Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geduld Du haben musst, davon viel benötigt wird 😎
Geschrieben
Ich glaube, seit der Pandemie haben sich einige selbst vor die Wand gefahren. Alles ist so anonym und unfreundlich geworden.
Geschrieben
Also ich sehe 70% der Männer nicht die mein Profil ansehen wo sowieso nichts zu sehen ist.
Bin auch kein Premium Kunde.
Aber soll ja angeblich alles um erngie drehen also wenns sein soll kommt schon das richtige ohne Premium.
Ich denke das hier viele ihrer sexuelle Neigung ihren freien Lauf lassen.
Aber jemanden zu finden wo es einfach passt ist halt nicht so leicht weder in der realen Welt und nicht in der Internet Welt.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ich-8728:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Schönes Wochenende

Nee du verallgemeinerst hier die Frauen 🤷🏼‍♀️ Und wenn du eine Umfrage stellen würdest, würden die meisten Frauen sagen, dass sie beim ersten Mal gar kein Sex haben !! Und danke dir auch ein schönes Wochenende!!!

Geschrieben
Ich sage mal so, die Hoch-Zeit hat diese Seite längst hinter sich. Viele Mitglieder bedeuten ja nicht automatisch, dass eine Plattform besonders qualitativ besetzt ist.
Wenn ich bspw. Strafpunkte kassiere und somit für paar Tage wieder gesperrt bin, dann bleibe ich meist für 1 - 2 Monate offline und mir fehlt nichts.
Logge ich mich irgendwann wieder ein und schaue ins Forum, sind die Foristen immer noch die gleichen, die Themen sind die gleichen und logischerweise sind die Antworten auch immer gleich.
Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir im Forum die Langeweile vertrieben, doch irgendwie langweilt mich das Forum nur noch.

Kontakte knüpfen brauche ich nicht, ich habe genügend, welche schon länger bestehen und somit gefestigt sind.
Theoretisch könnte ich mich auch abmelden, doch irgendwie fehlt noch das i-Tüpfelchen.
Vielleicht nimmt mir ja ein Moderator das ab, mir fehlen noch 2 Punkte dazu. Wäre mir egal.

Habe vor kurzem einen Beitrag in einer Zeitschrift gelesen, dass alle Kontaktplattformen dieses Problem haben, die User fühlen sich gelangweilt oder sind frustriert, tiefergehende Gespräche sind nur noch selten möglich und die Filter, welche eigentlich etwas positives bewirken sollten, tun ihr übriges dazu.
Onlineplattformen bieten nur eine Illusion der Einfachheit, dass echte Leben findet noch immer draußen statt und bietet mehr Möglichkeiten.
Geschrieben
Im Forum ist die Seite sehr aktiv. Auch wenn gefühlt jedes zweite Thema schon hundert mal aufgegriffen wurde ist es recht lebhaft. Was Dates angeht hab ich keine Ahnung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:

Nee du verallgemeinerst hier die Frauen 🤷🏼‍♀️ Und wenn du eine Umfrage stellen würdest, würden die meisten Frauen sagen, dass sie beim ersten Mal gar kein Sex haben !! Und danke dir auch ein schönes Wochenende!!!

Bleib mal locker brauchst ja nicht gleich zicken denke halt anderst als du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Füchschen07:

So aufgeblasen wie du auf den fotos bist .... nunja Spiegel halt

Dafür schreibe ich mit Frauen, und habe mit einigen von denen Dates. Letzteres ist selten aber es kommt vor.

😛

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

Dafür schreibe ich mit Frauen, und habe mit einigen von denen Dates. Letzteres ist selten aber es kommt vor.

😛

lach da sind wir uns beim zweiten ja mal einig . Ich finde aber das man wenigstens ein nein Schreiben sollte ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Füchschen07:

Ich finde aber das man wenigstens ein nein Schreiben sollte ....

Das ist den Frauen aber egal. Die werden dich trotzdem alle auf gelesen lassen. Das liegt aber nicht an dir.

Geschrieben
Die beste Zeit ist im Allgemeinen rum, gilt nicht nur für hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

Das ist den Frauen aber egal. Die werden dich trotzdem alle auf gelesen lassen. Das liegt aber nicht an dir.

ich glaube das die menschen durch das internet einfach die höflichkeit verloren haben . Wenn eine sie nein sagt ist es ja ok . Aber schluss endlich bräuchte ich  dennoch premium jemanden zu schreiben ....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frauen, auch die Fetten, sind NUR nach sehr sportlichen Heterosexuellen Deutschen Männern auf der Suche.

:jumping: Für dich ist die Anonymfunktion wirklich vorteilhaft :jumping:

Ich (w) kann zum Thema betragen, dass der Aufenthalt hier so gut ist, wie man sie selbst gestaltet - eigentlich ist es in allen Lebensbereichen so!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nadoo:

Die beste Zeit ist im Allgemeinen rum, gilt nicht nur für hier.

Demzufolge ist heute halt auch die beste Zeit die noch kommen wird. 

Geschrieben
Ich hab auch heute noch nette Unterhaltungen und bei gegenseitigem Interesse sind auch treffen möglich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb simmern465112:

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet. Ich wollte einfach mal wieder schauen. Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.
Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Schau doch einfach mal in deinem näheren Umkreis, 20-30 KM und guck mal wie aktiv diese Mitglieder sind….

Hier kannst dich virtuell im Forum betätigen, vielleicht hast du Glück und irgendeine Trulla steht auf dich. Ist wie im richtigen Leben auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Füchschen07:

lach da sind wir uns beim zweiten ja mal einig . Ich finde aber das man wenigstens ein nein Schreiben sollte ....

Das wäre für einige Frauen ein Ganztagsjob, zumindest, wenn sie keine Filter nutzen. 

Außerdem gibt es eine Menge Leute, die ein "Nein" nicht akzeptieren, anschließend betteln und schließlich beleidigend werden.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Frauen, auch die Fetten, sind NUR nach sehr sportlichen Heterosexuellen Deutschen Männern auf der Suche.

Das entspricht zwar überhaupt nicht der Wahrheit… aber selbst wenn: Frauen, auch die fette, dürfen Ansprüche haben und das suchen, worauf sie Bock haben 🤷🏻‍♀️ und das ist auch absolut in Ordnung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das wäre für einige Frauen ein Ganztagsjob, zumindest, wenn sie keine Filter nutzen. 

sogar das sehe ich ein , aber ganz ehlich , wer hier was sucht muss das überstehen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

So ein Unsinn. Auch Frauen bekommen hier nicht hunderte Erstnachrichten pro Tag. 
Der Nein-Danke-Button ist drei Klicks entfernt.

Danach kann man übrigens nicht mehr angeschrieben werden. Also auch keine Diskussion.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb simmern465112:

... Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Wie alt warst Du denn damals? :smirk: Natürlich waren die Leute zu Beginn der ganzen Online-Dating-Plattformen neugieriger, aber ja auch unbedarfter und evtl. leichtsinniger. Dass sich sowas ändert mit der Zeit, ist doch normal.

Natürlich hat das nix mit der Seite an sich zu tun! Bedenke auch, wie viele andere Möglichkeiten es gibt; nicht jeder wählt da direkt ein Portal mit eher deftigerem Namen. Nicht alle suchenden Menschen sind hier angemeldet :relaxed:

Ich kenne, plauder, schreibe mit einigen hier und die haben auch nach wie vor ab und zu Treffen und/oder auch mal Sex.

Vielleicht suchst Du nicht gut genug aus? Achtest Du auch drauf, dass das Profil grob passt? Vorlieben und so?

Für mich ist hier auch nicht täglich Action, schon gar nicht alle 11 Minuten :clapping: Das ist offline aber doch ähnlich.

Wer ein wenig Anspruch hat, fand auch "früher" schon nicht jedes Wochenende was passendes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Der Nein-Danke-Button ist drei Klicks entfernt.

Der wurde erst wesentlich später integriert, weil es genau das von mir beschriebene Prozedere gab und ohne Filter immer noch gibt.

Und auch den Button muss man erst mal drücken.  Wozu? 

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

So einfach ist das. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Außerdem gibt es eine Menge Leute, die ein "Nein" nicht akzeptieren, anschließend betteln und schließlich beleidigend werden.

a) Wer ernsthaft sucht, stellt 1. Filter und schaut 2. auch alle PN an.

b) Dafür gibt es NDB. Unpassende PN sind in 3 Sekunden "abgearbeitet" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

b) Dafür gibt es NDB. Unpassende PN sind in 3 Sekunden "abgearbeitet" :coffee_happy:

Kann man machen, muss man aber nicht. 

Und darauf wollte ich hinaus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind nach Ablauf unserer kostenpflichtigen Mitgliedschaft weg.

Ach, Ihr Ärmsten :***ful: Wer zwingt Euch, hierzubleiben?

Durch so negative Leute scheint die Stimmung hier manchmal etwas mies, das täuscht aber. Nur weil ihr lauter seid, fallen die guten Sachen weniger auf. Seid ihr von der Konkurrenz oder warum agiert ihr so? Bringt das euch was? Ist es nicht eher ein Armutszeugnis, wenn man sich dort aufhält, wo man keinen Spaß oder Anschluss findet? :confused: Ihr tut mir wirklich leid.

• Neu erstellen...