-
Ähnliche Themen
-
Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 2
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 460 Aufrufe
- bo****
-
Welche Schritte sollte ich beachten, wenn ich in meinem Fetisch meine weibliche Seite hervorheben möchte ?
Von Ja**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 22 Antworten
- 215 Aufrufe
- di****
-
- 100 Antworten
- 1202 Aufrufe
- To****
-
- 31 Antworten
- 480 Aufrufe
- fi****
-
Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben??? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 172 Antworten
- 6897 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Fü****
sogar das sehe ich ein , aber ganz ehlich , wer hier was sucht muss das überstehen .
Eu****
So ein Unsinn. Auch Frauen bekommen hier nicht hunderte Erstnachrichten pro Tag.
Der Nein-Danke-Button ist drei Klicks entfernt.
Danach kann man übrigens nicht mehr angeschrieben werden. Also auch keine Diskussion.
Fr****
Wie alt warst Du denn damals? Natürlich waren die Leute zu Beginn der ganzen Online-Dating-Plattformen neugieriger, aber ja auch unbedarfter und evtl. leichtsinniger. Dass sich sowas ändert mit der Zeit, ist doch normal.
Natürlich hat das nix mit der Seite an sich zu tun! Bedenke auch, wie viele andere Möglichkeiten es gibt; nicht jeder wählt da direkt ein Portal mit eher deftigerem Namen. Nicht alle suchenden Menschen sind hier angemeldet
Ich kenne, plauder, schreibe mit einigen hier und die haben auch nach wie vor ab und zu Treffen und/oder auch mal Sex.
Vielleicht suchst Du nicht gut genug aus? Achtest Du auch drauf, dass das Profil grob passt? Vorlieben und so?
Für mich ist hier auch nicht täglich Action, schon gar nicht alle 11 Minuten Das ist offline aber doch ähnlich.
Wer ein wenig Anspruch hat, fand auch "früher" schon nicht jedes Wochenende was passendes.
Ti****
Der wurde erst wesentlich später integriert, weil es genau das von mir beschriebene Prozedere gab und ohne Filter immer noch gibt.
Und auch den Button muss man erst mal drücken. Wozu?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
So einfach ist das.
Fr****
a) Wer ernsthaft sucht, stellt 1. Filter und schaut 2. auch alle PN an.
b) Dafür gibt es NDB. Unpassende PN sind in 3 Sekunden "abgearbeitet"
Ti****
Kann man machen, muss man aber nicht.
Und darauf wollte ich hinaus.
Fr****
Ach, Ihr Ärmsten Wer zwingt Euch, hierzubleiben?
Durch so negative Leute scheint die Stimmung hier manchmal etwas mies, das täuscht aber. Nur weil ihr lauter seid, fallen die guten Sachen weniger auf. Seid ihr von der Konkurrenz oder warum agiert ihr so? Bringt das euch was? Ist es nicht eher ein Armutszeugnis, wenn man sich dort aufhält, wo man keinen Spaß oder Anschluss findet? Ihr tut mir wirklich leid.