht zwei Gesprächspartern/innen. Mein/e Gesprächspartner/in soll ja auch das Gefühl haben, dass ich bei der Sache und damit mit meinem Gehirn bei ihr/ihm bin. 99 weitere geht da einfach nicht. Das kann dann kein vernünftiges Gespräch sein. Oder bin ich jetzt doch schon zu alt???
En**** Geschrieben am Samstag um 11:02 Geschrieben am Samstag um 11:02 vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954: Für mein Empfinden ist das ein Unding. Wie will man sich mit 100 Menschen gleichzeitig qualitativ gut unterhalten. Ja, meine Aussage. Wir Frauen sind ja nicht Schuld daran angeschrieben zu werden. (ja, ja Filter und bla) Aber es läppert sich zusammen und irgendwie wollen Männer immer Antworten und netten Kontakt. Aber ab einer gewissen Menge ist das auch nicht mehr so gut möglich.
rainbow_1954 Geschrieben am Samstag um 11:02 Geschrieben am Samstag um 11:02 vor 2 Minuten, schrieb baerliner007: Ich habe hier noch keinen gesehen, der sich seine Klappe ausreißt. Sich die Klappe ausreißen hat nicht immer mit "viel" zu tun. Manchmal reichen auch nur ein paar unpassende Worte.
Assassins84 Geschrieben am Samstag um 11:02 Geschrieben am Samstag um 11:02 vor 3 Minuten, schrieb baerliner007: Ich habe hier noch keinen gesehen, der sich seine Klappe ausreißt. Autokerrektur, danke für den Hinweis.
Di**** Geschrieben am Samstag um 11:04 Geschrieben am Samstag um 11:04 vor 3 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. weil die sich nicht mit DIR abgeben möchten
Empfohlener Beitrag