Jump to content

Sexuelle Identität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum sollte es mich einschränken? Wenn ich jemanden als Männlich identifiziere ist es ein Mann. Wenn ich jemanden als Weiblich identifiziere, ist es eine Frau. Aber da wird mir zu viel gewesen gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie sich jeder fühlt ist seine eigene Intimität und soll der jeweilige Mensch auch so ausleben. Aber das die Mehrheit der Gesellschaft dafür noch gendern soll finde ich persönlich voll daneben. Für mich gibt es nur zwei reine Geschlechter.
Entweder Du gehst zum Gynäkologen oder zum Urologen.

Gendern ist eine Sache die sich feministische Frauen wünschen da sie sich in der Sprache nicht präsentiert fühlen, es wäre cool wenn du diese Sache nicht der lgbtq gruppe in die schuhe schiebst sondern eben feministischen frauen die wollen das wollen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Naja Betroffene mich eingeschlossen als Transsexuelle Frau machen darum ein Drama weil wir täglich angegriffen werden, und die aussage mit der Arbeit ist eine Frechheit, ich und alle meine bekannten gehen normal arbeiten, wenn ich aber wiederrum sehe wie viele heteromuttis daheim sitzen und bürgergeld beziehen ist das wohl was anderes

Ich bin seit 15 Jahren im Personalwesen unterwegs. Noch NIE hat so eine Person, einen AV unterschrieben und wenn, gings los.

Alles Erfahrungswerte und ich empfand es auch als Frechheit, seine eigenen Probleme der ganzen Welt aufzuhalsen.

PS: Du wirst also gemobbt? Aha. Und was ist mit den Heteromuttis? Das ist dann wieder ok?

Absurd, wie immer. Hauptsache man setzt euch in Watte, ihr dürft aber raushauen.

Ich kann mit solchen Menschen wie dir, die IMMER mit zweierlei Maß messen, einfach nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Ich bin seit 15 Jahren im Personalwesen unterwegs. Noch NIE hat eine Person, einen AV unterschrieben und wenn, gings los.

Alles Erfahrungswerte und ich empfand es auch als Frechheit, seine Probleme der ganzen Welt aufzuhalsen.

PS: Du wirst also gemobbt? Aha. Und was ist mit den Heteromuttis? Das ist dann wieder ok?

Absurd, wie immer. Hauptsache man setzt euch in Watte, ihr dürft aber raushauen.

Ich kann mit solchen Menschen wie dir, die IMMER mit zweierlei Maß messen, einfach nicht. 

Und ich schmeisse als Transsexuelle Frau seit 10 jahren nen Frisörsalon, hab vorher nen meister gemacht und fertig, du nennst dich molli passion wer wohl auf dem Arbeitsmarkt probleme macht sich übergewichtige menschen die ständig krank sind, bestimmte arbeiten mit ihrer körperfülle nicht mehr machen können etc

Und zum thema mobbing sag ich besser nix mehr man kann deine emphatielosigkeit förmlich lesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Und ich schmeisse als Transsexuelle Frau seit 10 jahren nen Frisörsalon, hab vorher nen meister gemacht und fertig, du nennst dich molli passion wer wohl auf dem Arbeitsmarkt probleme macht sich übergewichtige menschen die ständig krank sind, bestimmte arbeiten mit ihrer körperfülle nicht mehr machen können etc

Und zum thema mobbing sag ich besser nix mehr man kann deine emphatielosigkeit förmlich lesen

Wenn man nach 2 Minuten keine Argumente mehr hat, geht man auf die Figur und wirft hier ALLE in einen Topf, beleidigt und diskriminiert sie, du möchtest das aber nicht?. 😂😂 Danke, dass er mich wieder bestätigt, ihr seid eben ALLE gleich. Und darum werdet ihr so behandelt.

Jede Kleinigkeit wird als diskriminierend zerrissen, ihr quatscht euren trash aber wie es euch gefällt.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wo liegt denn das Problem des Eingeschränkten sich nicht angleichen zu können und dann andere zu beneiden die es machen ?!?! Dieser zusammengwürfelte Satzkäse da oben ist mal wieder der Hit ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Wenn man nach 2 Minuten keine Argument mehr hat, geht man auf die Figur. 😂😂 Danke für die Bestätigung, ihr seid eben ALLE gleich.

Jede Kleinigkeit wird als diskriminierend zerrissen, ihr quatscht euren Müll aber wie es euch gefällt.

wem wohl die Argumente ausgehen ist fraglich.. du schreibst doch du hast mit menschen die trans sind probleme und die gehen alle nicht arbeiten, ich gebe dir ein gegenargument nämlich das genauso alleinerziehende mütter vom Bürgergeld leben und stark übergewichtige ebenso probleme auf dem arbeitsmarkt machen, und du kommst mit ihr seid alle gleich, ihr fühlt euch diskriminiert.. man merkt wie unbewaffnet du bist lach

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wen sich jemand als was auch immer selber defenirt so ist dies privatsache wo echt nimand was zu sagen hat. was ich persönlich schlimmer finde ist wenn man von anderen sexuel defenirt wird und in schubladen gestekt wird weil man deren meinung nach anzeichen einer ihnen nicht gerechten sexuellen ausrichtung zeigt. In diesem falle kann ich nur sagen wir leben glücklicher weise in einem freien land und hier darf jeder rumlaufen wie er will, solange er/sie/es andere dadurch nicht gefärdet oder belästigt.
also daumen hoch für jegliche defenirung ihrerseits für die die sich so fülen wollen wie si sexuell orientiert sind.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

persönliche Freizeit

wenn sie ne Demo starten, wo ich mitm Auto lang will und die Straßen gesperrt sind, ja

Geschrieben

Was andere im Bett machen, möchte ich gar nicht wissen! Weder von meinem Postboten, noch von irgendeinem Promi, noch sonst wem. Kann das nicht jeder machen, wie er möchte und einfach die Klappe halten? Ich denke, das größte Problem ist nicht, dass die anderen intolerant sind, die sind schlicht einfach genervt davon. 

Geschrieben
Die sexuelle Identität anderer Menschen geht mich nichts an und ich fühle mich dadurch auch nicht eingeschränkt. Wenn sich jemand als Frau fühlt, den ich als Mann identifizieren würde, dann kann ich es respektieren, wie diese Person sich selbst sieht. Wer jetzt dieser Person sagen muss, dass sie ein Mann ist, der verletzt die Würde dieser Person, ohne jede Not und das ist nicht in Ordnung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich muss mal eine kleine Anmerkung machen, dass Wort 'Freizeit' ist ein Resultat der Autovervollständigung. Beabsichtigt war das Wort 'Freiheit'. Ich entschuldige mich für den kleinen Fehler.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Die sexuelle Identität anderer Menschen geht mich nichts an und ich fühle mich dadurch auch nicht eingeschränkt. Wenn sich jemand als Frau fühlt, den ich als Mann identifizieren würde, dann kann ich es respektieren, wie diese Person sich selbst sieht. Wer jetzt dieser Person sagen muss, dass sie ein Mann ist, der verletzt die Würde dieser Person, ohne jede Not und das ist nicht in Ordnung.

Und was ist, wenn jemand meint, dass eins plus eins fünf ergibt und ich dieser Person sage, dass das falsch ist? Verletze ich dann auch die Würde dieser Person? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was andere im Bett machen, möchte ich gar nicht wissen! Weder von meinem Postboten, noch von irgendeinem Promi, noch sonst wem. Kann das nicht jeder machen, wie er möchte und einfach die Klappe halten? Ich denke, das größte Problem ist nicht, dass die anderen intolerant sind, die sind schlicht einfach genervt davon. 

ja geht mir bei den heteros auch so, überall sieht man die Händchen halten, knutschis geben, dann jeden Samstag fahren die hupend zur kirche um zu heiraten, man kann den fernseher nicht mehr anschalten weil überall heteroshows sind von love island bis erste dates, in jeder zeitung late hat william geheiratet.... die sollen das zu hause machen ich bin ebenso genervt davon

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ja geht mir bei den heteros auch so, überall sieht man die Händchen halten, knutschis geben, dann jeden Samstag fahren die hupend zur kirche um zu heiraten, man kann den fernseher nicht mehr anschalten weil überall heteroshows sind von love island bis erste dates, in jeder zeitung late hat william geheiratet.... die sollen das zu hause machen ich bin ebenso genervt davon

Ich habe seit Jahren keinen Fernsehr mehr und meide die meisten Zeitungen aus Prinzip. Mich nervt sowas, egal, ob es um Heteros oder was auch immer geht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Wenn Du die Menge schon mit dem immer gleichen Thema anstacheln willst, solltest Du selbst wissen, was du denn nun meinst.

Ich bin ein Mann, seit ich geboren wurde, mit Pimmel und so. Und ich habe noch nie was zu dem Thema geschrieben. Ich wurde durch ein anderes Thema zu diesem Thema inspiriert.

Es ist unnötig, deshalb Streit mit @bestattungsbarbie zu haben.

Ich bin dadurch getriggert, dass man Rechte von Minderheiten als Bedrohung wahrnimmt und dass da immer mehr Meinungen vertreten werden, die man inzwischen als überholt ansehen kann. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich glaube ja nicht, dass diese Personen sich groß darum scheren, ob du davon genervt bist. Jedenfalls opfern die deswegen nicht rum. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ach sooo… die hetero Gesellschaft soll jetzt also ihre alltäglichen Aktivitäten einstellen, damit sich Menschen wie du sich nicht von ihnen genervt fühlen?! Du bist echt ein Paradebeispiel dafür, warum ich auf Menschen wie dich nicht klar komme. Du scheinst mit deiner erneuten Anmeldung vermutlich nichts anderes zu bezwecken, als zu polarisieren, zu provozieren und alles anzuklagen was nicht mit deinem Leben und Denken konform geht … das soll ja noch was geben 🧐🙄

Geschrieben

Scheissegal, wie sich jemand definiert. Ich will Sex mit allen und jedem. Da schränkt mich nix ein. Ganz im Gegenteil, es erweitert meine Freiheit. Life is queer and so am I. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Worauf es hinaus laufen könnte (und inzwischen schon zu Gewalt führt):

In der heutigen Gesellschaft beobachten wir ein besorgniserregendes Phänomen, das an dunkle Kapitel der Geschichte erinnert, als Menschen aufgrund ihrer Identität oder ihres Verhaltens angegriffen wurden.

"Wir" gegen "Die" und woher das kommt:

Das Streben nach Gruppenzugehörigkeit führt oft zu Gruppendenken, das den individuellen freien Willen einschränkt. Dies geschieht häufig durch unkritische Akzeptanz von Ideen, die von starken Führungsfiguren propagiert werden.

Wie/Warum so etwas funktioniert/funktioniert hat:

Bewegungen, die im Namen einer größeren Sache agieren, stellen oft die Interessen der Allgemeinheit dar, während sie eine Dynamik schaffen, die Mitglieder von Außenstehenden trennt. Diese nahezu sektenartige Bindung kann gefährliche Auswirkungen haben, wenn sie von Wut und Hass genährt wird.

Verzerrte Behauptungen über verschiedene Lebensweisen, z. B. über die LGBTQ+-Community, erzeugen oft einen Gegeneinander, das nicht der Realität entspricht. Die Freiheit und Selbstbestimmung des Einzelnen schadet anderen nicht, doch Angriffe darauf basieren oft auf der irrigen Annahme, dass eine Gruppe die Freiheit der anderen bedroht.

Wieso "springen" Menschen darauf "an"?:

Psychologisch gesehen sucht der "empörte Bürger" Identität in seiner Wut und wird von Narrativen angezogen, die seine Emotionen verstärken. Diese Mobilisierung kann zu gefährlichen Ideologien führen, die Unterdrückung und Gewalt hervorrufen — Merkmale, die auch autoritären Regimen ähneln.

Warum das gefährlich ist:

Eine große Gefahr besteht darin, dass überschrittene Grenzen ein Punkt erreichen, an dem kein Zurück mehr möglich ist. Die Akzeptanz extrem verstärkter Emotionen, oft geschürt durch soziale Medien, hat schon zu schädlichen Narrativen geführt.

Vorsicht:

Letztlich ist es wichtig, die Konsequenzen von Gewalt und Diskriminierung zu erkennen.
Die Freiheit der Selbstbestimmung ist kein Nullsummenspiel, sondern ein zentraler Bestandteil eines harmonischen Miteinanders. Vorurteile zu überwinden und offen über Unterschiede zu sprechen, ist entscheidend, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der niemand aufgrund seiner Identität oder Überzeugungen angegriffen wird.

Die Welt hat sich schon immer verändert:

Darüber hinaus ist es unverzichtbar, die ständige Entwicklung unserer Welt und Gesellschaft zu berücksichtigen, die sich immer weiter entfaltet. Selbstbestimmung und der Schutz dieser Entwicklung — wie zum Beispiel Fortschritte in der Medizin zur Behandlung von Krankheiten oder die Etablierung eines Sozialstaates, der den Menschen Rückhalt bietet, anstatt ihn dem Risiko des Todes zu überlassen — sind essentielle Elemente des Fortschritts, den wir anstreben.

Was ist zu tun:

Nur durch die Anerkennung und den Schutz solcher Entwicklungen können wir eine inklusive und gerechte Gesellschaft fördern.

Kurz - Plappert nicht alles nach, was "Eure Seite" sagt, vorallem wenn es Euch sowieso nichts angeht.

Meister Yoda: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid

Es ist auch okay, mit irgendeiner Sache unzufrieden zu sein.

Das heisst aber nicht, dass man sich bei Darth Vader bewirbt
und alles unterschreiben muss,
was er oder irgendein Arschloch im Clubmitgliedsvertrag drin stehen hat.

Lebt wieder miteinander!
Nicht in Gruppen!
Nicht in Sekten, die Euch vorgeben, was schlecht und falsch ist!

Nicht mehr gegeneinander!

Uns schon gar nicht, wenn es Schaden anrichtet.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schränkt es deine persönliche Freizeit ein, wenn andere Menschen Entscheidungen über ihre eigene sexuelle Identität treffen dürfen? In welcher Form schränkt es dich ein? 

Nö, mir ist es egal was andere machen und ich wüßte nicht wie mich das einschränken sollte. Es soll mir nur keiner von denen auf den Sack gehen mit ihrem Wokeness-Blödsinn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Grundsätzlich kann und soll jede(r) machen und sein was/wie sie/er will.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die Menschheit viele tausend Jahre lang damit klar gekommen ist, sich nicht die sexuelle Identität aussuchen zu können.....

Und viele tausend Jahre lang waren Menschen totunglücklich? 

vor 43 Minuten, schrieb Dave10167:

Ach sooo… die hetero Gesellschaft soll jetzt also ihre alltäglichen Aktivitäten einstellen, damit sich Menschen wie du sich nicht von ihnen genervt fühlen?! Du bist echt ein Paradebeispiel dafür, warum ich auf Menschen wie dich nicht klar komme. Du scheinst mit deiner erneuten Anmeldung vermutlich nichts anderes zu bezwecken, als zu polarisieren, zu provozieren und alles anzuklagen was nicht mit deinem Leben und Denken konform geht … das soll ja noch was geben 🧐🙄

Aber sie hat recht. Wieso dürfen Lesben, Schwule etc nicht einfach auch auf der Strasse knutschend rumlaufen? Wieso werden sie schief angesehen und nach wie vor leider immer noch von geistig nicht sonderlich aktivem Klientel sogar körperlich angegriffen? Wieso dürfen Heteros das, Homosexuelle aber nicht? Wieso nimmst du dir ein Recht heraus, gestehst es aber anderen nicht zu? Und nein, es war nicht schon immer so. Bestes Bsp das alte Rom. Das war diesbezüglich sehr viel offener als so manch "tolerante" Mensch, der dann direkt damit ankommt, sich genervt von queeren Menschen zu fühlen. Wäre deinesgleichen etwas toleranter, müsste man auf die Problematik nicht ständig aufmerksam machen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Wieso dürfen Heteros das, Homosexuelle aber nicht? Wieso nimmst du dir ein Recht heraus, gestehst es aber anderen nicht zu?

Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich es bei nicht Heterosexuellen nicht akzeptiere?!

🤷
  • Neu erstellen...