Jump to content

Unterhaltung?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sherom6600:

Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen?
Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Also ich habe hier nur positive Erfahrungen, warum sich mit dir keiner unterhalten möchte, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kommst du noch drauf, viel Erfolg!

Geschrieben
Also ich fühle mich schon ab und an gut unterhalten hier. Und das ganz ohne den Anspruch, irgendjemanden "spontan" zu treffen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouShouldntTouchThat:

... es würde mich äußerst misstrauig machen, wenn mich eine Frau spontan treffen wollte 🤭

Da hatte ich ja Glück mit meinem Chauffeur, der mich letzt spontan zu meiner Einkaufstour begleitete bzw. sogar fuhr :relaxed:

(da wir kurz über PN über meine Tagespläne schrieben)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Welche Autokorrektur?

Ernst gemeint? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sherom6600:

warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten

Ich habe auch real keine Lust jeden kennenzulernen . Warum du hier niemanden kennenlernst weiß ich nicht , könnte evtl ein bisschen daran liegen das du vergeben bist . Vergebene Männer sind für einige ziemlich uninteressant . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

... Oder bin ich jetzt doch schon zu alt???

:clapping: Ich wohl auch. Mir reicht 1 intensives zügiges Gespräch; weiteren teile ich dann aber mit, dass ich (momentan) nicht mag :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Sherom6600:

... Bilder zu like'n

Nicht überbewerten! Das heißt nicht automatsich Kontaktwunsch! Die meisten sammeln so ihre 30 Punkte täglich.

vor einer Stunde, schrieb 1989-Andreas:

... Leider ist es schon so schlimm, das du nicht mal von richtig fetten Frauen, die wie ein Bierfass aussehen, nicht mal von solchen bekommst du eine Antwort.

:flushed: und solche schreibst Du an? Ist die Not so groß? :scream: OmG!

... spontan treffen

Das ist ja auch nicht ganz ungefährlich, besonders Frauen sind da vorsichtiger!

Für viele Männer, die dieses "spontan" erwähnen, steht hier Sex im Vordergrund, das bevorzugen nur ganz wenige Frauen!

... unterhalten geht immer

Nein! Ich möchte mich hier nicht mit jedem unterhalten. Fast alle schauen eben auch eher nach Kontakten, mit denen man Weiteres angehen könnte. Einige sind nur wegen Bildern und Videos hier, maximal CS; die suchen auch eher keine einfache Unterhaltung.

Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen.

Das geht natürlich, aber die meisten erkennen schon am Profil, ob Eckdaten und Optik passen würden und somit wäre so eine Unterhaltung ja dann quasi Zeitverschwendung. Die meisten sind dann doch eher wegen anderem on hier und nutzen ihre Zeit eben anders :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da hatte ich ja Glück mit meinem Chauffeur, der mich letzt spontan zu meiner Einkaufstour begleitete bzw. sogar fuhr :relaxed:

Was Männer alles tun in der Hoffnung mal rangelassen zu werden 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Euja:

... Hoffnung

Wär' ja andererseits auch nix Verwerfliches, oder? :smirk: Es gibt aber auch hier noch immer einfach ganz nette Leute, denen es nicht nur um Sex geht! Ich traf auch schon Frauen und TS auf ein Käffchen oder so. Man schreibt ja auch ein wenig, da erkannten die Leute schnell, dass es mir nicht um Sex ging. Natürlich geht das auch mal, aber dann wird ja ganz anders geschrieben :yum:

Geschrieben

Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen?
Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Kann ich so nucht bestätigen 🤷‍♀️

Ich habe wenn ich will immer Unterhaltung oder auch treffen

vor 4 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ja muss ich dir recht geben
Heutzutage werd auch zuviel Ansprüche gestellt
Man muss auch viel hinnehmen,ob Frau oder Mann

Natürlich werden hohe (oder die eigenen) Ansprüche gestellt, warum auch nicht...gibt genug die diese erfüllen könnten 🤷‍♀️

Geschrieben
Unterhalten tue ich mich gern, Treffen oder persönlich kennenlernen möchte ich aber nicht. Erst recht nicht spontan für Sex. Dem messe ich nämlich wesentlich mehr Bedeutung zu als mal eben nur zwischendurch ein Nümmerchen.
Geschrieben
Tja , da geben wir dir Recht , so ist es halt hier , leider ☹️ viele haben hier halt den Stock im Arsch , und ohne Gesichts Bild lässt es sich leicht dumm rumlabern . ☹️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nacra:

dumm rumlabern

:yum:

Ich kenne einige, die ohne offenes Foto hier reale Kontakte haben, aber beißt ihr euch ruhig daran fest. Fotos sind manchmal uralt oder sogar ausgeliehen. Wer Interesse hat, tauscht aktuelle Fotos in PN oder macht Videocall, dazu braucht man sich hier nicht gleich Hinz und Kunz zu zeigen :relaxed:

Echtheitscheck ist vielen viel wichtiger B|

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Assassins84:

Ernst gemeint? 🤦‍♂️

Ja.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fickrig76:

Nein, ich bin nicht untervögelt

Hört sich halt so an. 🤷‍♂️

Geschrieben
Spontan treffen? Wozu ? Zum Sex ?
Nö.
Erstmal ausgiebig und in Ruhe kennen lernen, dann sehe ich weiter.
Sich " darüber unterhält"? Über was ? Sex?
Junge mach mal langsam, so wird das nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Leider ist es schon so schlimm, das du nicht mal von richtig fetten Frauen, die wie ein Bierfass aussehen, nicht mal von solchen bekommst du eine Antwort. Es ist aus mit Dating Apps, leider.

Und was hält dich hier, wenn du so erfolgreich erfolglos bist?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fickrig76:

Dies passt nicht, jenes passt nicht 🙈 Diese Seite heißt poppen.de! Ich schließe daraus, dass ursprünglich damit gemeint war Leute körperlich zusammen zu bringen, auf Neudeutsch auch Ficken genannt. Was ist daran nicht zu verstehen? Das ist vergleichbar wie wenn man sich als Veganer im Metzgerforum anmeldet, nur um alles schlecht zu reden! Iiiiiiihhhh…, schreib mich nicht an, ich will deine Wurst nicht probieren 😄 Jaaaa, jetzt kommen wieder 1000 Emanzengründe warum und weshalb! Man darf hier nicht sagen dass es ums Ficken geht 🙈 ich mach’s trotzdem! Die Seite ist dafür gemacht damit sich Menschen zum Ficken treffen, da gibt’s kein wenn und kein aber. Alle die kein Bock haben, sollen sich doch bitteeeee bei labern.de oder schreibmichnichtan.de oder ichbleibliebertrocken.de anmelden. Davon abgesehen nutzen einige diese Seite auch um ihre vermeintliche Überlegenheit zu demonstrieren…, jeder wie er mag. Ist nur meine Meinung, schreib einfach nichts darauf und lies mit Freude den nächsten Beitrag. (Nein, ich bin nicht untervögelt und ich finde wahlloses rumhuren auch nicht gut.)

Es gibt hier doch genug, die nur ficken wollen. Warum stört es Dich also, wenn mancher User das nicht will? Der Betreiber erlaubt ausdrücklich, dass ich mir hier auch nur hochwertige Wixx-Filmchen von Hans und Franz anschauen kann... 

Geschrieben
Einfache Antwort, dann haben Sie wohl keine Lust auf dich.
Unterhält du dich mit jedem der dir auf der Straße begegnet?
Ich habe kein Interesse daran mich mit jedem auszutauschen.
Ich wähle aus mit wem ich dies tun möchte.
Geschrieben

Ich unterhalte mich hier mit vielen Leuten die ich gerne mag und treffe sie ganz Spontan hier im Forum. Zählt das auch dazu? Frage für einen Unbekannten:joy:

• Neu erstellen...