Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst kommt bei mir das zwischenmenschliche dan erst Sex. Oh jetzt will keiner mehr mit Hunz und Kunz Sex? Unf früher schon? Glaub ich nicht. Schau du willst Sex und bekommst ihn hier nicht dsn geh in den Puff oder nutze andere Portale...ändern wird dich das nicht. Nein fie Seite ist aktiv nur wollen offensichtlich die Frauen sich mit der weder unterhalten noch vögeln....Ja hier suchen Frauen aber halt nicht Hunz und Kunz
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb simmern465112:

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet. Ich wollte einfach mal wieder schauen. Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.
Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

... das Zwischenmenschliche ist die Basis für guten Sex - nicht andersrum 😉

... und ja, ich habe hier Unterhaltungen und auch Treffen. 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wenn die Seite nicht aktiv wäre, hättest du dich nicht anmelden können. Und natürlich gibt es hier Frauen, die sich auch mit Männern treffen. Nur braucht es auch Geduld, denn die Zeit hat sich geändert. Man kann früher nicht mit heute vergleichen. Das funktioniert einfach nicht. Wenn ich nach mir gehen würde, möchte ich schon gerne den Menschen erstmal kennenlernen, bevor ich mit ihm intim werde.

Das die Seite aktiv ist, ist mir bewusst. Aber ich glaube du verstehst wie ich das gemeint habe. Mir geht es auch nicht um schnellen Sex. Da bin ich raus. Aber Unterhaltungen scheinen schwieriger. Und auch bei treffen geht es nicht, für mich zumindest, immer um Sex. Bei den früheren treffen, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft es beim ersten Treffen um Sex ging. Sondern eben die Unterhaltungen vertiefen und sich besser kennenlernen. Eventuell liegt es daran, dass Frauen hier übersättigt sind? Oder an der Art, die einige mit sich bringen?

Geschrieben
Das frag ich mich auch schon seit Jahren hier....leider sind bi Frauen hier auch sehr rar geworden...schade eigentlich
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb YouShouldntTouchThat:

... das Zwischenmenschliche ist die Basis für guten Sex - nicht andersrum 😉

... und ja, ich habe hier Unterhaltungen und auch Treffen. 😉

Beides ist wichtig;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb simmern465112:

Beides ist wichtig;)

das habe ich auch nicht in Frage gestellt 😉

Geschrieben
Also ich habe hier täglich mit vielen verschiedenen Männern per Mail Kontakt und treffe für mich interessante Männer auch im realen Leben. Bei mir ist es aber umgekehrt, ich brauche eine gute zwischenmenschliche Basis um guten Sex zu haben. Ich suche aber auch keine Beziehung, sondern eine F+.
Geschrieben
Es kann 1000 Gründe für deine Beobachtung geben.
Vielleicht hat es sich unter Frauen herum gesprochen, wie du früher warst und sie nehmen Abstand.
Vielleicht sind Frauen heute nicht (mehr) auf deine Typ, deinen Wohnort, dein Alter, dein Aussehen usw. usw. aus.
Vielleicht ist es einfach so, dass du nur fälschlicher Weise von dir auf andere schließt.
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Hier? ...hier ist das Forum und hier sind nur ein kleiner Bruchteil der Frauen, die hier angemeldet sind
Die Mehrheit findest Du gar nicht hier um diese Frage zu stellen
Aber es ist noch viel möglich - Zeit nehmen, suchen, finden, anschreiben, treffen ✔️✔️✔️
Geschrieben
Ist auf der anderen Seite nicht viel besser. Den Herren geht's nicht schnell genug und die wenigsten möchten sich bemühen.
Ich bin nur noch fürs Forum hier, die Threads sind eine Goldgrube für meine Gruppenchats 🤣
Geschrieben
Netter Hinweis: 28 Minuten vor deinem Thread wurde einer mit der Überschrift "Unterhaltung" erstellt. Lies dich da mal ein. Oder generell mal das Forum durchlesen. Da steht sehr viel über dieses und angrenzende Themen. Ach, nee, schnell mal was hinschreiben ist ja viel einfacher, als sich auf die Suche nach Antworten zu begeben. Sorry.
Geschrieben
Wenn guter Sex die Basis ist für alles zwischenmenschliche,dann gute Nacht !
Ich sag mal so,wenn es eine solche Basis braucht,damit es auch zwischenmenschlich klappt,hab ich lieber ne komplett inaktive Seite,als nach einer aktiven zu suchen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb simmern465112:

Das die Seite aktiv ist, ist mir bewusst. Aber ich glaube du verstehst wie ich das gemeint habe. Mir geht es auch nicht um schnellen Sex. Da bin ich raus. Aber Unterhaltungen scheinen schwieriger. Und auch bei treffen geht es nicht, für mich zumindest, immer um Sex. Bei den früheren treffen, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft es beim ersten Treffen um Sex ging. Sondern eben die Unterhaltungen vertiefen und sich besser kennenlernen. Eventuell liegt es daran, dass Frauen hier übersättigt sind? Oder an der Art, die einige mit sich bringen?

„Geduld“ und „entspannt dabei sein“ heißen die Zauberwörter. Du bist jetzt erst einen Monat wieder hier, gibt der Seite doch mal eine Chance. Wovon sollen die Frauen hier denn übersättigt sein? So toll ist das Angebot von Männern nun wirklich nicht 😉. Da könnte es schon eher an der Art von vielen Männern liegen. Und ja, die Seite ist noch aktiv und es gibt tatsächlich noch Frauen, die auf der Suche sind. Aber nicht immer passt es, nicht jedem gefällt man und manchmal lernt man sich auch kennen, aber es funktioniert trotzdem nicht. So ist halt das Leben.

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht, früher war alles besser .......

PS. Männer sehen vor ihrem Besuch nicht ob du Hetero bist, von daher verzeih Ihnen doch den einen Besuch. Bei weiteren Besuchen kannst du sie ja noch immer blockieren.

PPS. Tom Selleck hat angerufen, er möchte seinen Por..... ach lassen wir das ;)
Geschrieben
Wie aktiv Du hier bist, entscheidest Du ganz alleine.
Gute Auswahl treffen, Profil aussagekräftig gestalten und nur Frauen anschreiben, deren Profil Du vorher genau gelesen hast und dann individuell anschreiben.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb simmern465112:

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet. Ich wollte einfach mal wieder schauen. Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.
Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Hä. Dann muss ich also mit all meinen Verwandten, meinen Kumpels (inkl. deren Frauen) und meinen Kolleginnen und Kollegen (also auch den Bossinnen und Bossen) guten Sex haben, damit ich einen gute Basis für alles zwischenmenschliche habe? Ich dachte bisher, dass ein gutes Zwischenmenschliche zwischen zwei Menschen eine gute Basis für guten Sex ist.

Geschrieben
aktiv bin ich schon , nur mein gegenüber liebt den blockier button ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb simmern465112:

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet.

Du hast zu lange gewartet! Die spontan fickbaren Damen sind jetzt alle bei kaufmich, der Partnerseite für gewerbliche Angebote!

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Seite ist weder für W noch für M attraktiv.
Ziemlich verstaubt und am ausbluten.

Sind nach Ablauf unserer kostenpflichtigen Mitgliedschaft weg.
Geschrieben
Finde die Seite hier immer noch sehr aktiv, auch wegen dem Forum. Unterhaltungen kann man hier nach wie vor gut führen, auch wenn es einige wenige "Blödmänner" gibt die meinen sie können Streß machen. Aber auch die muss es geben. Am besten gar nicht für ernst nehmen und ignorieren. Treffen findet man dagegen sehr wenige. Gut es liegt auch an einem selbst ob, er Glück hat oder nicht damit.
  • Neu erstellen...