-
Ähnliche Themen
-
Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 2
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 460 Aufrufe
- bo****
-
Welche Schritte sollte ich beachten, wenn ich in meinem Fetisch meine weibliche Seite hervorheben möchte ?
Von Ja**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 22 Antworten
- 215 Aufrufe
- di****
-
- 100 Antworten
- 1202 Aufrufe
- To****
-
- 31 Antworten
- 480 Aufrufe
- fi****
-
Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben??? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 172 Antworten
- 6897 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
la****
Wann war denn dein "früher" gewesen? Und was genau hat sich geändert?
bearbeitet von lazy_crazyRolfi
Ich vergleiche das aber immer mit dem realen Leben auf der Straße,da gucken Männer auch Männer an,egal ob hetero,bi oder homosexuell!
Aber Du hast recht,hier wird fast nur noch gechattet und Treffen von vorneweg abgelehnt!
Pa****
Sicherlich sind sie das nur wahrscheinlich nicht unbedingt auf der Suche nach dir, würde ich ad hoc vermuten. 🤷🏻♂️
Tr****
Keine ahnung wie es "früher", aber ich finde die seite sehr aktiv. Nur haben sich die prioritäten geändert ( bezogen auf das zitat ).
LG und schönes WE
Zu****
Fü****
was sich geändert hat ? Früher brauchtest du nicht zwingend einen bezahl acc um jemanden zu schreiben , also vor so 8 jahren
so****
Da ist auf einer anderen Plattform deutlich mehr los.
Assassins84
ge****
Die app ist für mich verstaubt und hat wenig potential für neulinge. Ich mein, gibt genug andere apps die empfänglicher für neulinge ohne abos sind.
Ich für meinen teil bin sportlich, gutaussehend aber das bringt dann ja doch nichts wenn man nicht einmal mehr als eine nachrichte am tag verschicken kann. An mir liegt es bestimmt nicht. Im vergleich zu tinder, bumble, hinge usw dreck. Selbst instagram ist besser für sex
Gelöschter Benutzer
Naja wenn ich keinen sex will brauche ich kein Poppen.de
Sex soll ja sehr gesund sein.
So****
Ich seh das eher umgekehrt.
Eu****
Die Frauen die sich sofort und ohne viel Gerede zum Fick treffen wollten, mussten die Seite verlassen und sind jetzt unter kaufmich zu finden
🤣
Zu****
Wenn du schnellen Sex möchtest, der Puff ist eine Tür weiter !! Wenn dir die Sympathie Wurst ist !!!
la****
Ist das so? Ich kann auch als Normalo anschreiben.
bearbeitet von lazy_crazyGelöschter Benutzer
Leider muß man für alles bezahlen. Egal welche Seite alles dreht sich um Geld. Aber wenn dir eine Frau nicht zurück schreibt gefällst du ihr halt nicht!
Di****
Ja, ist sie
vllt. nicht unbedingt nach dir
Po****
Ich bin hier nicht das Thema. Und das, was du zitiert hast, war nicht auf mich gemünzt.
Zu****
Korrekt so ist es!!!
Eu****
Naja, als Frau musst du ja auch nicht ein Dutzend Profile anschreiben um eine einzige Antwort, egal ob positiv oder negativ, zu bekommen.
Man hat es zwar als Frau hier auch schwer, aber eben anders als Männer.
bearbeitet von EujaFü****
ja aber nicht jeden . Selbst anflirten geht nicht immer...
Di****
Ist heute auch nicht erforderlich
Ne****
Gelöschter Benutzer
So habe ich das nicht gemeint, für mich so wie du schreibst suchst du hier die große Liebe?. Jeder denkt anderst, aber es dreht sich hauptsächlich alles um sex auf dieser Seite.
Zu****
Und wenn ich hier die große Liebe suche, muss ich mich doch nicht gleich ausziehen und die Beine breitmachen letztendlich bestimmt Sex, die Sympathie und der Charakter!! 🤷🏼♀️