Jump to content

Unterhaltung?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Habe ich gemacht. Da steht eindeutig: "..., frag mich, ...". Und "Frag mich" ist eindeutig eine Aufforderung, ihn etwas zu fragen. Und was man ihn fragen soll, hatte er ja dann noch ergänzt.

Wenn die Frage schon da steht, muss man ihn dann noch fragen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Aber es läppert sich zusammen und irgendwie wollen Männer immer Antworten und netten Kontakt.

Wenn man als Individuum betrachtet werden möchte, schließen sich Massengeschäfte automatisch aus.

Leider ist das Internet in den meisten Fällen ein Massengeschäft. Da werden Menschen abgegriffen wie Ware im Supermarkt.

Wenn man da nicht konsequent eigene Werte und Vorstellungen weiterpflegt, geht man unter.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn die Entfernung zu gross ist, lohnt sich die Unterhaltung nicht auch wenn es optisch passen würde, denn ich bin nicht an ONS interessiert und eine Regelmäßigkeit wird so einfach nicht zustande kommen, das kenn ich schon. Daher unterhalte ich mich ganz klar nur zielgerichtet, wenn alle Faktoren passen und echte Dates auch umsetzbar sind
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich will niemanden, den ich nicht kenne, spontan treffen.
Warum sollte ich sowas tun?
Erschließt sich mir überhaupt nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Ich will niemanden, den ich nicht kenne, spontan treffen.
Warum sollte ich sowas tun?
Erschließt sich mir überhaupt nicht

Wieso ist das anonym? Ich wollte das nicht anonym schreiben 😂😅 ich stehe zu meiner Meinung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Hier merkt man einfach das es in manchen Regionen mehr Männer als Frauen auf dem Portal gibt.

Dadurch bekommen die Frauen zuviel Post und machen cherry picking. 

Traurige Wahrheit.

Wenn du keine Cherry findest, die passt, wie und wo willst du denn ein picking betreiben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn man als Individuum betrachtet werden möchte, schließen sich Massengeschäfte automatisch aus.

Leider ist das Internet in den meisten Fällen ein Massengeschäft. Da werden Menschen abgegriffen wie Ware im Supermarkt.

Wenn man da nicht konsequent eigene Werte und Vorstellungen weiterpflegt, geht man unter.

Ja, aber wenn jemand so nett nach einer Unterhaltung fragt?

Aus welchem Grund sollte ich da "nein" sagen? Kein Sex steht ja schon im Profil :)

Natürlich kann sich niemals mit allen eine nettes Gespräch entwickeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sherom6600:

Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen?
Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Ist halt wie im richtigen Leben auch…. Warum sollte das hier anders sein? 

Dein Motto ist „unterhalten geht immer“ ? Damit kannst du ganz schnell deine Mitmenschen nerven! 

Geschrieben

Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? ...

Andere :relaxed:

Ich finde viel Unterhaltung mit Frauen und Männern und Paaren und TV/TS.

Spontane Treffen hatte ich auch schon. (Natürlich nicht alle 11 Minuten!!!)

Aber was hilft Dir das jetzt? :confused:

Nicht jeder passt zu jedem! Bring Dich positiv im Forum, Chat, Gruppen ein. Lies Profile und überlege gut, ob das passt und Deine PN sinnvoll sein könnte. Auch hier geht nix auf Knopfdruck - genau wie offline!

vor 2 Stunden, schrieb Sachsen-Rene:

... Da stellt sich die Frage warum die Leute hier überhaupt angemeldet sind?!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst?!? :flushed: Magst und kannst Du gleich mit jedem?!?

Auch ich passe nicht immer, bekomme nicht immer positive Rückmeldung; das ist doch nix Ungewöhnliches.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Danke, auch ein höfliches Hallo. Wie wird 1 % berechnet ?
Geschrieben

mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Anders. Wieso sollte ich mich immer und mit jedem unterhalten wollen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Assassins84:

Autokerrektur, danke für den Hinweis.

Welche Autokorrektur?

vor 52 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn die Frage schon da steht, muss man ihn dann noch fragen?

Wenn er mich auffordert "frag mich", dann ja.

Wenn ich zu Dir sage: "Frag mich mal, was ich gestern gemacht hatte", machst du es doch.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ob es heute schwieriger geworden ist, Leute im Netz oder genau hier kennenzulernen? Subjektiv schlecht zu beurteilen. Wer 2005 noch keine Probleme hatte, ist jetzt einfach mal 20 Jahre älter und meist entsprechend aus diversen Gründen eher unattraktiver, was man ja gern verdrängt. Bekannt ist nur, dass durch Kurznachrichten und Messenger die Wahrscheinlichkeit, missverständlich zu kommunizieren, deutlich angestiegen ist. Ein falsches Wort, ein falscher Smiley, schlechte Interpunktion und der Drops ist meistens direkt gelutscht. Wenn dann noch der Bewerber auf den Fotos nicht so gut rüberkommt...und dann gibts auch noch die, meist weiblichen Kommunikationsprofis, die in einem einzeiligen Profiltext mitteilen, dass sie nur auf bestens ausformulierte, aussagekräftige Nachrichten antworten 🤪

(Meine fachliche Warnung ist: sollte es ein Kerl schaffen, direkt und exakt genau das zu schreiben, was Frau lesen möchte, ist er möglicherweise eher ein psychopathischer Profischwindler als der Traummann 😉)

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dadurch bekommen die Frauen zuviel Post und machen cherry picking. 

Traurige Wahrheit.

Was ist an cherry picking auszusetzen? Gehst du etwa anders vor? :-O Das tut uns sehr leid für dich :-((

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sherom6600:

Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen?
Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Unterhaltungen sind was tolles. Aber die meidten wollen halt nur Dmal talk  oder gleich über Sex reden. Das nervt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ja muss ich dir recht geben
Heutzutage werd auch zuviel Ansprüche gestellt
Man muss auch viel hinnehmen,ob Frau oder Mann

Was zum Beispiel sollte man denn hinnehmen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

.....oder wird beschimpft, wie man oft im Forum lesen kann. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Sich die Klappe ausreißen hat nicht immer mit "viel" zu tun.

Manchmal reichen auch nur ein paar unpassende Worte.

Bei meiner Antwort ging es auch nicht um "viel". Assassins84 hatte schon verstanden, was ich meinte.

Geschrieben
Achja: wieso sollte man sich überhaupt spontan treffen wollen? Hab ich schon immer nervig gefunden. Wenn ich vorhabe einen Abend mit Bettsport zu verbringen, dann will ich absolut in Ruhe baden, die Haare machen und mich gut und vor allem nicht abgehetzt fühlen. Dates gibt es Samstag Abend oder gar nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Superrakete:
Womöglich haben die Frauen, die Du anschreibst soziale Kontakte IM REALEN LEBEN und fahren lieber dort hin als dass sie sich mit Dir SPONTAN treffen wollen, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass man sich so gar nichts zu sagen hat.

Üble Gerüchte! 😂
Heute schon was vor?

Geschrieben
Was heißt Spontan ? Mittags anfangen zu schreiben und abends zusammen im Bett liegen ? Funktioniert wohl nur mit ganz wenigen…….
Und was die Kommunikation hier betrifft , nun ja unsere Erfahrung ist bis jetzt unterirdisch. Es wurden fast nur fragen gestellt die das Profil beantwortet .
Geschrieben
Kann dem nur zustimmen, moderne Technik scheint die Kommunikation eher zu behindern als sie, wofür sie mal gedacht war, zu fördern.
Eigendlich schade, es gibt soviel Möglichkeiten, nur man nutzt sie nicht. Reden, jemand kennen lernen und im Gegenzug jemand in sein Leben zu lassen.
Geschrieben

Die meisten Männer haben gar keine Lust auf Kommunikation, denn eine Unterhaltung, die nur aus Floskeln, wie: Wie gehts? Was machst du? Wie war dein Tag? und ähnlich leeres Gesülze besteht, ist KEIN Gespräch. Ich unterhalte mich gerne, zu richtigen Themen, aber daran besteht gar kein Interesse(was ok ist, da ich es nicht unbedingt erwarte und auch niemanden nötigen will, der darauf keine Lust hat. Und Interesse an einer Unterhaltung vorzugaukeln, um nach "Wie gehts dir" und "Ich will dich kennenlernen, wir können ja erst bißchen quatschen", nahtlos in "Wie würde es dir gefallen, wenn ich zu dir käme und blablabla....würde dir das gefallen? ", übergehen, sind ebenfalls uninteressant. Frauen merken, wenn sich Jemand nur einen von der Palme wedeln will, oder kein richtiges Interesse  hat, aber warmhalten will, da der Teufel in der Not ja bekanntlich Fliegen frisst.

Fazit: Einem guten Gespräch werden die Wenigsten aus dem Weg gehen, nur kommen die selten zustande.

• Neu erstellen...