To**** Geschrieben am Samstag um 18:54 Geschrieben am Samstag um 18:54 Ich habe nicht die Erfahrung gemacht das Frauen sich nicht unterhalten wollen. Hier sind so viele interessante Frauen. Mein Problem ist eher dass diese oft viel zu weit weg wohnen. Aber auch in der Nähe sind 1-2 besondere Frauen. Und wer weiß - vielleicht sind hier ja noch mehr die ich noch nicht kennenlernen durfte. I Like it!
Li**** Geschrieben am Samstag um 18:55 Geschrieben am Samstag um 18:55 Unterhalten heißt für mich telefonieren ,dazu sind die meisten hier nicht in der Lage . Texten ist mir zu unpersönlich und macht hier keinen Sinn
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 19:01 Geschrieben am Samstag um 19:01 vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion: Und nein, wieder falsch… wieso wird immer davon ausgegangen, dass die Frau „festhalten“ will? Ich habe das mehrfach genau anders herum erlebt. Es war abgesprochen, dass es „nur“ Sex sein sollte, gern auch mehrmals, und dann kamen die Männer an und wollten unbedingt was anderes daraus machen. Männer sind nämlich oft diejenigen, die dann doch gerne klammern. Man liest hier fast ausschließlich dass von Frauenseite "mehr" gewünscht wird als nur Sex. Spar dir deine Geschichen für den Biergarten/Friseur.
la**** Geschrieben am Samstag um 19:07 Geschrieben am Samstag um 19:07 Sex-Dating-Plattformen sind oft ein zweischneidiges Schwert. Sie setzen eine gewisse Erwartungshaltung, die schnell zu Enttäuschungen führt, wenn die Realität nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt. Viele Nutzer*innen gehen mit ganz unterschiedlichen Wünschen und Absichten auf solche Plattformen – für einige ist es ein lockeres Abenteuer, für andere vielleicht die Suche nach einer tieferen Verbindung. Diese Erwartungshaltung führt oft dazu, dass sich beide Seiten unter Druck gesetzt fühlen. Viele gehen davon aus, dass das Treffen automatisch zu etwas Körperlichem führt, auch wenn vielleicht noch Unsicherheiten oder Unklarheiten bestehen. Dazu kommt, dass Menschen oft nicht klar kommunizieren, was sie wirklich wollen – sei es aus Angst, die andere Person abzuschrecken, oder einfach, weil die Kommunikation auf diesen Plattformen oft oberflächlich bleibt.
in**** Geschrieben am Samstag um 19:07 Geschrieben am Samstag um 19:07 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Man liest hier fast ausschließlich dass von Frauenseite "mehr" gewünscht wird als nur Sex. Spar dir deine Geschichen für den Biergarten/Friseur. @Anonymes-Mitglied-11 Ach Gottchen, fühlt sich da jemand angegriffen. Will dich so gar niemand und zeigen kannst du dich auch nicht, weil...? Und glaub mir, ich lass mir schon sehr lange nicht mehr von einem Mann vorschreiben, was ich zu sagen habe und was nicht. Dass es immer noch Männer gibt, die glauben, man hört auf sie... niedlich.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben am Samstag um 19:12 Geschrieben am Samstag um 19:12 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Hier merkt man einfach das es in manchen Regionen mehr Männer als Frauen auf dem Portal gibt. Dadurch bekommen die Frauen zuviel Post und machen cherry picking. Traurige Wahrheit. Lieber Kirschen als nölende Potatoes, nicht nachvollziehbar? 😆
MK051970 Geschrieben am Samstag um 19:13 Geschrieben am Samstag um 19:13 Unterhalten geht immer ?? Nee, nicht wirklich. Auch im realen Leben, lass ich mich nicht vollquatschen. Da muss ich schon Bock drauf haben. Tja …und spontan Treffen, geht tatsächlich auch nicht immer. Wir alle haben ein Leben und Verpflichten. Der eine mehr, der andere weniger. Selbst mit guten Freunden funktioniert die Spontanität eher selten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Samstag um 19:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 19:16 Ich muss nicht um des Redens willen reden. Ob ich gerade Lust auf Gespräche habe, hängt von Situation, Laune, Ziel und Gegenüber ab. Sind die ersten Sätze schon Banane, wird es keine längere Unterhaltung. Weder im real life noch hier über's Postfach.
la**** Geschrieben am Samstag um 19:18 Geschrieben am Samstag um 19:18 Bei so vielen bösartigen Menschen kann spontan auch ganz schnell mal gefährlich werden. Sowas ist heutzutage fast nicht mehr zu empfehlen.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben am Samstag um 19:18 Geschrieben am Samstag um 19:18 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Man liest hier fast ausschließlich dass von Frauenseite "mehr" gewünscht wird als nur Sex. Spar dir deine Geschichen für den Biergarten/Friseur. Lass es dir halt gesagt sein, kannst es in deiner Männerselbsthilfegruppe weitererzählen, ist kein Paulanergarten: Männer klammern gerne wie Patex, stellen sofort Besitzansprüche, wollen kontrollieren, nörgeln… schon nach 2 Stunden nur unverbindlichem chatten 😂🤣😂 ….“ was, du schreibst noch mit einem anderen (hatte zufällig einer angeschrieben parallel…) …aha, fährst wohl zweigleisig…..“ So absurd…. 😆
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 19:21 Geschrieben am Samstag um 19:21 vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion: @Anonymes-Mitglied-11 Ach Gottchen, fühlt sich da jemand angegriffen. Will dich so gar niemand und zeigen kannst du dich auch nicht, weil...? Und glaub mir, ich lass mir schon sehr lange nicht mehr von einem Mann vorschreiben, was ich zu sagen habe und was nicht. Dass es immer noch Männer gibt, die glauben, man hört auf sie... niedlich. Wieso soll ich mich angegriffen fühlen? Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, da ich sie für offensichtlich falsch halte. Solltest du nicht alt genug sein, um mit Kritik umgehen zu können? Bei manchen Menschen scheint es da wohl noch erheblichen Nachholbedarf zu geben.
in**** Geschrieben am Samstag um 19:27 Geschrieben am Samstag um 19:27 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Wieso soll ich mich angegriffen fühlen? Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, da ich sie für offensichtlich falsch halte. Solltest du nicht alt genug sein, um mit Kritik umgehen zu können? Bei manchen Menschen scheint es da wohl noch erheblichen Nachholbedarf zu geben. @Anonymes-Mitglied-11 Du hast keinen Mumm, dich hier zu zeigen, bist aber vermutlich auf meinem Profil unterwegs, um zu sehen wie alt ich bin und es ist für dich unvorstellbar, dass eine Frau keine Beziehung will. Und dich soll ich ernst nehmen? Never! Ich sehe dich nicht als gleichwertigen Diskussionspartner, also verschone mich mit weiteren Kommentaren.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 19:28 Geschrieben am Samstag um 19:28 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12: Lass es dir halt gesagt sein, kannst es in deiner Männerselbsthilfegruppe weitererzählen, ist kein Paulanergarten: Männer klammern gerne wie Patex, stellen sofort Besitzansprüche, wollen kontrollieren, nörgeln… schon nach 2 Stunden nur unverbindlichem chatten 😂🤣😂 ….“ was, du schreibst noch mit einem anderen (hatte zufällig einer angeschrieben parallel…) …aha, fährst wohl zweigleisig…..“ So absurd…. 😆 Warum liest man denn hier so oft "nur für Sex bin ich mir zu schade", "Sextreffen schließe ich aus"? Reiner Zufall oder was steckt dahinter?
Pc**** Geschrieben am Samstag um 19:31 Geschrieben am Samstag um 19:31 Ich muss mich nicht zwingend mit jedem unterhalten, sondern nehme mir das Recht heraus selbst zu entscheiden mit wem. Dieses Recht gestehe ich auch anderen zu. Ich habe ein wirkliches Leben, in dem ich verschiedenste Aktivitäten unterbringen möchte. Da muß ich schon etwas sieben, für wen ich mir Zeit nehme.
Ti**** Geschrieben am Samstag um 19:32 Geschrieben am Samstag um 19:32 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Ach weißt Du, mal unabhängig von den Mails, ist doch allein das Forum Unterhaltung pur. Mal flach, mal unterirdisch, mal auf Augenhöhe, mal traurig, mal humorvoll, mal überraschend und mal zum respektvollen Bewundern. Klar man braucht manchmal ein dickes Fell, wenn man hier schreibt, aber wenn man mal hinter den Wettbewerb der Eitelkeiten schaut, halten sich doch so einige liebenswerte Personen hier auf. Und manchmal, nur manchmal, funkelt auch ein Diamant im Heuhaufen. bearbeitet am Samstag um 19:34 von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 19:34 Geschrieben am Samstag um 19:34 vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion: @Anonymes-Mitglied-11 Du hast keinen Mumm, dich hier zu zeigen, bist aber vermutlich auf meinem Profil unterwegs, um zu sehen wie alt ich bin und es ist für dich unvorstellbar, dass eine Frau keine Beziehung will. Und dich soll ich ernst nehmen? Never! Ich sehe dich nicht als gleichwertigen Diskussionspartner, also verschone mich mit weiteren Kommentaren. Du hast keine Argumente und kannst nur darauf rumreiten, dass ich anonym schreibe! Es ist für mich nicht unvorstellbar, das habe ich nie gesagt, nur dass es nicht für die Mehrheit der Frauen gültig ist. Die meisten Frauen, so wie auch hier auf diesem Portal, suchen eine Beziehung und eben nicht nur Sex, was aber von den meisten Männern gesucht wird. Deine Aussage hat diesen Umstand komplett verdreht und das habe ich richtig stellen wollen. Nun verstanden?
Si**** Geschrieben am Samstag um 19:43 Geschrieben am Samstag um 19:43 vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch: Achja: wieso sollte man sich überhaupt spontan treffen wollen? Hab ich schon immer nervig gefunden. Wenn ich vorhabe einen Abend mit Bettsport zu verbringen, dann will ich absolut in Ruhe baden, die Haare machen und mich gut und vor allem nicht abgehetzt fühlen. Dates gibt es Samstag Abend oder gar nicht. 100% bei dir 😆 Mag es voll, mich vorzufreuen, und dann lieber noch auf zwei Nächte in einem schönen Hotel, das eins schon kennt, weil schon zusammen dort gewesen 😉…. Entspannt genießen ohne Stress und nur mit Wonnen. 😁 Spontan ..🤪 vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Warum liest man denn hier so oft "nur für Sex bin ich mir zu schade", "Sextreffen schließe ich aus"? Reiner Zufall oder was steckt dahinter? Dass wir hier keine Gratis-Nutten sind, die auf Fingerschnipsen hopsen, uns aufstrapsen & zum RudelbumsenAO auf einem Parkplatz kacheln, ganz einfach. Kannst du das nachvollziehen? 😄
El**** Geschrieben am Samstag um 20:11 Geschrieben am Samstag um 20:11 Vor 38 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Ach weißt Du, mal unabhängig von den Mails, ist doch allein das Forum Unterhaltung pur. Mal flach, mal unterirdisch, mal auf Augenhöhe, mal traurig, mal humorvoll, mal überraschend und mal zum respektvollen Bewundern. Klar man braucht manchmal ein dickes Fell, wenn man hier schreibt, aber wenn man mal hinter den Wettbewerb der Eitelkeiten schaut, halten sich doch so einige liebenswerte Personen hier auf. Und manchmal, nur manchmal, funkelt auch ein Diamant im Heuhaufen. 👍👍💥
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 20:11 Geschrieben am Samstag um 20:11 vor 26 Minuten, schrieb Silky23: Dass wir hier keine Gratis-Nutten sind, die auf Fingerschnipsen hopsen, uns aufstrapsen & zum RudelbumsenAO auf einem Parkplatz kacheln, ganz einfach. Kannst du das nachvollziehen? 😄 1. Habe ich das nie behauptet 2. Ich musste hier noch nie bezahlen! 3. Ja, kann ich. 4. Solltest du dir viell. mal den Kontext meiner Aussage ansehen, bevor du losdonnerst.
Li**** Geschrieben am Samstag um 20:14 Geschrieben am Samstag um 20:14 vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Warum liest man denn hier so oft "nur für Sex bin ich mir zu schade", "Sextreffen schließe ich aus"? Reiner Zufall oder was steckt dahinter? Zwischen reinen Sextreffen und einer Beziehung gibt es ja noch mehr. Wenn ich überlege, welche Nachrichten ich zum Teil erhalte, obwohl ich nicht mehr suche und Sexdates ablehne, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie die Nachrichten aussehen, wenn Frau hier ONS sucht oder im Profil stehen hat, dass sie Fick-to-go sucht.
Di**** Geschrieben am Samstag um 20:22 Geschrieben am Samstag um 20:22 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Frag dich das doch selbst....bist doch auch noch hier. Jammere ich, weil mich niemand will, als das du mich vergleichen willst?
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 20:22 Geschrieben am Samstag um 20:22 vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha: Zwischen reinen Sextreffen und einer Beziehung gibt es ja noch mehr. Sicherlich...aber das tendiert alles in Richtung "Beziehung".
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Samstag um 20:23 Geschrieben am Samstag um 20:23 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Jammere ich, weil mich niemand will, als das du mich vergleichen willst? Der Vergleich bezog sich nie auf das Jammern.
Di**** Geschrieben am Samstag um 20:23 Geschrieben am Samstag um 20:23 vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Reiner Zufall oder was steckt dahinter? Lust, es so zu formulieren ❗❓⭕❌ Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Der Vergleich bezog sich nie auf das Jammern. Sondern, du möchtest, dass ich genauso ein trauriges Leben habe, wie deines?
Ei**** Geschrieben am Samstag um 20:38 Geschrieben am Samstag um 20:38 Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Empfohlener Beitrag