Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer aktiv sucht, findet nichts. Du kannst überhaupt nicht beurteilen, was bei Poppen.de tagtäglich passiert.
Geschrieben
Wenn Du für Dich sagst, das es "weniger" geworden ist, könnte das mit Dir selbst zusammenhängen.
Geschrieben
Dein Profil ist völlig aussagelos und öde leer....eine Frau bekommt wenig Informationen über Dich.
Geschrieben
Also du schaust nach langer Zeit hier vorbei und erwartest, dass sich nun alle Frauen nach dir reißen? Ich weiss, Selbstreflektion können viele nicht, aber ernsthaft? Wärst nicht im Puff besser aufgehoben?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist hier nicht anders als im echten Leben.

Kommst du allgemein mit weiblichen Geschöpfen (Arbeits-/Berufskolleginnen, Bekannten, Kundinnen usw. ) gut klar bist sozusagen etabliert und geschätzt , dann kommst du wahrscheinlich auch hier gut zurecht.

Sind Frauen keine "Aliens" für dich und bist du den alltäglichen, nichtsexuellen Kontakt mit Frauen gewöht, hilft das meiner Meinung nach auch.

Ein bißchen Glück gehört natürlich (wie im echten Leben übrigens)  auch  immer dazu, eine nette Frau über diese Plattform kennenzulernen.

Daher ein klares "Ja", man kann eine angenehme Frau über diese Plattform kennenlernen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Wolfflow:
Dein Profil ist völlig aussagelos und öde leer....eine Frau bekommt wenig Informationen über Dich.

Mh, also dass das nicht die Antwort auf die Frage war, liegt auf der Hand. Und das hier jede Menge unechte Profil e unterwegs sind, auch. An deiner Antwort muss mein offenkundig eine absolute Selbstüberschätzung feststellen. Vielleicht mal ein Kommunikationssemiar? Ist nur ne Empfehlung!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JimmyeatWorld2016:

Mh, also dass das nicht die Antwort auf die Frage war, liegt auf der Hand. Und das hier jede Menge unechte Profil e unterwegs sind, auch. An deiner Antwort muss mein offenkundig eine absolute Selbstüberschätzung feststellen. Vielleicht mal ein Kommunikationssemiar? Ist nur ne Empfehlung!

Du bist falsch abgebogen.

Geschrieben
Ich sag mal so: Ich hatte im gleichen Zeitraum mehr Unterhaltungen mit Frauen, als Schalke diese Saison Siege hat. Andersrum wäre mir fast lieber.
Geschrieben
Sehr inaktiv bis auf wenige Ausnahmen. Vor und während Corona war hier deutlich mehr los und man konnte sich auch mal spontan treffen.
Geschrieben
....ich find is ehr ne sehr ruhige Seite geworden...🤷🫣😁 irgendwie geht hier überhaupt nix mehr...
Geschrieben
Mir ist es egal was früher war. Ich genieße den Moment. Und im Moment fühle ich mich hier wohl.
kleineswürstchen
Geschrieben
Ist nicht mehr so wie früher.
Geschrieben
Moin,also ich bin seit 4 Jahren hier,(man) bzw.frau kann suchen und finden, wurde gefunden,von jemanden den frau garnicht gesucht hat und immer neue, interessante Kontakte ,also mir gefällt es. Mit wenig Erwartung und viel Geduld,kommt es hin und wieder zu Überraschungen.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gelsenkirchen341020:

Zumal das total anstrengend ohne mitgliedschaft ist. 

Was hindert Dich daran eine Mitgliedschaft zu erwerben? Ist sehr viel günstiger, als auf anderen Portalen. Dann kannst Du alles nutzen und musst nicht jammern. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb simmern465112:

Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Nö, sehe ich anders und andere Erfahrungen gemacht. Das Zwischenmenschluche ist die Basis für guten Sex. Passt es nicht im "zwischenmenschlichen" will ich keinen Sex haben mit "ihr". Hab ich in den 20ern mal gemacht, war im Nachhinein ziemlich scheiße. Brauch nicht mehr. 

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.

Auch hier kann ich widersprechen. Bin nun auch schon 12 Jahre immer mal wieder hier angemeldet. Hat sich immer was ergeben. Obwohl ich ziemlich wählerisch bin. Unterhaltungsfaktor ist allein wegen dem Forum schon ziemlich hoch. Nette Unterhaltungen ergeben, sich nicht zuletzt wegen dem Forum immer wieder mal.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Wenn die Seite nicht aktiv wäre, hättet du das gar nicht schreiben können. Auch sind immer noch Frauen hier und auf der Suche. Kann ich aus erster Hand bestätigen :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Auf der Suche bin Ich. Allerdings ohne Erfolg. Zuviele Männer die sich hier Rumtummel und meist Bi Angeben und Trotzdem Liiert sind.
Macht wenig Sinn , in Kontakt zu kommen.
Anscheinend egal welches Geschlecht man hat ..,🥴
hauptsächlich geht's nur um Unverbindlichen Sex. Schade

Wen du im Forum aktiv bist und Augen offen hältst findest du schon was brauchst halt nur Geduld und musst ggf selbst aktiv werden. Und nicht allrn geht's nur um Sex 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Na dann hopp, einfach abmelden und endlich gehen, dann bist du das „langweilige Forum“ endlich los und wir einen User, der nur herum nörgelt. Ich kann User wie dich echt nicht verstehen, motzen auf alles herum, bleiben aber trotzdem da. Habt ihr keine Freunde/Familie?

Wüsste nicht wo ich gemotzt habe.

Hast du Probleme mit der Sinnerfassung?

Geschrieben
Ich war hier auch früher mal angemeldet und fande es zu der Zeit nicht schwierig neue nette Kontakte zu knüpfen.
Aktuell, schaue ich im 50 Km Radius meines Wohnorts in die Suche und sehe, dass 90% der für mich interessanten Frauen 50 Tage oder auch 1 Jahr nicht mehr online waren. Da lohnt sich natürlich auch kein Abschreiben mehr.
Dann gibt es noch die Frauen die hier schon zig Jahre angemeldet sind, da ist mein Interesse diese kennenzulernen auch zu ziemlich gegen Null.
Neue Mitglieder schreibe ich auch nicht mehr an, da diese von Nachrichten zugebombt werden und ich nicht wirklich zu der sabbernden Horde gehören möchte.
Ich denke, es kommt wie es kommt und man sollte sich nicht so sehr darauf versteifen hier wirklich jemanden kennenzulernen.

Im Ruhrpott fand ich es übrigens unglaublich viel einfacher jemanden unkompliziert zu treffen als hier im Schwabenland. 😄
Geschrieben

Der morgen- und abendliche Zählappell zeigt die Aktivität der Seite.

Ergebnis: Zufriedenstellend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb simmern465112:

Aber denke, dass ist auch einfach eine Ansicht der Eigenen Erwartungen….

Richtig....und die hat hier Jeder, die passen aber in den meisten Fällen nicht zusammen. Wir haben uns hier alle angemeldet, um es uns recht zu machen und nicht anderen.

vor 21 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Es gibt auch viel mehr Männer als Frauen, das ist ein noch größeres Problem.

Das war schon immer so. Das ist nicht plötzlich über Nacht passiert.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich habe eher das Gefühl, dass sich hier fast nur noch vergebene Singles anmelden
  • Neu erstellen...