Jump to content

Unterhaltung?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde das gar nicht schlimm, sondern super. Warum sollten sich Frauen, egal mit welcher Figur, mit jemandem abgeben, der solch abwertenden Müll von sich gibt?

Nein, so habe ich das jetzt auch nicht gemeint. Ich schreibe niemanden vor, wie jemand sich ernähren soll, oder wie jemand aussehen soll. Ich habe nur ein Beispiel gemacht, damit es einfach bisschen verständlicher wird. Es ist mir egal wie jemand aussieht, das ist deren Sache. Ich wollte hier nicht jemanden angreifen oder beleidigen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Ich wollte hier nicht jemanden angreifen oder beleidigen

Blödsinn 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Nein, so habe ich das jetzt auch nicht gemeint. Ich schreibe niemanden vor, wie jemand sich ernähren soll, oder wie jemand aussehen soll. Ich habe nur ein Beispiel gemacht, damit es einfach bisschen verständlicher wird. Es ist mir egal wie jemand aussieht, das ist deren Sache. Ich wollte hier nicht jemanden angreifen oder beleidigen.

Eigentlich hast du dich selbst beleidigt, denn wenn noch nicht mal die hässlichen Dich anschreiben und poppen wollen 🤷‍♀️ ...naja

Geschrieben
Unterhalten geht immer? Ja, mit für mich interessanten Menschen, natürlich. WER lässt sich ein unliebsames Gespräch aufzwingen? Sympathie macht auch vor Telefonie nicht halt!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sherom6600:

Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Dass ich mich nicht mit Jedem unterhalten möchte. 

Geschrieben
Gebe dir recht, sofern es sich inhaltlich lohnt. Ich habe schon Unterhaltungen erlebt, die ständig nach einem hi wie geht's, gut wie geht's dir, auch gut- geendet haben. So jemanden treffe ich auch nicht. Menschen die nicht mal hier mit Worten kommunizieren können, können das real auch selten und wozu dann treffen? Ich möchte wenigstens ein wenig Smalltalk und Gespräche über Vorlieben und Wünsche bevor ich über sexuelles nachdenke 🤣
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Danke, ich brauche keine "frechen" Männer, die sich einfach "nehmen, was sie brauchen". 🙄 Wer keinen Respekt vorm Gegenüber hat, ist absolut uninteressant als Gesprächs- und erst recht als Intimpartner.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Diese Seite ist ein Kummerkasten für Männer geworden. Jeden Tag dieselbe Heulerei.

... und es lässt sich auf den ewig gleichen Tenor runterbrechen:

"Warum kann ich hier nicht unkompliziert ficken? Warum spuren die Frauen nicht? Ob es an mir selbst liegt? Nein, NIEMALS." 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1989-Andreas:

Du schreibst von fetten Frauen, die wie ein Bierfass aussehen würden und wolltest damit niemanden angreifen oder beleidigen, sondern hältst das für ein verständliches Beispiel? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal gerne wissen wenn im vorliegenden Fall mal die User von hier auf solche Beiträge mit genau den Worten antworten würden was sie dann ehrlich denken!
Ich bin der Meinung das viele einfach dies nicht tun um entweder die Beitragseröffner nicht zu verletzen oder Konsequenzen der Moderatoren befürchten!
Wenn ich z. b bei diesen Jammerthreads das jeweilige Profil des TE ansehe, mir den Profiltext, die sexuellen Neigungen oder auch teilweise diese Bilder mit Kalendersprüchen oder auch die Profilbilder ansehe, wo dann Leute drauf zu sehen sind, mit dem Gesicht das nur die eigene Mutter lieben kann. da muss auch ich mich sehr oft stark zurück nehmen. Um eben den User nicht zu beleidigen oder eben keine Strafpunkte der Moderatoren zu bekommen!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bimannsg66:

da muss auch ich mich sehr oft stark zurück nehmen. Um eben den User nicht zu beleidigen oder eben keine Strafpunkte der Moderatoren zu bekommen!

Ich fühle mit Dir. Mir geht das ähnlich, ich muss mich auch oft zwingen, anderen nicht die Sozialkompetenz von Kasper Hauser zu attestieren. :)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DieBrave47:
Nein, unterhalten geht nicht immer und wäre für mich mit jemandem, der mich nicht interessiert, blanke Zeitverschwendung 🤷‍♀️.

Das Problem kennt ihr Frauen nicht. Vielleicht kann ich dir das Problem an folgendem beispiel etwas besser erklären.
Frauen die nach einer beziehung suchen aber keine finden...

Also mir ist aufgefallen, männer haben es schwerer frauen für das schnelle zu finden. Frauen können sich dahingegen überall bedienen.
Wenns um beziehungssuche geht, will die frau festhalten, der mann driftet oft ab weil er sich nicht binden will. Und wenn er sich doch binden möchte, dann wird das meistens auch was mit den beiden.

Du siehst, es gibt eine analogie zwischen den beiden szenarien

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, unterhalten geht nicht immer und wäre für mich mit jemandem, der mich nicht interessiert, blanke Zeitverschwendung 🤷‍♀️.

..mein reden....^^

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du schreibst von fetten Frauen, die wie ein Bierfass aussehen würden und wolltest damit niemanden angreifen oder beleidigen, sondern hältst das für ein verständliches Beispiel? 

Ja, das ist ein sehr verständliches Beispiel. So hat definitiv jeder verstanden was gemeint war. Und du musst damit klar kommen.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich mag die Telefonie rein gar nicht, wenn ich nicht jemanden schon recht lange kenne. Ob man sich versteht - keine Ahnung. Kommt auf den Geschmack an, mit welchen Leuten man sich umgeben möchte (Charaktereigenschaften). Welche einem gut tun, welche zu anstrengend sind.
Da Zeit nicht im Überfluß vorhanden ist, lass ich mir damit Zeit, bis ich merke, denjenigen möchte ich unbedingt mal sehen.
Ich habe nicht soviel Zeit über, um alle zu treffen die mal nur 3 Zeilen schreiben, nicht mal Einblicke ihrer Lebensphilosophien vermitteln.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sherom6600:

Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen?
Ich denke, wenn man sich darüber unterhält, wird man sich gegenseitig verstehen. Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber????

Dafür müsste ich erstmal eine Frau hier finden, die mich interessiert. Ist bisher noch nicht passiert. Auf Smalltalk mit uninteressanten Frauen lasse ich mich erst gar nicht ein.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und was hält dich hier, wenn du so erfolgreich erfolglos bist?

Frag dich das doch selbst....bist doch auch noch hier.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gelsenkirchen341020:

Das Problem kennt ihr Frauen nicht. Vielleicht kann ich dir das Problem an folgendem beispiel etwas besser erklären.

Also mir ist aufgefallen, männer haben es schwerer frauen für das schnelle zu finden. Frauen können sich dahingegen überall bedienen.
Wenns um beziehungssuche geht, will die frau festhalten, der mann driftet oft ab weil er sich nicht binden will. Und wenn er sich doch binden möchte, dann wird das meistens auch was mit den beiden.

Ich verstehe nicht viel von deinem Beispiel: 

Beziehunggssuche... Festhalten...? 🤔

... doch binden, dann wird es was mit den Paaren...? 🤔

Geschrieben

Hallo! 😊

Das ist echt eine gute Frage und ich kann nachvollziehen, warum das frustrierend sein kann. Online-Dating und Social Media haben die Kunst, wie wir Menschen kennenlernen, total verändert. Manchmal entsteht eine Atmosphäre, in der sich Leute mehr auf schnelle „Likes“ und Bestätigungen konzentrieren, als auf echte Gespräche. Viele suchen zwar nach Verbindungen, sind aber gleichzeitig unsicher oder haben Bedenken, ob das Gegenüber wirklich interessiert ist. Da fehlt dann oft die Spontanität, die der Mensch in realen Begegnungen hat.

Ich glaube auch, dass gute Unterhaltung immer geht und sie ist oft der beste Weg, jemanden wirklich kennenzulernen. Ein entspanntes Gespräch ohne große Erwartungen – einfach, um Spaß zu haben und zu sehen, wie man sich versteht – das kann richtig gut sein! Was denkst du, könnte helfen, diese Barriere zu durchbrechen?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb gelsenkirchen341020:

Nee, du schätzt das leider etwas falsch ein. Wo können sich denn Frauen bedienen? Du meinst doch nicht etwa bei den hier ständig herum weinenden Männern, die keine Profile lesen, selbst keine aussagekräftigen Profile haben und größtenteils noch nicht mal Manieren? Und nein, wieder falsch… wieso wird immer davon ausgegangen, dass die Frau „festhalten“ will? Ich habe das mehrfach genau anders herum erlebt. Es war abgesprochen, dass es „nur“ Sex sein sollte, gern auch mehrmals, und dann kamen die Männer an und wollten unbedingt was anderes daraus machen. Männer sind nämlich oft diejenigen, die dann doch gerne klammern.

Geschrieben

Ich verstehe, was du meinst – das sind definitiv verbreitete Klischees und Stereotype, die oft nicht der Realität entsprechen. Es stimmt, dass es viele Männer gibt, die nach lockeren Begegnungen suchen und Frauen, die eher etwas Festes möchten. Aber wie du sagst, gibt es genauso gut die andere Seite: Frauen, die einfach Spaß haben und keine Verpflichtungen wollen, und Männer, die dann doch Gefühle entwickeln und klammern.

Die Dynamik von Dating und Beziehungen ist unglaublich individuell und variiert stark je nach Persönlichkeit, Erfahrungen und Erwartungen beider Personen. Jeder Mensch bringt eigene Wünsche und Vorstellungen mit. Das kann im Einzelfall ganz anders aussehen, als die typischen Vorstellungen uns weismachen wollen.

In Bezug auf das „Bedienen können“: Frauen bekommen sicher mehr Aufmerksamkeit auf Dating-Apps oder in sozialen Medien, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Nur weil viele Optionen sichtbar sind, heißt das nicht, dass diese auch passende Partner oder gar Beziehungen bieten. Oft müssen Frauen ebenso selektiv und vorsichtig sein, weil die Zahl an wirklich interessanten und respektvollen Verbindungen geringer ist, wie es scheint.

Und ja, vielleicht liegt das Problem weniger darin, was die Leute suchen, sondern wie sie kommunizieren und Erwartungen handhaben. Wenn man im Vorfeld ehrlich und offen sagt, was man sucht – sei es eine lockere Bekanntschaft oder eine feste Beziehung – könnte das viele Missverständnisse vermeiden. Woran es wirklich oft mangelt, ist nicht das Interesse an einem Kennenlernen, sondern die Fähigkeit, klar zu kommunizieren, was man wirklich will.

• Neu erstellen...