Si**** Geschrieben am Samstag um 20:46 Geschrieben am Samstag um 20:46 vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Sicherlich...aber das tendiert alles in Richtung "Beziehung". Dann definiere doch mal DEINE Vorstellung von „spontanen Sextreffen“, was ist denn dann schon Richtung „Beziehung“, was hier ALLE FRAUEN angeblich wollen?
Ca**** Geschrieben am Samstag um 20:48 Geschrieben am Samstag um 20:48 vor 13 Stunden, schrieb Sherom6600: Hi, frag mich, warum die Personen hier keine Lust haben sich kennenzulernen, sich zu unterhalten oder auch nur 1 % davon sich spontan treffen möchte. Was sind deine Erfahrungen? Nur gute. Bin nicht gut im % rechnen, aber wird schon mehr als 1 % sein. Die meisten werden nur ihre eigenen Vorstellungen haben, mit wem sie sich treffen wollen. Hab ich auch. Dieses "spontan" hab ich noch nie verstanden. Ich brauche drei Tage um zu wissen, ob ich in der Woche drauf spontan sein kann. Außerdem - was die einen als spontan verstehen, können andere schon wieder als "Drängen" Wahrnehmen. Mit wem ich mich in meinen Privat Leben unterhalte und mit wem nicht, entscheide ich auch immer noch selber. Andere eben auch. vor 13 Stunden, schrieb Sherom6600: Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, sondern auch zur Unterhaltung da, mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber???? Wozu ich mein Smartphone nutzte ist doch nicht deine Sache. Oder eben was andere damit machen. Hab ich Bock Bilder zu liken, mach ich das. Warum ist Instagram so groß? Weil es anscheinend genug Menschen gibt, die es toll finden Bilder zu liken. Ist das nicht auch eine Form der Unterhaltung? Nun steht deine Aussage da, zusammen mit gleich 4 ? und ich weiß direkt, warum sich keine mit dir unterhalten möchte.
Di**** Geschrieben am Samstag um 21:28 Geschrieben am Samstag um 21:28 vor 14 Stunden, schrieb Sherom6600: Das Smartphone ist nicht du da um Bilder zu like'n, Stimmt, geht auch mit Laptop und Tablet.
De**** Geschrieben am Samstag um 23:58 Geschrieben am Samstag um 23:58 Ich denke mal, das liegt daran das die Frauen einfach eine extrem dominierende Anfragequote haben und ganz ehrlich? Ich glaub wenn mich so viele Personen anschreiben würden, würde bei mir auch das Interesse verfliegen da groß auf etwas einzugehen zu wollen, zudem muss man leider sagen dass man als Frau heutzutage echt vorsichtig sein muss. Es kann natürlich auch sein dass es einfach nicht funkt zwischen den Mitgliedern hier, da es ja sehr viele unterschiedliche und persönliche Neigungen gibt, da trifft sich halt nun eben selten was zusammen.
rainbow_1954 Geschrieben am Sonntag um 04:58 Geschrieben am Sonntag um 04:58 vor 15 Stunden, schrieb Crow70: Kann dem nur zustimmen, moderne Technik scheint die Kommunikation eher zu behindern als sie, wofür sie mal gedacht war, zu fördern. Den Satz finde ich richtig gut. Die Anonymität moderner Technik behindert vor allem eine qualitativ gute Kommunikation nicht nur, sie unterbindet sie zu einem angemessenen Teil regelrecht. Ich denke da vor allem an die copy and paste-Franktion, die wahllos alles, was nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist, willenlos zutütet. Das kann nicht zu brauchbaren Ergebnissen führen, wenn auf der anderen Seite ein Mensch ist, der Wert auf Stil und Qualität legt. Selbst bei mir als Mann führen Anschreiben mit einem Text wie "Hi, wie geht`s" oder "Ficken???" unweigerlich zur Ablage P.. So eine Kommunikation ist einfach nicht mein Stil. Zudem scheint für nicht wenige Zeitgenossen das Internet ein Raum zu sein, in dem sie glauben, ihr zweites Ich ungenierlich pflegen können. Das vor allem mit einem Benehmen wie im realen Leben nur wenig bis gar nichts zu tun hat. Nur vergessen sie dabei, dass so ein Auftreten beim Ziel der Begierde Überlegungen auslösen kann wie "Wenn die/der sich im realen Leben auch so verhält - NEIN DANKE!!! So werden nur Konfliktbereiche geschaffen, die in dieser Form nicht sein müssten. Das hat mit dem, was später auch im intimen Bereich dann vielleicht doch stattfinden kann, nicht das Geringste zu tun. Alles zu seiner Zeit eben.
Lö**** Geschrieben am Sonntag um 06:02 Geschrieben am Sonntag um 06:02 Ne, unterhalten geht nicht immer. Das ist dann eher nur noch labern. Spontane Treffen so wirklich spontan? Von jetzt auf gleich? Dazu muss man jetzt gerade Zeit haben, es muss nah sein, ich muss halbwegs reinlich sein, die Arbeit kann liegen bleiben, evtl der Nachwuchs versorgt, oder auch die gebrechliche Oma!
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben am Sonntag um 06:35 Geschrieben am Sonntag um 06:35 vor 23 Stunden, schrieb Sherom6600: mein Motto ist, unterhalten geht immer, Nee absolut nicht! Wenn ich merke, z.B. durch lesen seines Profils oder seiner Meinung zu Themen im Forum, dass dem Gegenüber einfach das Verständnis oder der Horizont für ne Unterhaltung mit mir fehlt, werde ich mit dieser Person definitiv kein Gespräch führen! Klingt arrogant? Mir egal, denn das ist deine Meinung. Ich erwarte von meinem Gegenüber einfach nen gewissen intellektuellen Horizont für ein Gespräch, wer das nicht zu bieten hat, wird von mir maximal ein „Hallo“ bekommen.
JEANNINE_RHEINFELDEN Geschrieben am Sonntag um 06:52 Geschrieben am Sonntag um 06:52 ein Lächeln auf einem Profilfoto ist die halbe Miete
Ge**** Geschrieben am Sonntag um 07:45 Geschrieben am Sonntag um 07:45 Ach ja 😅. Warum unterhalten sich die Leute auf diese Seite nicht miteinander? Wer sagt denn das dies die Leute nicht machen? Ich würde behaupten das sich viele hier miteinander unterhalten 🤔. Zwar bekommt nicht jeder eine nachricht und findet dies womöglich doof und beschwert sich gerne mal darüber, aber durchaus reden einige User hier miteinander.
bo**** Geschrieben am Sonntag um 08:11 Geschrieben am Sonntag um 08:11 Es gibt hier kaum gute Unterhaltung aber es genügt um sich zu verabreden. Das sollte man auch möglichst bald tun um sich kennenzulernen. Wer das nicht tut muss sich aufgrund von Profilen hier oder von "Signalen" entscheiden (Flirts, Zickereien im Chat, Handyfehler wie K9...) und das ist ziemlich fehlerbehaftet.
Sachsen-Rene Geschrieben am Sonntag um 08:18 Geschrieben am Sonntag um 08:18 vor 20 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Andere Ich finde viel Unterhaltung mit Frauen und Männern und Paaren und TV/TS. Spontane Treffen hatte ich auch schon. (Natürlich nicht alle 11 Minuten!!!) Aber was hilft Dir das jetzt? Nicht jeder passt zu jedem! Bring Dich positiv im Forum, Chat, Gruppen ein. Lies Profile und überlege gut, ob das passt und Deine PN sinnvoll sein könnte. Auch hier geht nix auf Knopfdruck - genau wie offline! Das ist jetzt nicht Dein Ernst?!? Magst und kannst Du gleich mit jedem?!? Auch ich passe nicht immer, bekomme nicht immer positive Rückmeldung; das ist doch nix Ungewöhnliches. Das habe ich nicht gesagt. Die Sache ist das man höflich die Leute anschreibt, entweder kommt garnichts zurück oder man wird gleich betitelt.
am**** Geschrieben am Sonntag um 10:21 Geschrieben am Sonntag um 10:21 Klar, unterhalten geht immer...aber die meisten Männer denken, hier sei ein Sexkatalog.
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 11:17 Geschrieben am Sonntag um 11:17 Am 26.10.2024 at 09:07, schrieb Sherom6600: mein Motto ist, unterhalten geht immer, wie denkst du darüber? Stimmt, aber das machen die viele hier ja auch, nur nicht in Privatnachrichten, sondern im Diskussionsforum und in den Chats. Ich denke, du legst deinen Fokus zu sehr auf eine Kommunikationsform, die andere eben seltener nutzen wollen, insbesondere wo das Überangebot der Kommunikationspartner die anderen (funktionierenden) Kommunikationsbereiche angemessen bedient. Deswegen muss deine Vorgehensweise wohl zwangsläufig scheitern.
Bi**** Geschrieben am Sonntag um 13:16 Geschrieben am Sonntag um 13:16 Unterhaltung hat hier für die meisten Männer gleich was mit ficken zu tun.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben am Sonntag um 15:17 Geschrieben am Sonntag um 15:17 vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444: Unterhaltung hat hier für die meisten Männer gleich was mit ficken zu tun. So verhalten wir uns nur bei den attraktiven Frauen.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 15:18 Geschrieben am Sonntag um 15:18 vor 6 Stunden, schrieb Sachsen-Rene: betitelt Inwiefern?
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 16:45 Geschrieben am Sonntag um 16:45 Am 26.10.2024 at 11:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sowie meine bezahlte Zeit vorbei ist wird das Konto hier gelöscht und ich werde ganz sicher nie wieder zurück kommen.. die größte Geldverschwendung der letzten Jahre .. entweder Fakes oder Nachrichtenfilter oder wenn man doch mal eine Anschreiben kann ist die so Feindzählig und Reserviert das es überhaupt keinen Sinn macht weiter zu schreiben ... never ever diese Platform Gottseidank liegt es nur an den Frauen und absolut rein gar nicht an dir. Am 26.10.2024 at 11:30, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Hier merkt man einfach das es in manchen Regionen mehr Männer als Frauen auf dem Portal gibt. Dadurch bekommen die Frauen zuviel Post und machen cherry picking. Traurige Wahrheit. Oder wollen die bösen Frauen doch nur ihr Ego aufpolieren? Nennst du es wirklich Cherry Picking, wenn Frau sich jemanden raussucht, den sie nett findet? Und eben nicht auf jedes " boah siehst du geil aus, ficken?" reagiert?
Alexander-1961 Geschrieben am Sonntag um 20:26 Geschrieben am Sonntag um 20:26 Genau deiner Meinung hier auf der Seite geben sich alle soo Sexuell offen, dabei sind sie total zu geknöpft, die meisten kann man noch nicht mal anschreiben, geschweige eine Unterhaltung beginnen, wenn man sie anschreiben kann, kommen sie auf einmal mit Ettiketti, obwohl sie so Sexuell Freizügig sind!!! Muß man das verstehen??
ge**** Geschrieben am Montag um 10:09 Geschrieben am Montag um 10:09 Samstag um 18:50, schrieb intensityandpassion: Nee, du schätzt das leider etwas falsch ein. Wo können sich denn Frauen bedienen? Du meinst doch nicht etwa bei den hier ständig herum weinenden Männern, die keine Profile lesen, selbst keine aussagekräftigen Profile haben und größtenteils noch nicht mal Manieren? Und nein, wieder falsch… wieso wird immer davon ausgegangen, dass die Frau „festhalten“ will? Ich habe das mehrfach genau anders herum erlebt. Es war abgesprochen, dass es „nur“ Sex sein sollte, gern auch mehrmals, und dann kamen die Männer an und wollten unbedingt was anderes daraus machen. Männer sind nämlich oft diejenigen, die dann doch gerne klammern. In deinem Fall vermutlich. Vielleicht bist du unwiederstehlich. Meistens stimmt es aber so wie ich das sagte. Bei mir ist das so, ich hatte bisher immer ein gut ausgefülltes profil. Hab alles angegeben. Hatte bilder drin. Ich war nie aufdringlich in chats. Meine chats wurden aber nie aufgemacht und gelesen. Einmal schon von einer 58Jährigen. Und ich bin sicher es liegt nicht an mir. Es ist einfach die app. Hier ist einfach nichts los. Auf anderen apps sieht die antwortrate ganz anders aus. Es gibt sowohl antworten, läufige chats und auch treffen. Wenn du nur diese app hier nutzt, wofon ich ausgehe, solltest du definitiv mal andere testen. Dann weißt du was ich meine
ge**** Geschrieben am Montag um 10:12 Geschrieben am Montag um 10:12 Samstag um 18:31, schrieb DieBrave47: Ich verstehe nicht viel von deinem Beispiel: Beziehunggssuche... Festhalten...? 🤔 ... doch binden, dann wird es was mit den Paaren...? 🤔 Lies nochmal. Bist wohl die einzige die es nicht versteht
Empfohlener Beitrag