Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für manche wäre eine gute zwischenmenschlichen Basis die Grundlage für guten Sex.
Ja, ich habe auch mehr Männer als Profilbesucher. Das stört mich nicht.
Auf der Suche sind Frauen wahrscheinlich eher nicht, da krasse Dysbalance der Mitglieder nach Geschlecht. Daher eher die Vermutung, dass Frauen mehr mit Ausssieben beschäftigt sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dort wird ein fehlgeschlagenes Experiment ausreichend gut dokumentiert, damit der Nächste nicht das Rad neu erfindet, um den gleichen Irrweg zu gehen, sondern einen anderen. 

Ich meinte das eigentlich anders. :) Ich meinte das jetzt auch gar nicht auf Dich bezogen, ich habe NUR die Aussage genommen und daraufhin etwas weiter gedacht. 

Es geht ja hier um Menschen und nicht um physikalische Gesetzesmäßigkeiten

Wenn ich so mitlese, sind sich nicht einmal die Frauen einig, was ALLE Frauen lesen wollen. Es gibt durchaus Tendenzen, aber DIE ultimative Mail, die bei wirklich jeder Frau ankommen würde, gibt es wahrscheinlich nicht. Genauso wenig, wie es DEN Profiltext und DEN Mann dahinter gibt.

Meiner Meinung nach, hilft es nicht, sich zu verstellen, um ans Ziel zu kommen. Davon haben am Ende Beide nichts.

Frau A hat nicht geantwortet, also anderer Text für Frau B, obwohl Frau B vielleicht Text A gefallen hätte :)

Deswegen fand ich den Vergleich mit der Physik zwar schön ( hat mich zum Nachdenken gebracht) aber nicht ganz passend, weil ich hier nur erkennen kann, dass Frau A auf Text A nicht reagiert hat. Mehr Informationen gibt es nicht. Weitere Informationen würden aber auch nicht helfen, weil ich dann, nach wie vor, nur weiß, dass Frau A z.B. das Anschreiben zu kurz war. Aber was bringt mir diese Information nachträglich? Meiner Meinung nach rein gar nichts!

Und da bin ich wieder in der Chemie. Die Chemie muss einfach passen :)

bearbeitet von Enja781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb simmern465112:

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet. Ich wollte einfach mal wieder schauen. Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.
Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Es gibt durchaus aktive Frauen, die auch nach einem Date und Spaß suchen. Warum sollten die Frauen inaktiv sein? Weil du keinen Erfolg hast? Das liegt sicherlich nicht an den Frauen. 
Ich hab mir mal dein Profil angeschaut und muss sagen, dass es langweilig ist und du dadurch nicht sonderlich interessant rüberkommst. Du wirkst langweilig auf mich, dein Bild ebenfalls! Was willst du mit dem Bild ausdrücken? 

Wenn du willst, dass dich jemand interessant findet, dann mach dich interessanter. Schreib nen witzigen Profiltext, mach ein Bild, was auf dich als Person neugieriger macht und ganz wichtig: schraub deine Erwartungen runter. Das ist hier weder ein Gratis-Puff, noch hat Frau hier die Verpflichtung jeden ranzulassen, nur weil er das so will, weil sie ist ja schließlich hier angemeldet. Einen 💩 muss sie!

So, nun viel Glück für dich!

bearbeitet von Perfectly_Inperfect
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Es gibt hier natürlich auch noch viele
Karteileichen
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es wäre schön, wenn man zum Thema wieder zurückkehren würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich finde es interessant wieviel Diskussion meine einfache Frage ausgelöst hat. Wenn man sich die Antworten anschaut gibt es positive, negative und natürlich auch antworten die es falsch verstehen oder abdriften. Es zeigt aber, dass das Gefühl nicht nur für mich so herüberkommt. Wie ich schob mittendrin ergänzt habe, geht es mir nicht um schnellen Sex, willige Frauen oder sonstiges. Wenn es so rübergekommen ist, ok. My Bad. …
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das war schon immer so. Das ist nicht plötzlich über Nacht passiert.

Genau, du hast Recht, das ist schon länger so. Aber seit 2010 ist es vom Jahr zu Jahr in Deutschland schlimmer geworden. Was das Männer Überschuss angeht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Genau, du hast Recht, das ist schon länger so. Aber seit 2010 ist es vom Jahr zu Jahr in Deutschland schlimmer geworden. Was das Männer Überschuss angeht.

Ich habe gerade mal gegoogelt, weil das nicht meine Erfahrung ist. Ich habe Folgendes gefunden:

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich des Internationalen Männertages am 19. November mitteilt, kamen zum Jahresende 2022 hierzulande in der Gesamtbevölkerung im Schnitt 971 Männer auf 1 000 Frauen.

Geschrieben
Das Niveau hier ging übelst bergab! Im Chat meist nur noch primitive Beischlafbettelei. Ich nutze nur noch das Forum.
Geschrieben
Am 26.10.2024 at 11:27, schrieb simmern465112:

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit einiger Zeit, mal wieder angemeldet. Ich wollte einfach mal wieder schauen. Ich meine, guter Sex ist eine gute Basis für alles zwischenmenschliche..

Leider scheint es mir, im Gegensatz zu früher, so als wäre hier nichts mehr los. Ich meine, dass einen, obwohl man(n) hetero angegeben hat, mehr Männer als Frauen besuchen, war früher schon so. Aber früher hatte ich zumindest immer nette Unterhaltungen und Treffen mit Frauen.
Heute scheint es so, als wären alle inaktiv.

Daher meine Frage; Ist die Seite noch aktiv und Frauen hier noch wirklich auf der Suche?

Wir erinnern uns auch noch an die Zeit zurück, wo es noch ein miteinander gab zwischen  Frauen und Männer. Die Zeiten sind lange vorbei. 

Inzwischen ist e nur noch ein auf einander einprügeln. Die Frauen überwiegend Männerfeindlich und die Männer immer primitiver den Frauen gegenüber. 

Wo ist der gegenseitige Respekt geblieben und der eigentliche Hintergedanke dieser Seite?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe gerade mal gegoogelt, weil das nicht meine Erfahrung ist. Ich habe Folgendes gefunden:

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich des Internationalen Männertages am 19. November mitteilt, kamen zum Jahresende 2022 hierzulande in der Gesamtbevölkerung im Schnitt 971 Männer auf 1 000 Frauen.

Das wäre schön, wenn das ganze der Wahrheit entsprechen würde.
Seit 2010, wurden nach Deutschland fast nur Männer gebracht. Aus sehr vielen verschiedenen Ländern, ist fast nur Männliche Bevölkerung nach Deutschland gekommen. Das sieht man sehr gut. Das merkt man nicht nur in den Dating Apps, sondern auch wenn man über die Straßen läuft. Aber darüber wird nie geredet, im Gegenteil, das wird verschwiegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Seit 2010, wurden nach Deutschland fast nur Männer gebracht. Aus sehr vielen verschiedenen Ländern, ist fast nur Männliche Bevölkerung nach Deutschland gekommen.

Das ist erstmal eine Lüge.
Es ist tatsächlich ein geringer Anteil mehr Männer als Frauen zugezogen, und "fast nur" ist populistischer Unsinn.

Das sieht man sehr gut.

Nein. Deine Behauptung sieht man nirgends bestätigt. Deine subjektive Wahrnehmung ist kein verlässlicher Messwert.

Aber darüber wird nie geredet, im Gegenteil, das wird verschwiegen.

Eine dieser ominösen Verschwörungen also? Da interessieren mich deine Quellen.

Außerdem brauche ich eine Begründuing, warum trotz der vielen Männer, die zu uns gekommen sein sollen, in Deutschland mmer noch die Frauen in der Mehrheit sind? Denn du ztierst ja als Teil deiner Wahrheit:

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

kamen zum Jahresende 2022 hierzulande in der Gesamtbevölkerung im Schnitt 971 Männer auf 1 000 Frauen.

Und deine Behauptung ...

Am 26.10.2024 at 13:56, schrieb 1989-Andreas:

Es gibt auch viel mehr Männer als Frauen, das ist ein noch größeres Problem.

... stimmt halt auch nicht. Es gibt in Deutschland mehr Frauen als Männer. Destatis gibt für Ende 2023 folgende Zahlen zur Bevölkerung heraus:
41.155.000 männlich,
42.290.000 weiblich,
(was in etwa den 971 oben genannten Männern auf 1000 Frauen entspricht.)

Die meisten deiner Aussagen sind also erfunden.

Falls dir generell die Flüchtlingsmigration ein Dorn im Auge ist: Den größten Teil der Migration macht die EU-interne Migration aus. Dann gibt's in der Nicht-EU-Migration noch die Bildungsmigration (Studium, Ausbildung), die beruflichen Zuzüge und ähnliches. Die wenigsten Migranten sind Flüchtlinge und von denen kommen in etwa gleich viele Frauen wie Männer bei uns an - aus einigen Kriegsgebieten sogar mehr Frauen, weil die Männer zum Kampf dort bleiben müssen.
(Anmerkung: Dies ist kein politisches Thema, sondern bisher einfach eines über unsere Bevölkerungsentwicklung und -verteilung.)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Das wäre schön, wenn das ganze der Wahrheit entsprechen würde.
Seit 2010, wurden nach Deutschland fast nur Männer gebracht. Aus sehr vielen verschiedenen Ländern, ist fast nur Männliche Bevölkerung nach Deutschland gekommen. Das sieht man sehr gut. Das merkt man nicht nur in den Dating Apps, sondern auch wenn man über die Straßen läuft. Aber darüber wird nie geredet, im Gegenteil, das wird verschwiegen.

Das wird nicht verschwiegen, darüber gibt es hochoffizielle Statistiken. Dabei sind auch Familien und Kinder. Und willst du ernsthaft behaupten, dass diese Männer hierher kommen und den "guten, deutschen" Männern die Frauen wegnehmen? Das mag es wohl geben, aber nicht in der Masse. Da gibt es Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede, die gerade Frauen genau davon abhalten. Ich war gerade etwas fassunglos, wie ich deinen Beitrag zum ersten Mal gelesen habe und ich finde ihn falsch und zurechtgebogen, um sich mit den wahren Gründen nicht auseinander setzen zu müssen, warum es nicht so läuft, wie du es möchtest. Anderen die Schuld zu geben ist einfach. Wenn mir etwas wichtig ist, muss ich den Arsch hoch kriegen, etwas dafür tun, Niemandem fällt einfach alles in den Schoß, nur weil man davon träumt. Das gilt für jeden Lebensbereich, ob man den Traum vom eigenen Haus verwirklichen möchte, den Traumjob ergattern will, eine Prüfung schaffen.....egal....man muss etwas dafür tun. Ich habe für mich festgestellt, wenn man den Blickwinkel auch nur ein kleines Stück verändert, gewinnt man Erkenntnisse, passt sein Verhalten an und schon funzt es. Und das ist auch das Letzte was ich hier in diesem Thread mit dir darüber schreibe. Ich möchte meinen Sonntag genießen und mir deinen menschenfeindlichen Kram nicht mehr reinziehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Perfectly_Inperfect:

... Was willst du mit dem Bild ausdrücken? 

Ich finde die Lippen z. B. sehr schön, aber im Ganzen wirkt das Foto eher wie aus einer Reklame für Barbiere oder so :smirk:

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... Und willst du ernsthaft behaupten, dass diese Männer hierher kommen und den "guten, deutschen" Männern die Frauen wegnehmen?

:clapping: Wenn einige weiter nach Thailand fliegen und sich da was aussuchen, würde sich das ja vielleicht ausgleichen - aber da es eh nicht stimmt, ist das natürlich Unsinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Frau A hat nicht geantwortet, also anderer Text für Frau B, obwohl Frau B vielleicht Text A gefallen hätte :)

So wiederum hatte ich meinen Vergleich nicht gemeint.

Er meinte ja, dass er bei ausbleibender Antwort nach einer gewissen Zeit nachhakt. 

Und mein Standpunkt war: keine Antwort, ist auch eine Antwort, also nein. Also Ergebnis nein.

Und wenn man nun ein paar Versuche gemacht hat und die Antwort kam nicht, dann ist dieser Versuch fehlgeschlagen und man wird sich überlegen, was man das nächste Mal anders macht, auch wenn Anschreiben A bei Frau B passen würde.

Du hast mit der Chemie schon recht, aber einen Fehlschlag wiederholt man dennoch nicht.

Damit meinte ich aber nicht, dass man sich verstellt. Erfolg (Antwort) macht etwas mit einem, aber Misserfolg (keine Antwort) eben auch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Die Seite ist Tot und nicht erst seit gestern.

Selbst bei paaren fast nur noch Fakes. Das letzte Date hier ist Jahre her

Geschrieben
Samstag um 20:13, schrieb Rosenrot13:

Was hindert Dich daran eine Mitgliedschaft zu erwerben? Ist sehr viel günstiger, als auf anderen Portalen. Dann kannst Du alles nutzen und musst nicht jammern. 

Weil mir das geld nicht wert ist! Ich bekomme auf anderen webseiten mehr ohne mitgliedschaft als hier mit mitgliedschaft. Die app ist schlicht tot

Geschrieben
Ja, die Seite ist definitiv tot. Und zwar schon lange. Das Publikum ist überaltert und die Themen wiederholen sich seit Jahren und wurden eigentlich schon alle in der Bravo vor 20 Jahren besprochen.
Geschrieben
Gestern um 11:59 Uhr, schrieb AnfangsSproede:

Das wird nicht verschwiegen, darüber gibt es hochoffizielle Statistiken. Dabei sind auch Familien und Kinder. Und willst du ernsthaft behaupten, dass diese Männer hierher kommen und den "guten, deutschen" Männern die Frauen wegnehmen? Das mag es wohl geben, aber nicht in der Masse. Da gibt es Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede, die gerade Frauen genau davon abhalten. Ich war gerade etwas fassunglos, wie ich deinen Beitrag zum ersten Mal gelesen habe und ich finde ihn falsch und zurechtgebogen, um sich mit den wahren Gründen nicht auseinander setzen zu müssen, warum es nicht so läuft, wie du es möchtest. Anderen die Schuld zu geben ist einfach. Wenn mir etwas wichtig ist, muss ich den Arsch hoch kriegen, etwas dafür tun, Niemandem fällt einfach alles in den Schoß, nur weil man davon träumt. Das gilt für jeden Lebensbereich, ob man den Traum vom eigenen Haus verwirklichen möchte, den Traumjob ergattern will, eine Prüfung schaffen.....egal....man muss etwas dafür tun. Ich habe für mich festgestellt, wenn man den Blickwinkel auch nur ein kleines Stück verändert, gewinnt man Erkenntnisse, passt sein Verhalten an und schon funzt es. Und das ist auch das Letzte was ich hier in diesem Thread mit dir darüber schreibe. Ich möchte meinen Sonntag genießen und mir deinen menschenfeindlichen Kram nicht mehr reinziehen.

Ich habe das geschrieben, was ich geschrieben habe, mehr nicht. Ich sage nicht das dunkelhäutige jemanden die Frauen weg nehmen wollen. Außerdem habe ich nichts gegen, wenn dunkelhäutige sich irgendwelche Tintenfässer klar machen. Das ist mir egal, das ist doch nicht meine Sache.
Aber wenn man auf die Straße geht, dann sieht man doch die Realität. Man sieht doch das vom Jahr zu Jahr, immer mehr dunkelhäutige Männer nach Deutschland kommen. Was die Flüchtlinge angeht, nur aus der Ukraine sind mehr Frauen gekommen. Aus dunkelhäutigen Ländern kommen fast nur Männer.
Wegen was habe ich jemanden irgendwelche Schuld gegeben, worüber redest du?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Man sieht doch das vom Jahr zu Jahr, immer mehr dunkelhäutige Männer nach Deutschland kommen.

Nein, das sieht man nicht. Das bildet man sich ein.

Die Migration ist in den vergangenen Jahren sogar zurück gegangen, egal um welche Hautfarbe es geht. Leidglich mit Beginn des Ukrainekriegs gab es wieder überdurchschnittlich viel Zuwanderung (allerdings hellhäutiger Menschen, nicht dunkelhäutiger) - was aber 2023 im Vergleich zu 2022 auch wieder deutlich abgenommen hat.

Man kann dich hier ganz klar der permanenten Lüge überführen. Diese Lügen begründest du damit, dass "man das doch sieht" - was natürlich völliger Blödsinn ist. Ganz neutral betrachtet und ohne eine dir ganz offensichtlich eigene Fremdenfeindlichket sieht man die Wahrheit, die tatsächlich existiert, und nicht die angebliche Wahrheit, die du so gerne sehen und hier etablieren möchtest.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Nein, das sieht man nicht. Das bildet man sich ein.

Die Migration ist in den vergangenen Jahren sogar zurück gegangen, egal um welche Hautfarbe es geht. Leidglich mit Beginn des Ukrainekriegs gab es wieder überdurchschnittlich viel Zuwanderung (allerdings hellhäutiger Menschen, nicht dunkelhäutiger) - was aber 2023 im Vergleich zu 2022 auch wieder deutlich abgenommen hat.

Man kann dich hier ganz klar der permanenten Lüge überführen. Diese Lügen begründest du damit, dass "man das doch sieht" - was natürlich völliger Blödsinn ist. Ganz neutral betrachtet und ohne eine dir ganz offensichtlich eigene Fremdenfeindlichket sieht man die Wahrheit, die tatsächlich existiert, und nicht die angebliche Wahrheit, die du so gerne sehen und hier etablieren möchtest.

Was die Flüchtlinge aus Ukraine angeht. Es sind fast nur weiße Frauen und weiße Kinder gekommen, ja. Aber was arabische und afrikanische Länder angeht. Von dort kommen und kommen fast nur dunkelhäutige Männer. Das ist Fakt, das sind keine Lügen. Das sieht man täglich auf den Straßen von Deutschland. In Deutschland gibt es vom Jahr zu Jahr, immer weniger weiße Deutsche, und immer mehr dunkelhäutige "deutsche" Staatsbürger. Das ist Fakt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

In Deutschland gibt es vom Jahr zu Jahr, immer weniger weiße Deutsche, und immer mehr dunkelhäutige "deutsche" Staatsbürger. Das ist Fakt.

Erstens: Du lässt die tatsächlichen Fakten vermissen. Liefere gerne belastbare Zahlen (nicht aus Verschwörungsseiten) und deren Quellen, dann unterhalten wir uns gerne weiter.

Zweitens: Selbst wenn es so wäre, genau welches Problem siehst du in der Hautfarbe eines Menschen? Warum genau problematisierst du die deutsche Bevölkerung mit einerm bestimmten Hauttyp? Und warum beschwerst du dich nur über die Männer?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gelsenkirchen341020:

Weil mir das geld nicht wert ist! Ich bekomme auf anderen webseiten mehr ohne mitgliedschaft als hier mit mitgliedschaft. Die app ist schlicht tot

Ich frage mich, wenn Du doch auf anderen Seiten ohne Mitgliedschaft mehr bekommst, warum Du dann noch hier bist? Wenn mir etwas nicht gefällt, wende ich mich ab und gehe!

Geschrieben
Ich finde es ist ein sehr schwieriges Thema, mit mehreren Schwerpunkten, die zum Großteil nicht erklärbar sind oder sein müßen
Geschrieben
Am 26.10.2024 at 11:49, schrieb JayCee:

Nein, alle Frauen inaktiv, nur noch Männer...
Good luck!

Ja total 

wo sind die Frauen hin 😬

• Neu erstellen...