Mein Profil besuchen auch fast nur Männer!
Ich vergleiche das aber immer mit dem realen Leben auf der Straße,da gucken Männer auch Männer an,egal ob hetero,bi oder homosexuell!
Aber Du hast recht,hier wird fast nur noch gechattet und Treffen von vorneweg abgelehnt!
Wenn ich schon wieder lese Sex ist das zwischenmenschliche , öhm neee 🤷🏼♀️ Sympathie und der Charakter eines Menschen, das ist zwischenmenschlich und dann kommt vielleicht irgendwann mal der Sex ☝🏼 aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn man so an die Sache rangeht und es ist ja auch vollkommen klar, dass die Frauen nicht Schlange stehen 🤷🏼♀️
Hauptsächlich werden hier nur Bilder geliked oder aufrufe von Männern, die einfach egal was Poppen wollen, geteilt. 🤷🏼♀️
Da ist auf einer anderen Plattform deutlich mehr los.
Bei meinem ersten login vor monaten ist mir das aufgefallen. Ich dachte ich hatte meine einstellungen falsch weshalb nur männer meine bilder geliked haben oder mein profil besucht haben. Seit kurzem wollt ich mal wieder rein schauen ob hier was los ist. Und wieder nur männer xD frauen schreiben auch garnicht zurück. Zumal das total anstrengend ohne mitgliedschaft ist. Man kann nur einmal pro tag jemanden anschreiben und auch gefühlt nur 5mal rechts swipen.
Die app ist für mich verstaubt und hat wenig potential für neulinge. Ich mein, gibt genug andere apps die empfänglicher für neulinge ohne abos sind.
Ich für meinen teil bin sportlich, gutaussehend aber das bringt dann ja doch nichts wenn man nicht einmal mehr als eine nachrichte am tag verschicken kann. An mir liegt es bestimmt nicht. Im vergleich zu tinder, bumble, hinge usw dreck. Selbst instagram ist besser für sex
Wenn ich schon wieder lese Sex ist das zwischenmenschliche , öhm neee 🤷🏼♀️ Sympathie und der Charakter eines Menschen, das ist zwischenmenschlich und dann kommt vielleicht irgendwann mal der Sex ☝🏼 aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn man so an die Sache rangeht und es ist ja auch vollkommen klar, dass die Frauen nicht Schlange stehen 🤷🏼♀️
Naja wenn ich keinen sex will brauche ich kein Poppen.de
Sex soll ja sehr gesund sein.
Bei meinem ersten login vor monaten ist mir das aufgefallen. Ich dachte ich hatte meine einstellungen falsch weshalb nur männer meine bilder geliked haben oder mein profil besucht haben. Seit kurzem wollt ich mal wieder rein schauen ob hier was los ist. Und wieder nur männer xD frauen schreiben auch garnicht zurück. Zumal das total anstrengend ohne mitgliedschaft ist. Man kann nur einmal pro tag jemanden anschreiben und auch gefühlt nur 5mal rechts swipen.
Die app ist für mich verstaubt und hat wenig potential für neulinge. Ich mein, gibt genug andere apps die empfänglicher für neulinge ohne abos sind.
Ich für meinen teil bin sportlich, gutaussehend aber das bringt dann ja doch nichts wenn man nicht einmal mehr als eine nachrichte am tag verschicken kann. An mir liegt es bestimmt nicht. Im vergleich zu tinder, bumble, hinge usw dreck. Selbst instagram ist besser für sex
Leider muß man für alles bezahlen. Egal welche Seite alles dreht sich um Geld. Aber wenn dir eine Frau nicht zurück schreibt gefällst du ihr halt nicht!
Wer der Meinung ist, dass es wo anders viel besser möglich ist Realtreffen zu arrangieren, der darf mir gerne einen Tipp ins persönliche Postfach werfen. Ich denke dass es hier ganz gut ist, nur wohnen viele halt nicht in Brennpunkten und dann wird's halt etwas zäh..... Aber nicht unmöglich.
Wenn du schnellen Sex möchtest, der Puff ist eine Tür weiter !! Wenn dir die Sympathie Wurst ist !!!
So habe ich das nicht gemeint, für mich so wie du schreibst suchst du hier die große Liebe?. Jeder denkt anderst, aber es dreht sich hauptsächlich alles um sex auf dieser Seite.
So habe ich das nicht gemeint, für mich so wie du schreibst suchst du hier die große Liebe?. Jeder denkt anderst, aber es dreht sich hauptsächlich alles um sex auf dieser Seite.
Und wenn ich hier die große Liebe suche, muss ich mich doch nicht gleich ausziehen und die Beine breitmachen letztendlich bestimmt Sex, die Sympathie und der Charakter!! 🤷🏼♀️
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
la****
Wann war denn dein "früher" gewesen? Und was genau hat sich geändert?
bearbeitet von lazy_crazyRolfi
Ich vergleiche das aber immer mit dem realen Leben auf der Straße,da gucken Männer auch Männer an,egal ob hetero,bi oder homosexuell!
Aber Du hast recht,hier wird fast nur noch gechattet und Treffen von vorneweg abgelehnt!
Pa****
Sicherlich sind sie das nur wahrscheinlich nicht unbedingt auf der Suche nach dir, würde ich ad hoc vermuten. 🤷🏻♂️
Tr****
Keine ahnung wie es "früher", aber ich finde die seite sehr aktiv. Nur haben sich die prioritäten geändert ( bezogen auf das zitat ).
LG und schönes WE
Zu****
Fü****
was sich geändert hat ? Früher brauchtest du nicht zwingend einen bezahl acc um jemanden zu schreiben , also vor so 8 jahren
so****
Da ist auf einer anderen Plattform deutlich mehr los.
Assassins84
ge****
Gelöschter Benutzer
Naja wenn ich keinen sex will brauche ich kein Poppen.de
Sex soll ja sehr gesund sein.
So****
Ich seh das eher umgekehrt.
Eu****
Die Frauen die sich sofort und ohne viel Gerede zum Fick treffen wollten, mussten die Seite verlassen und sind jetzt unter kaufmich zu finden
🤣
Zu****
Wenn du schnellen Sex möchtest, der Puff ist eine Tür weiter !! Wenn dir die Sympathie Wurst ist !!!
la****
Ist das so? Ich kann auch als Normalo anschreiben.
bearbeitet von lazy_crazyGelöschter Benutzer
Leider muß man für alles bezahlen. Egal welche Seite alles dreht sich um Geld. Aber wenn dir eine Frau nicht zurück schreibt gefällst du ihr halt nicht!
Di****
Ja, ist sie
vllt. nicht unbedingt nach dir
Po****
Ich bin hier nicht das Thema. Und das, was du zitiert hast, war nicht auf mich gemünzt.
Zu****
Korrekt so ist es!!!
Eu****
Naja, als Frau musst du ja auch nicht ein Dutzend Profile anschreiben um eine einzige Antwort, egal ob positiv oder negativ, zu bekommen.
Man hat es zwar als Frau hier auch schwer, aber eben anders als Männer.
bearbeitet von EujaFü****
ja aber nicht jeden . Selbst anflirten geht nicht immer...
Di****
Ist heute auch nicht erforderlich
Ne****
Gelöschter Benutzer
Zu****
Und wenn ich hier die große Liebe suche, muss ich mich doch nicht gleich ausziehen und die Beine breitmachen letztendlich bestimmt Sex, die Sympathie und der Charakter!! 🤷🏼♀️