Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist heute auch nicht erforderlich 

dann vielleicht für frauen nicht .....aber da kann ich nicht mitreden weil bin nicht der betreiber

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Füchschen07:

ja aber nicht jeden . Selbst anflirten geht nicht immer...

Weil sie nen Filter hat. Auch wenn die App gern so tut als liegt es am fehlenden Premium-Account. Du könntest diese Person auch mit VIP nicht anflirten.

Gerade eben, schrieb Füchschen07:

dann vielleicht für frauen nicht .....aber da kann ich nicht mitreden weil bin nicht der betreiber

Dann hol dir halt mal nen Monat Premium und schau ob es besser wird.

Geschrieben
Warum meinen einige der Herren , dass die Frauen gleich die Beine spreizen nur, weil der Gegenüber geil ist. Gib doch gewisse Puffs wo ,die Männer hingehen können wenn sie nur ,einen wegstecken wollen.Sorry
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Weil sie nen Filter hat. Auch wenn die App gern so tut als liegt es am fehlenden Premium-Account. Du könntest diese Person auch mit VIP nicht anflirten.

Dann hol dir halt mal nen Monat Premium und schau ob es besser wird.

werd ich niemals machen .....so premium ist die auswahl in meiner nähe nicht ....

vor 1 Minute, schrieb Anastasia49:

Warum meinen einige der Herren , dass die Frauen gleich die Beine spreizen nur, weil der Gegenüber geil ist. Gib doch gewisse Puffs wo ,die Männer hingehen können wenn sie nur ,einen wegstecken wollen.Sorry

hmmm ein wenig schreiben wäre mir manchmal lieber ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich bin hier nicht das Thema. ;) Und das, was du zitiert hast, war nicht auf mich gemünzt.

Ja, aber das war doch deine Aussage. Und wenn du deine private Meinung mitteilst gehört das doch auch zum Thema, oder nicht?  Deine Aussage war doch keine Feststellung als Moderatorin?  :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Und wenn ich hier die große Liebe suche, muss ich mich doch nicht gleich ausziehen und die Beine breitmachen letztendlich bestimmt Sex, die Sympathie und der Charakter!! 🤷🏼‍♀️

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Füchschen07:

werd ich niemals machen .....so premium ist die auswahl in meiner nähe nicht ....

Dann hör auf zu Jammern. Wirst natürlich ohne Dates bleiben. Ohne Profilbild und mit “frag mich doch”-Profiltext wird dich wahrscheinlich nie jemand anschreiben.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
PS.. AKTIVITÄT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-D .....
Geschrieben
Ja leider.
Ich persönlich schreibe mir noch die Frauen/ Paare mit grünem Haken an.
Da kann man wenigstens sicher sein, dass dir Person gegenüber echt ist.

Wobei habe schon Bilder geschickt bekommen, da kann man mit einer einfachen Google Bildersuche den Ursprung des Bildes finden 😉
Das war nicht die Person mit der ich geschrieben habe 😅

Aber das ist leider auf Dating Plattformen nicht anders.
Viel Geschreibe, vielleicht Termin für ein erstes Treffen, das wird dann kurz vorher abgesagt usw.

Es mag ja Leute geben die sehen das hier als Datingplattform.
Das ist aber nicht so.

Eher ist ein Sechser im Lotto, dass man hier den Partner fürs Leben findet 🙈
Geschrieben
Wenn man(n) sich als Mittelpunkt des Universums sieht, ist natürlich das Ergebnis eher ernüchternd.
Geschrieben
Wenn ich so die Kommentare durchlese, fällt mir auf, daß ja Früher alles besser war. Demnach ja wohl nicht, wenn ihr immernoch auf der Suche seid und für euch ha wohl immernoch nicht festes oder dauerhaftes ergeben hat. Selbst wenn das nicht gewollt ist, warum habt ihr es dann nicht mal in der realen Welt versucht? Es weiß doch jeder, daß das die effektivste Art und Weise ist, um was für sich zu finden. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Füchschen07:

ja aber nicht jeden . Selbst anflirten geht nicht immer...

Ich kann auch nicht jedes Profil anschreiben. Filter gelten für alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Dann hör auf zu Jammern. 

den Frauen in deiner Nähe geht’s offensichtlich genauso 🤣

oh wow , sehr kluger einwand ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb simmern465112:

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet. Ich wollte einfach mal wieder schauen. Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.
Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Ja und ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Füchschen07:

oh wow , sehr kluger einwand ....

Naja. Ohne Profilbild und mit “frag mich doch zwinkizwonko”-Text wirkt dein Profil halt auch nicht wie Premium.

bei der Anzahl an Männern auf dieser Seite zu hoffen dass Frau von deinem Steckbrief so fasziniert ist dass sie dich nach deiner geheimen Galerie fragt ist halt objektiv reichlich blöd. Die meisten haben nämlich auch nur eine begrenzte Anzahl an Erstnachrichten.

da kannst du nur über gute Anschreiben punkten, und das wird ohne Premium halt schwierig. Beim Onlinedating funktioniert für durchschnittliche Männer eben nur Klasse und Masse.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Klar suchen die. Einfach nicht nach Mimis, die sich bei jeder über die eigene Erfolglosigkeit ausheulen.
Geschrieben

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv

Ja, ansonsten wäre die Seite längst offline.

Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Sind sie, aber sie suchen heute gezielter.

Geschrieben
Viel Schreiberei und zum Date kommt keine Sau Alles Tastaturwic......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Naja. Ohne Profilbild und mit “frag mich doch zwinkizwonko”-Text wirkt dein Profil halt auch nicht wie Premium.

bei der Anzahl an Männern auf dieser Seite zu hoffen dass Frau von deinem Steckbrief so fasziniert ist dass sie dich nach deiner geheimen Galerie fragt ist halt objektiv reichlich blöd. Und der Profiltext reißt es halt nicht raus.

da kannst du nur über gute Anschreiben punkten, und das wird ohne Premium halt schwierig. Beim Onlinedating funktioniert für durchschnittliche Männer eben nur Klasse und Masse.

Ohne profilbild sehe ich ja noch ein , aber hatte neulich leider etwas wo ich halt auch rechtsbeistand brauchte .... wenn man hier immer mal liest was manche menschen wollen ist es  gerne das nicht gleich dickpics... etc. zu sehen sind . So aufgeblasen wie du auf den fotos bist .... nunja Spiegel halt

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kommentiere nicht täglich
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Vielleicht sollten einige Herren mal an ihrem Profil und ihrem Auftreten arbeiten, statt immer wieder anderen die Schuld zu geben. Und Nein, euer Aussehen ist nicht immer der Grund, warum einige von euch niemals ein Date haben werden. Es ist die Einstellung, die dazu führt dass es Frauen gibt, die 0 Bock haben euch kennenzulernen. 

Oder wie erklärt ihr euch, dass andere Männer Erfolg haben? 

An den TE: Die Seite ist nicht inaktiv, wie du sicher schon bemerkt hast. Aber sich anzumelden reicht nicht. Es erfordert Geduld hier jemanden kennenzulernen, dass gilt im übrigen auch für uns Frauen. Auch wenn immer etwas anderes behauptet wird. 

Stimmt

Geschrieben
Hier suchen schon etliche Menschen reale Treffen. Allerdings nur mit Menschen, deren Profile neugierig macht. Und nur weil du keine Resonanz hier hast, heißt es nicht, dass es allen anderen auch so geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Vergleich zu früher ist es so, dass mehrere Funktionen, die es mal für lau gab, entfallen oder in der Ausführung begrenzt worden sind. Dass heißt, sie wurden mehrheitlich monetarisiert.

Das Forum ist gleich geblieben (sowohl, was die Typenklassifizierung angeht, als auch inhaltlich 😉). Anonyme gab es früher nicht. Aber es gab ausreichend Fake-Accounts, die diese Rolle (Trollen) übernahmen. Also insofern unverändert. 

Beim Chat ist es so, dass die öffentlichen Räume und Regionenchats viel stärker frequentiert waren, während die privaten Räume in der Anzahl und Frequenz weit dahinter zurück lagen. Heute ist es umgedreht. Die Lobby verdiente früher ihren Namen und war immer gut gefüllt. 

Das liegt vielleicht auch daran, dass das Chatten an sich nicht mehr en vogue ist.

Hinsichtlich der Dates ist es, je nach Altersklasse, gleich geblieben.  Wenn man genauso ist, wie in der freien Wildbahn draußen auch, dann gibt's von Zeit zu Zeit auch Dates. Wenn der Kopf blutleer ist, weil das Blut sich gerade woanders staut, führt das zur Unterversorgung mit Sauerstoff und folglich wenig erfolgreichen Mails oder Forumauftreten.

Im Vergleich zu früher, gibt es allerdings auch wesentlich mehr Konkurrenzseiten, die in der Regel gar keinen Zugang für lau gewähren. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles Zwischenmenschliche.

Interessant! Und ich bin bisher davon ausgegangen, nur wenn eine geistig-emotionale Basis vorhanden ist, kann‘s auch mit dem Rest (inkl. Sex) klappen …

• Neu erstellen...