Jump to content

Treu in der Partnerschaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn ihr, in einer Partnerschaft sei, ist dann , Treue für euch wichtig?
Meldet ihr, euch dann hier auch ab?
Jeder Partner mag das ja bestimmt nicht, wenn der Partner auf eine Sexseite, angemeldet ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meldet ihr, euch dann hier auch ab?

Diese Seite ist doch viel mehr, als nur Sex finden wollen.

Das Forum hat auch viele andere Themen.

Wenn ich in einer  Partnerschaft wäre, würde ich es besprechen, ob die Anwesenheit auf dieser Seite stört oder nicht.

Dass man dann nicht mehr auf Suche geht, sollte auf Vertrauensbasis geglaubt werden können.

Geschrieben

Das hier ist keine Sex Seite!

In einer Partnerschaft kommt es darauf an was abgesprochen ist.

Entscheidet man sich für eine monogame Beziehung dann ist es ganz klar was verlangt wird.

Geschrieben
Ja ich bin treu in einer Partnerschaft und nein, ich melde mich hier dann nicht ab, warum auch? Gibt für mich keine bessere triebdämpfende Seite, ist quasi ein virtueller Keuschheitsgürtel.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und wie sieht das aus wenn man seinen Partner hier kennengelernt hat? Soll man sich dann auch abmelden oder kann man dann hier bleiben? Treue ist eine persönliche Angelegenheit.
Geschrieben
#
Ich fand es schön immer nett, als Paar gemeinsam mal einen oder zwei Mitspieler, egal welches Geschlechtes, mit einzubeziehen. Wenn aber einer alleine, mit oder ohne Wissen des anderen, loszieht, egal ob nur virtuell oder real, dann ist für mich die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Das ist aber nur meine individuelle Meinung. Wenn andere da anders mit klarkomnen, dann bitte schön.
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerschaft führe dann eine Treue.
Habe aber kein Problem wenn sie mal Sex mit einen anderen in meinen Beisein haben möchte was aber besprochen wird.
Geschrieben
Treue ist ein Grundpfeiler einer Beziehung. Teue ein absolutes Muss
Geschrieben
Wer meint untreu sein zu müssen , dem kann man nur wünschen das das Gegenstück dazu genauso handelt .Aber eigentlich kann man die Beziehung als gescheitert erklären.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb coita:

Ja ich bin treu in einer Partnerschaft und nein, ich melde mich hier dann nicht ab, warum auch? Gibt für mich keine bessere triebdämpfende Seite, ist quasi ein virtueller Keuschheitsgürtel.

Willst Du häufiger, als Dein Partner und musst die Lust deswegen eindämmen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Enja781:

Wenn ich häufiger wollen würde als mein Partner, dann mache ich es mir halt selbst, deswegen muss ich ihn noch lange nicht betrügen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli1983:

Wenn ich häufiger wollen würde als mein Partner, dann mache ich es mir halt selbst, deswegen muss ich ihn noch lange nicht betrügen!

Ich habe Dich doch gar nicht zitiert. Wärst Du so nett und würdest nochmal nachlesen?

Ansonsten erkläre ich gerne nochmal, was ich meinte.

Geschrieben
Das sollte normal sein. Eine Frau die nicht treu sein kann passt nicht zu mir und ich würde es Ruck zuck beenden..
Geschrieben
In einer festen Beziehung ist für mich Treue und somit auch Vertrauen, das A und O in der Partnerschaft. Wer andere Beziehungsmodelle bevorzugt (bspw. offene Beziehung) kann das gerne machen, meins ist es nicht. Allerdings würde ich mich nach all den Jahren hier nicht abmelden. Diese Seite ist viel mehr als nur nach Dates Ausschau zu halten. Ich habe hier einige tolle Menschen kennengelernt und den Kontakt möchte ich auch weiterhin pflegen. Zudem ist das Forum hier einfach reinstes Entertainment. Ich würde meine neue Partnerin allerding über diese Seite in Kenntnis setzten… wg. Vertrauen uns so 😉
Geschrieben

Ich bin monogam , nur so funktioniert für mich eine Beziehung.  

Abmelden würde ich mich wahrscheinlich nicht , ich wäre eher nur noch  sehr selten hier , ich bin eh nur noch im Forum aktiv .  Irgendwann wäre ich dann vielleicht ganz hier weg. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Interessante Schlussfolgerung aber nicht zutreffend. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mich diese Seite nicht zum Fremdgehen animiert.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr, in einer Partnerschaft sei, ist dann , Treue für euch wichtig?

Mir ist in einer Partnerschaft Loyalität und Verlässlichkeit wichtig, dass Versprechen gehalten werden, dass man sich so verhält, wie man es angekündigt hat und das alles mit dem Blick in die Zukunft, die man gemeinsam gestalten will. Sexuelle Treue hat auf diese Eigenschaften keinen Einfluss. Eine Fickseite noch weniger. 

Und nein, wenn ich mich hier abmelde, dann weil ich keine Lust mehr habe. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe Dich doch gar nicht zitiert. Wärst Du so nett und würdest nochmal nachlesen?

Ansonsten erkläre ich gerne nochmal, was ich meinte.

Hatte gar nicht gesehen das du jemanden zitiert hast. Erst als ich über den Browser, nach deiner Reaktion, rein bin.
Sorry

Geschrieben
Treu ist für uns wichtig. Über Poppen.de wissen wir beide bescheid. Alleingänge niemals.
Geschrieben
Nein, ich hab mich hier wieder angemeldet. Große Überraschung. Ich suche hier niemanden zum Poppen.
Außerdem führen nicht alle Menschen streng monogame Paarbeziehungen zu zweit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Melli1983:

Hatte gar nicht gesehen das du jemanden zitiert hast. Erst als ich über den Browser, nach deiner Reaktion, rein bin.
Sorry

Alles gut. Missverständnisse kann man ja Gott sei Dank leicht klären :)

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Was hat denn eine Partnerschaft damit zu tun, ob man hier angemeldet ist oder nicht? Es kommt doch auf jeden selbst an wofür man diese Community nutzt. Ich habe hier nie aktiv gesucht und fange auch nicht damit an. Wenn in der Partnerschaft das Vertrauen fehlt, dann ist das eher ein grundsätzliches Problem.
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung wäre, so würde ich mein Profil ändern aber nicht mich abmelden. Würde es dann meiner Freundin auch sagen, dass ich hier angemeldet bin. Und wer weiß vielleicht ist sie ja der Meinung eine 2te Frau zu suchen.
  • Neu erstellen...