Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Online halt eben nicht.

Wenn ich für jedes “sorry, hab vergessen zu antworten” was ich bekommen habe nen Euro bekommen hätte würde das locker für ne Kiste Bier reichen.

Geschrieben
Aktiv auf der Suche bin ich nicht… wenn sich zufällig eine nette Begegnung mit einem für mich passenden Mann ergibt, bin ich aber auch nicht abgeneigt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Online halt eben nicht.

Warum nicht?

Ich vergleiche  das gerne mit der Physik.

Auch ein fehlgeschlagenes Experiment hat ein Ergebnis.  Nämlich, dass der eingeschlagene Weg nicht von Erfolg gekrönt war und es von daher einen anderen Lösungsansatz bedarf.

Geschrieben
Ok. Also wenigstens hat der thread gezeigt; Ihr seid noch da. Aber ebenso wie scheinheilig oder fehl hier manches zu sein scheint.

Also ich habe zwei mal eine Beziehung hier , aus einer F+, gefunden. Und ich rede nicht von der Anfangszeit. (Ok maybe die erste). Und Klar Charakter ist ebenso wichtig wie das zwischenmenschliche. Aber die, die sagen, das nur das zählt; dann gehe ich auf Parship. Ich bin nicht hier um 5 Jahre hier zu verbringen und entweder nie weiter als ein paar Nachrichten, aber auch nicht um 200 Frauen zu …
Sondern, im idealen Fall, jemandem zu finden mit dem eine gute F+ oder mehr entsteht.
Sonst braucht es diese Seite nicht und ist sie für mich nicht wirklich aktiv. Das ist mein Punkt.

Aber denke, dass ist auch einfach eine Ansicht der Eigenen Erwartungen….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum nicht?

Auch ein fehlgeschlagenes Experiment hat ein Ergebnis.  Nämlich, dass der eingeschlagene Weg nicht von Erfolg gekrönt war und es von daher einen anderen Lösungsansatz bedarf.

Experimente führen auch zu falschen Schlussfolgerungen. Das passiert auch den besten Physikern.

Meine Erfahrung zeigt nämlich dass Frauen auch mal das Antworten vergessen. Früher konnte man sich über ne Nachfrage nach nem Monat in Erinnerung rufen. Das geht mittlerweile nicht mehr, weil man nach paar Minuten erst ne neue Nachricht schreiben kann wenn geantwortet wurde.

Löschen und ausblenden lass ich als “Antwort” durchgehen. Dauert halt genau so lang wie NDB. Daher ist deine Ausrede “1000 Nachrichten und keine Zeit” genau das. 

vermutlich geht es auch darum sich Optionen offen zu halten. Wenn Option A nicht will, hat man das Postfach voll mit weiteren Optionen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum nicht?

Nettes und gut durchdachtes Argument, dennoch falsch :)

Du hast dabei die Individualität des Menschen vergessen. Natriumchlorid ergibt wunderbares Kochsalz, dennoch ergibt es in anderen Kombinationen, mit anderen Mengenangaben, durchaus tödliche Verbindungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anastasia49:

...Gib doch gewisse Puffs wo ,die Männer hingehen können wenn sie nur ,einen wegstecken wollen.Sorry

Ja, aber da muss man bezahlen! 😉 Suchst du noch einen Juristen? Den musst du im Normalfall auch bezahlen... 🙂

Geschrieben
Du hast zu 100% Recht. Die App ist nicht wirklich aktiv. Die totale Mehrheit jünger Leute, verabreden sich viel mehr über snapchat oder instagram. Die ganzen Dating Apps kann man in die Mülltonne schmeißen. Die sind nur noch wegen Geld da. Die waren schon immer wegen Geld da, aber jetzt ist es viel extremer geworden. Es gibt auch viel mehr Männer als Frauen, das ist ein noch größeres Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

Nettes und gut durchdachtes Argument, dennoch falsch :)

Du hast dabei die Individualität des Menschen vergessen. Natriumchlorid ergibt wunderbares Kochsalz, dennoch ergibt es in anderen Kombinationen, mit anderen Mengenangaben, durchaus tödliche Verbindungen.

Jetzt bist Du aber in der Chemie gelandet, wo es pufft und stinkt, nicht in der Physik, wo es nie gelingt.

Dort wird ein fehlgeschlagenes Experiment ausreichend gut dokumentiert, damit der Nächste nicht das Rad neu erfindet, um den gleichen Irrweg zu gehen, sondern einen anderen. 

Klar kann es sein, dass die Mail überlesen worden ist. Da aber nun nachtuhaken, ob sie überlesen wurde, fiele mir im Traum nicht ein. Da würde ich mir aufdringlich vorkommen.  Und das fällt wegen Bodennebel, Blitzeis und jeder Menge Ameisen aus.

Es hat dann halt nicht sollen sein und damit bin ich wirklich fein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich war hier 5 Jahre sehr aktiv, hatte über 100 Sexdates und habe das dann nur eingeschränkt, weil die meisten Männer sexuell sehr enttäuschend waren, ich meist sehr viel mehr gegeben habe, als bekommen und ich darauf einfach keine Lust mehr hatte. Dazu kam immer wieder Ghosting von Männern mit denen es sogar mehr hätte werden können, Männer die Monate- und sogar Jahrelang nicht in die Pötte kamen für ein Treffen. Die letzten 3 Jahre ab und zu mal ein Date und jetzt doch einen wiedergefunden über Telegram ( der hier schon seit 1 1/2 Jahren abgemeldet ist) mit dem es sich wirklich sehr schön entwickelt.
Habe hier sehr viel gelernt über Männer ( verstehe ihr Verhalten aber oft immer noch nicht), über mich, was ich will und was nicht.
Die Seite ist aktiv, wenn du aktiv bist.
Geschrieben
Männer wundern sich irgendwie immer, dass sie mit zunehmendem Alter weniger spannend werden bzw. weniger Frauen in der Altersstufe weniger Interesse an belanglosen Dates haben. Es wird einfach nur viel mehr Arbeit, wenn man jemanden finden will.
Geschrieben
Ich sehe eine gute zwischenmenschliche Basis eher als Voraussetzung für guten Sex, aber das kann ja jeder anders empfinden. 🤷‍♂️ Wie es hier um die Aktivität der Frauen bestellt ist, weiß ich nicht, da ich hier nur ab & zu on bin, aber Frauen kann man ja egal auf welcher Plattform, oder auch im wahren Leben kennenlernen.
Geschrieben
Bei mir ist das eher umgekehrt. Früher hatte ich hier nie ein Date, aber bei Tinder eher Erfolge. Zur Zeit läuft es hier richtig gut bei mir. Hatte ein Date mit einer Frau, die das genau so empfand.
Aber der Männerüberschuss war ja schon immer ein Problem hier und man muss schon überlegen, was man schreibt. Meine Combo ist authentisch, höflich. Die Frauen müssen sich hier mit Notgeilen und Ghostern abkämpfen. Und als sympathischer entspannter Mensch, musste dich erstmal aus deren Schublade hervorheben.
Geschrieben
Also für mich gab es neulich eine klar ablesbare, indirekte Proportionalität:
Je weniger ich hier online war, desto mehr intime Erlebnisse hatte ich die letzten Wochen. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1989-Andreas:

Es gibt auch viel mehr Männer als Frauen, das ist ein noch größeres Problem.

Schlecht gelaunte unsympathische Leute finden eben keine Kontakte, egal wie die Verhältnisse Männer zu Frauen ist!!!!

Geschrieben
Ja aktiv schon. Wenn ich von mir erzählen darf, fehlt mir hier das Publikum nach meinem Geschmack.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Beratungsmuster:
Ich sage mal so, die Hoch-Zeit hat diese Seite längst hinter sich. Viele Mitglieder bedeuten ja nicht automatisch, dass eine Plattform besonders qualitativ besetzt ist.
Wenn ich bspw. Strafpunkte kassiere und somit für paar Tage wieder gesperrt bin, dann bleibe ich meist für 1 - 2 Monate offline und mir fehlt nichts.
Logge ich mich irgendwann wieder ein und schaue ins Forum, sind die Foristen immer noch die gleichen, die Themen sind die gleichen und logischerweise sind die Antworten auch immer gleich.
Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir im Forum die Langeweile vertrieben, doch irgendwie langweilt mich das Forum nur noch.

Kontakte knüpfen brauche ich nicht, ich habe genügend, welche schon länger bestehen und somit gefestigt sind.
Theoretisch könnte ich mich auch abmelden, doch irgendwie fehlt noch das i-Tüpfelchen.
Vielleicht nimmt mir ja ein Moderator das ab, mir fehlen noch 2 Punkte dazu. Wäre mir egal.

Habe vor kurzem einen Beitrag in einer Zeitschrift gelesen, dass alle Kontaktplattformen dieses Problem haben, die User fühlen sich gelangweilt oder sind frustriert, tiefergehende Gespräche sind nur noch selten möglich und die Filter, welche eigentlich etwas positives bewirken sollten, tun ihr übriges dazu.
Onlineplattformen bieten nur eine Illusion der Einfachheit, dass echte Leben findet noch immer draußen statt und bietet mehr Möglichkeiten.

Na dann hopp, einfach abmelden und endlich gehen, dann bist du das „langweilige Forum“ endlich los und wir einen User, der nur herum nörgelt. Ich kann User wie dich echt nicht verstehen, motzen auf alles herum, bleiben aber trotzdem da. Habt ihr keine Freunde/Familie?

morituritesalutant
Geschrieben

Für alles Längerfristige wird das Zwischenmenschliche ausschlaggebender sein und führt im Idealfall zum "guten" Sex.

Jeder macht individuelle Erfahrungen und eine pauschale Antwort gibt es nicht. Es gibt so viele Faktoren, die zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Mache Deine eigenen Erfahrungen und bilde Dir dann ein Urteil. ;)

Geschrieben
Das Forum ist noch aktiv. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Geschrieben
Ja, ich bin hier auf der Seite (kommunikativ) aktiv und nein, ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie :-)
Geschrieben
Ich habe über die Seite eine tolle Freundschaft+ gefunden. Ich lese und beteilige mich im Forum, mehr braucht es gerade nicht.
  • Neu erstellen...