Jump to content

Wie aktiv ist die Seite noch?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joel-2434:

Ja total 

wo sind die Frauen hin 😬

Alle bei 3 auf dem Baum.🤪

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 11:27, schrieb simmern465112:

... nichts mehr los

Um mich ist es - gewollt - ruhiger geworden, klar, bin ja auch älter und mag halt vieles einfach nicht mehr.

Anfangs war ich Stunden, Abende, Nächte im Chat NRW. Es ergaben sich auch Treffen, Partys, Ausflüge mit paar Leuten und die üblichen PN und Kennlern-Versuche für evtl. Zweisamkeit. Im Chat bin ich gar nicht mehr seit der neuen Raum-Aufteilung. Im Forum halten sich die Kontakte auch in Grenzen, da meist zu viele km mich von den anderen trennen. Schreibe, maile, skype und telefoniere aber mit ein paar wenigen Leuten - kleine Freundschaften.

Meine Ansprüche sind ansonsten gestiegen, mein Filter enger. Ich plauder nicht mehr täglich und Treffen sind auch nicht in Aussicht, da (momentan) nix wirklich passt und ich auch keine großen "man-kann-ja-mal-schauen-Tests" mehr angehen möchte :relaxed: Ja, es ist ruhiger geworden, was aber hauptsächlich an meiner Einstellung zum Ganzen liegt und natürlich an meinem hohen Alter; logisch.

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 11:49, schrieb JayCee:

Nein, alle Frauen inaktiv, nur noch Männer...
Good luck!

Was führt dich denn noch hier her ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Joel-2434:

Was führt dich denn noch hier her ? 

Ja das frag ich mich auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JayCee:

Ja das frag ich mich auch

Gute Frage Nähe frage 😂😂😂 schreib mir mal pn wer weiß eventuell ist es heute dein Glückstag 😝

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Joel-2434:

Gute Frage Nähe frage 😂😂😂 schreib mir mal pn wer weiß eventuell ist es heute dein Glückstag 😝

Das vage ich zu bezweifeln, ich hab kein Lotto gespielt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JayCee:

Das vage ich zu bezweifeln, ich hab kein Lotto gespielt

Und dennoch hast du gewonnen😂 du warst in der engeren Wahl und wurdest für den Hauptpreis ausgelost 

melde dich über pn um dein Gewinn zu erhalten Lg Joel 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Joel-2434:

Und dennoch hast du gewonnen😂 du warst in der engeren Wahl und wurdest für den Hauptpreis ausgelost 

melde dich über pn um dein Gewinn zu erhalten Lg Joel 

Ich hasse Gewinnspiele

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb shelbie:

Bin nun knapp 15 jahre hier , Inventar quasi

Das ist ne lange Zeit magst mir schreiben vieleicht kann man das ein oder andre Bildchen teilen

• Neu erstellen...