Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nur braucht es auch Geduld, denn die Zeit hat sich geändert. Man kann früher nicht mit heute vergleichen.

Wann war denn dein "früher" gewesen? Und was genau hat sich geändert?  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Mein Profil besuchen auch fast nur Männer!
Ich vergleiche das aber immer mit dem realen Leben auf der Straße,da gucken Männer auch Männer an,egal ob hetero,bi oder homosexuell!
Aber Du hast recht,hier wird fast nur noch gechattet und Treffen von vorneweg abgelehnt!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb simmern465112:

Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Sicherlich sind sie das nur wahrscheinlich nicht unbedingt auf der Suche nach dir, würde ich ad hoc vermuten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb simmern465112:

Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Keine ahnung wie es "früher", aber ich finde die seite sehr aktiv. Nur haben sich die prioritäten geändert ( bezogen auf das zitat ).

LG und schönes WE

Geschrieben
Wenn ich schon wieder lese Sex ist das zwischenmenschliche , öhm neee 🤷🏼‍♀️ Sympathie und der Charakter eines Menschen, das ist zwischenmenschlich und dann kommt vielleicht irgendwann mal der Sex ☝🏼 aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn man so an die Sache rangeht und es ist ja auch vollkommen klar, dass die Frauen nicht Schlange stehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wann ist denn dein "früher" gewesen? Und was genau hat sich geändert?  :coffee_happy:

was sich geändert hat ? Früher brauchtest du nicht zwingend einen bezahl acc um jemanden zu schreiben , also vor so 8 jahren

Geschrieben
Hauptsächlich werden hier nur Bilder geliked oder aufrufe von Männern, die einfach egal was Poppen wollen, geteilt. 🤷🏼‍♀️
Da ist auf einer anderen Plattform deutlich mehr los.
Geschrieben
So langsam hier jemand schreibt ist alles aktiv, denn so lang sind auch treffen möglich. Möglich heißt nicht, garantiert!
Geschrieben
Bei meinem ersten login vor monaten ist mir das aufgefallen. Ich dachte ich hatte meine einstellungen falsch weshalb nur männer meine bilder geliked haben oder mein profil besucht haben. Seit kurzem wollt ich mal wieder rein schauen ob hier was los ist. Und wieder nur männer xD frauen schreiben auch garnicht zurück. Zumal das total anstrengend ohne mitgliedschaft ist. Man kann nur einmal pro tag jemanden anschreiben und auch gefühlt nur 5mal rechts swipen.
Die app ist für mich verstaubt und hat wenig potential für neulinge. Ich mein, gibt genug andere apps die empfänglicher für neulinge ohne abos sind.

Ich für meinen teil bin sportlich, gutaussehend aber das bringt dann ja doch nichts wenn man nicht einmal mehr als eine nachrichte am tag verschicken kann. An mir liegt es bestimmt nicht. Im vergleich zu tinder, bumble, hinge usw dreck. Selbst instagram ist besser für sex
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Wenn ich schon wieder lese Sex ist das zwischenmenschliche , öhm neee 🤷🏼‍♀️ Sympathie und der Charakter eines Menschen, das ist zwischenmenschlich und dann kommt vielleicht irgendwann mal der Sex ☝🏼 aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn man so an die Sache rangeht und es ist ja auch vollkommen klar, dass die Frauen nicht Schlange stehen 🤷🏼‍♀️

Naja wenn ich keinen sex will brauche ich kein Poppen.de
Sex soll ja sehr gesund sein.

Geschrieben

Die Frauen die sich sofort und ohne viel Gerede zum Fick treffen wollten, mussten die Seite verlassen und sind jetzt unter kaufmich zu finden

🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich-8728:

Naja wenn ich keinen sex will brauche ich kein Poppen.de
Sex soll ja sehr gesund sein.

Wenn du schnellen Sex möchtest, der Puff ist eine Tür weiter !! Wenn dir die Sympathie Wurst ist !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Füchschen07:

was sich geändert hat ? Früher brauchtest du nicht zwingend einen bezahl acc um jemanden zu schreiben , also vor so 8 jahren

Ist das so? Ich kann auch als Normalo anschreiben.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb gelsenkirchen341020:
Bei meinem ersten login vor monaten ist mir das aufgefallen. Ich dachte ich hatte meine einstellungen falsch weshalb nur männer meine bilder geliked haben oder mein profil besucht haben. Seit kurzem wollt ich mal wieder rein schauen ob hier was los ist. Und wieder nur männer xD frauen schreiben auch garnicht zurück. Zumal das total anstrengend ohne mitgliedschaft ist. Man kann nur einmal pro tag jemanden anschreiben und auch gefühlt nur 5mal rechts swipen.
Die app ist für mich verstaubt und hat wenig potential für neulinge. Ich mein, gibt genug andere apps die empfänglicher für neulinge ohne abos sind.

Ich für meinen teil bin sportlich, gutaussehend aber das bringt dann ja doch nichts wenn man nicht einmal mehr als eine nachrichte am tag verschicken kann. An mir liegt es bestimmt nicht. Im vergleich zu tinder, bumble, hinge usw dreck. Selbst instagram ist besser für sex

Leider muß man für alles bezahlen. Egal welche Seite alles dreht sich um Geld. Aber wenn dir eine Frau nicht zurück schreibt gefällst du ihr halt nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb simmern465112:

aktiv

Ja, ist sie

vor einer Stunde, schrieb simmern465112:

Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

vllt. nicht unbedingt nach dir

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wann war denn dein "früher" gewesen? Und was genau hat sich geändert?  :coffee_happy:

Ich bin hier nicht das Thema. ;) Und das, was du zitiert hast, war nicht auf mich gemünzt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Die Frauen die sich sofort und ohne viel Gerede zum Fick treffen wollten, mussten die Seite verlassen und sind jetzt unter kaufmich zu finden

🤣

Korrekt so ist es!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ist das so? Ich kann auch so anschreiben.

Naja, als Frau musst du ja auch nicht ein Dutzend Profile anschreiben um eine einzige Antwort, egal ob positiv oder negativ, zu bekommen.

Man hat es zwar als Frau hier auch schwer, aber eben anders als Männer. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ist das so? Ich kann auch so anschreiben.

ja aber nicht jeden . Selbst anflirten geht nicht immer...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Füchschen07:

Früher brauchtest du nicht zwingend einen bezahl acc um jemanden zu schreiben , also vor so 8 jahren

Ist heute auch nicht erforderlich 

Geschrieben
Wer der Meinung ist, dass es wo anders viel besser möglich ist Realtreffen zu arrangieren, der darf mir gerne einen Tipp ins persönliche Postfach werfen. Ich denke dass es hier ganz gut ist, nur wohnen viele halt nicht in Brennpunkten und dann wird's halt etwas zäh..... Aber nicht unmöglich.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Wenn du schnellen Sex möchtest, der Puff ist eine Tür weiter !! Wenn dir die Sympathie Wurst ist !!!

So habe ich das nicht gemeint, für mich so wie du schreibst suchst du hier die große Liebe?. Jeder denkt anderst, aber es dreht sich hauptsächlich alles um sex auf dieser Seite.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ich-8728:

So habe ich das nicht gemeint, für mich so wie du schreibst suchst du hier die große Liebe?. Jeder denkt anderst, aber es dreht sich hauptsächlich alles um sex auf dieser Seite.

Und wenn ich hier die große Liebe suche, muss ich mich doch nicht gleich ausziehen und die Beine breitmachen letztendlich bestimmt Sex, die Sympathie und der Charakter!! 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...