Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 -haben sich doch echt welche gemeldet!!! wie krank ist das hier? Es handelt sich schlicht um eine Praktik, die (wenn sie denn einvernehmlich ausgeübt wird) nun mal nicht verboten ist. Ich persönlich muss das nicht haben, werde mir aber nicht anmaßen, es als "krank" zu bezeichnen. Wer es braucht, bitte schön...Frau lucky
Pu**** Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 Und die Atemreduzierung bezeichnest du als Krank Alles, was das Risiko birgt, es nicht zu überleben bzw, anderen Schaden zuzufügen, ob geistig oder körperlich, ist etwas, wo MEINE Toleranz endet. Die Dame wäre nicht die erste, die nen Tacken zu lange stranguliert wird. Und Wiederbelebung ist bei uns in Deutschland nur in ca. 15% aller Fälle erfolgreich. Aber wenn's doch geil ist...
Ce**** Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 (bearbeitet) Alles, was das Risiko birgt, es nicht zu überleben bzw, anderen Schaden zuzufügen, ob geistig oder körperlich, ist etwas, wo MEINE Toleranz endet. Ist diese Sexuelle Vorliebe verboten ??? Soweit wir wissen : Nein Wird die Frau dazu gezwungen ??? Soweit wir es beurteilen können : Nein Ob deine Toleranz bei der Atemreduzierung endet oder, verzeih den Vergleich, in China platzt ein Sack Reis ist nicht Relevant. Es geht darum das es als Krank bezeichnet wird. Und das ist diese Vorliebe nun einmal nicht Das bedeutet also auch gleichzeitig das du keinerlei Toleranz gegenüber : Fallschirmspringern, Autofahrern, Motorradfahren, Skifahrern, und eigentlich allen anderen Menschen hast. Denn Fallschirmspringen kann Tödlich enden. Genau wie ein Autofahrer unachtsam sein kann und dabei einen Fussgänger überfahren kann usw....usw.... Gruss aus Celle PS: Oder beziehst du deine eingeschränkte Toleranz nur auf den sexuellen Bereich ??? bearbeitet September 19, 2010 von Cellerpaar
sa**** Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 Alles, was das Risiko birgt, es nicht zu überleben bzw, anderen Schaden zuzufügen, ob geistig oder körperlich, ist etwas, wo MEINE Toleranz endet. Genau da endet auch MEINE Toleranz! Und richtig, es ist scheissegal, dass ich so denke! Nun sind wir aber nun mal in einem Forum, in dem diskutiert wird und Meinungen geäussert werden, die kontovers sind...sonst könnte man den Thread nebst Forum gleich schliessen! Ich empfinde Vieles als "krank", warum auch nicht! Es ist mein Recht, genauso, wie es das Recht von anderen Menschen ist, sich strangulieren zu lassen. Jedem das Seine!(DAS empfinde ich als tolerant!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 Es stimmt mich nur traurig, wenn Menschen sollche Kicks brauchen, um sich fallen lassen und fühlen zu können. Entfernt kannte ich Jemanden, der bei dieser Praktik alleine in seinem Zimmer gestorben ist - seine Mutter hat ihn gefunden. Auch will ich nicht wissen, wieviele Gehirnzellen absterben wegen Sauerstoffmangel und bleibende Schäden verursachen. Toleranz hört bei mir da auf, wo man andere Menschen schädigt. Wenn diese Frau irgendwann mal dadurch über den Jordan geht, braucht man sich über die Schuldfrage ja wohl nicht mehr den Kopf zerbrechen. Dann heißt es dann : Hätte ich es doch bloß nicht getan Auf der anderen Seite machen die, die drauf stehen, es dann alleine, wenn sie keinen finden, der es mit ihnen macht. ...und dann wird´s nochmal so gefährlich!!!
sa**** Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 Tja, feuchtelinchen....wie heisst es so schön: man sollte tolerant sein, diese Menschen brauchen keine Hilfe, sie wollen es ja schliesslich! Also alles kein Problem!Sorry für die Ironie! Ich finde traurig, dass selbst hier es nicht möglich ist auf psychische Probleme hinzuweisen, auf Gefahren, die das Leben betreffen...wo endet da Toleranz? Und bitte nicht wieder die Masche mit dem Skifahrer...
Xe**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Ich finde traurig, dass selbst hier es nicht möglich ist auf psychische Probleme hinzuweisen ...An der Stelle würde mich interessieren, welche spezielle Ausbildung dich dazu befähigt, zu erkennen, ob jemand "psychische Probleme" hat und mit welchem Recht du dir herausnehmen willst, hier öffentlich darauf hinzuweisen?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) Es ging auf Leute die in der Nase popeln und es essen . Solange niemand anders einen Schaden hat soll jeder machen wer er möchte ! Und wenn man leben wirde wie der Pabst wäre es in den Augen anderer wieder falsch , denn auch er hat Fehler . Was aber diesen Herrn z.B. angeht ..... soll er sich doch mal strangul. ( auf einen Tisch und runter springen ) und sehen welch top Orgasmus man bekommt wenn die Luft wegbleibt ( in die Hose machen ist jedoch nicht das gleiche ) wie abspritzen beim Orgasmus , also nichts verwechsel . Oder Tauchen und die Flaschen zudrehen , es gibt soooo viele Möglichkeiten . Wenn ich koche muss ich auch das Essen vorkosten bevor ich es anderen gebe . Errgo : immer alles selbst testen . Nicht nach dem Motto : seit nicht feige Kameraden geht nach vorne , lasst mich hinter den Baum ! bearbeitet September 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Dazu muß man gar keine "spezielle" Ausbildung haben, um zu erkennen, daß so manche ganz gewaltig eins an der Waffel haben. Hinterher kann man dann die Bildtafeln der Kriminalpolizei "bewundern", die den Gerichtsakten beiliegen. Das habe ich jahrelang tun müssen. Was man da sah, so manches Mittagessen erübrigte sich anschließend ganz von selbst. Daß nur lauter Gutmenschen auf der Welt rumlaufen, glaube ich schon lange nicht mehr. Aber bitteschöööööön... wer´s braucht, das Strangulieren...
En**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) Ich frage mich , warum grade diese Phantasie als "ach so krankhaft" oder "psychischer Schaden" hingestellt wird . Es ist eine Sache , daß ich selber davon nix halte , mir das nie und nimmer vorstellen könnte . Aber ... es gibt zig andere sexuelle Praktiken , die auch Gefahren bergen , bei denen man Schäden davontragen kann ... Dennoch : Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich und wenn sich Menschen mit gleichen Wünschen/Phantasien treffen und diese gemeinsam umsetzen , dann ist es deren Sache ! Als "krank" empfinden viele wohl das , was sie sich selber nicht vorstellen können . Ich kannte mal einen Mann , den es angetörnt hat , wenn er angekotzt wurde von einer Frau . JA , er fand das geil , hat dafür Geld gezahlt ! Nachvollziehen konnte ich diese Gelüste nie , aber dennoch hat so ein Mensch in meinen Augen keinen psychischen Schaden . bearbeitet September 20, 2010 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) Hinterher kann man dann die Bildtafeln der Kriminalpolizei "bewundern", die den Gerichtsakten beiliegen. Das habe ich jahrelang tun müssen. ----------- Und dann gibts noch Leute die lezteres wegschaffen müssen ...ist dann noch was anders als nur Bildtafeln . bearbeitet September 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
sa**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) Ein Mensch, der sein Leben riskiert, um einen Orgasmus zu bekommen, egal wie toll er jetzt sein mag, hat nicht mehr alle Latten am Zaun...sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Dafür brauche ich keine Ausbildung als Psychiater oder Psychothe***uten. Aber ok, heute Nachmittag habe ich grad so Jemanden an der Hand. Ich werde fragen.... P.S. Natürlich ist es ok, wenn zwei Menschen sich treffen, um ihre Wünsche auszuleben, wie z.B. dieser Kannibale und sein "Opfer"...krank finde ichs trotzdem! bearbeitet September 20, 2010 von saavik62
Xe**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Dazu muß man gar keine "spezielle" Ausbildung haben, um zu erkennen, daß so manche ganz gewaltig eins an der Waffel haben. Das erklärt selbstverständlich ganz und gar die Rechtsgültigkeit von Pauschalverurteilungen!
sa**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Nö, natürlich ist es nicht "Rechtsgültig"! Mein Empfinden heisst ja noch lange nicht, dass es richtig ist! Vielleicht bin ich ja diejenige, die nicht mehr alle Latten am Zaun hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Ich beschwere mich hier jetzt mal über die viel zu dicken Frauen. Die sind alle krank in der Birne, weil sie es nicht einsehen wollen, dass sie ihrem Körper Schaden zufügen. Auch ein erlaubter Vergleich, wenn man diese Diskussion hier verfolgt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) sind wa auch, wir haben keene waage und keen kalorienzählmaß im koppe und wenn, sitzt der innere schweinehund druff - würde uns jeder psychologe so bestätigen bearbeitet September 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Pu**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Auch will ich nicht wissen, wieviele Gehirnzellen absterben wegen Sauerstoffmangel und bleibende Schäden verursachen. Dem ist nix hinzuzufügen. Bravo! Aber es ist ja sooooo geil! Gönnen wir es o.g. Betroffenen... Die Dicke, die traumhafte Blutwerte (bis auf nen zu geringen Eisenspiegel) hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Die Dicke, die traumhafte Blutwerte (bis auf nen zu geringen Eisenspiegel) hat... denn warste vor oder nach der fälligkeit.....zapfen... <- ebenfalls so vorzeigen kann
es**** Geschrieben September 20, 2010 Autor Geschrieben September 20, 2010 Mir ging es in keinster Weise darum, hier irgendwelche Praktiken zu verurteilen. Wie Ihr schon sagt, - jedem das Seine...... Krank finde ich hierbei nur eine solche - sagen wir es mal ganz ehrlich: lebensgefährliche - Praktik mit und bei jemandem Wildfremden auszuüben. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument, man könne sich ja vorher kennenlernen. Was hier geheuchelt und gelogen wird, nur um an einen Fick zu kommen, wißen wir doch wohl alle. Das die beiden mit Ihrer Phantasie klarkommen glaube ich wohl, Erfahrung damit unterstelle ich jetzt mal einfach. Aber was, wenn die "Besuchten" vielleicht krank, besoffen oder sonst wie bedummt sind???
sa**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) Die sind alle krank in der Birne, weil sie es nicht einsehen wollen, dass sie ihrem Körper Schaden zufügen. Stimmt ja auch irgendwie...deshalb sind die meisten zu dicken Frauen ja auch mit diversen Diäten beschäftigt!Und gehen sogar manchmal zum Psychothe***uten, um die Ursachen zu bekämpfen! Das Selbe gilt für Raucher, Alkoholiker, Couchpotaetos... Nun ist das Thema aber hier "Strangulation"! bearbeitet September 20, 2010 von saavik62
Xe**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Dem ist nix hinzuzufügen. Bravo! Aber es ist ja sooooo geil! Gönnen wir es o.g. Betroffenen... Also,dieser Satz ist ja wohl an Bösartigkeit und Intoleranz kaum noch zu toppen - unglaublich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 im grunde ist jede sexuelle praktik, in der ein unbekannter mit involviert wird, als gefährlich einzustufen, denn derjenige ist immer sein *unsicherheitsfaktor* wir sollten davon ausgehen, das die beiden - frau/mann - wissen was sie tun...und schon oft so gepoppt haben - der andere soll ja nur zuschauen...hab ich mir so erlesen sie wird hoffentlich keine hohe rente und/oder hohe lebensversicherung haben, wenn er mal auf sie sauer ist demjenigen, der die wohnung zu verfügung stellt, sollte bewußtsein, das de mordkommission auch ihn in die mangel nimmt, wenn was passiert wenn das alles bedacht wird, ja nun, laßt sie machen - vllt. wird poppen.de, wenn was schiefgeht von jedem zahluser nen cent für nen kranz abzweigen - das paßt dann schon man sollte nicht immer alles hinterfragen, was einem selber spanisch - komisch vorkommt, das kopfkino ist dann unbeschreiblich
En**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Es gibt Leute , die sich zu Blinddates treffen ! Richtig "blind" , also vorher nie gesehen haben und währenddessen auch nicht sehen . Sind die auch krank ? Haben die auch psychische Störungen ?
Xe**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Ich zähle zu meinen Vorlieben u.a. aktive Atemreduktion. Strangulationen lehne ich aus persönlichen Gründen ab und zähle sie nicht zu meinen Vorlieben. Dennoch liegt es mir fern, Menschen mit derlei Neigungen pauschal zu verurteilen, gar als "krank" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach braucht es zuächst einmal 2( oder mehr) Menschen, die einvernehmlich miteinander umgehen. Bei Praktiken, die in einen Bereich der Sexualität fallen, in dem sich ein Partner vertrauensvoll "hingibt", liegt die Umsicht und Fürsorglichkeit in erster Linie beim aktiven Part. Selbst beim "Blümchensex" können Unfälle passieren.... Sich mit unbekannten Sexualpartnern zu treffen, birgt immer gewisse Risiken. Meine Frage an den TE : Denkst du, die Gefahr, das etwas passieren könnte, ist höher bei Menschen, die eine "andere" Sexualität bevorzugen?
sa**** Geschrieben September 20, 2010 Geschrieben September 20, 2010 Na,ja, es gibt bei so einem "blind" Date sicher auch Abstufungen! Beispiel: Ich, eine Frau, verabrede mich mit einem Mann und seinen Kumpels (vollkommen unbekannt), ausser dem Nick, in einer abgelegenen Lagerhalle, kette mich da selbst an, nachdem ich mir eine Augenbinde verpasst habe und warte dann auf die Dinge, die da kommen...hmm...krank? Nun soll aber jeder der Männer mich auch noch strangulieren..ähm, na,ja, ich finds schon etwas "krank"... Ich weiss, ist jetzt total überzeichnet... Es geht mir doch nicht um sexuelle Neigungen, die mir vielleicht fremd sind, aber die ich trotzdem bei Anderen akzeptieren kann, sondern um die Tatsache, dass diese Vorliebe das Leben eines Menschen aufs Spiel setzt...für einen Orgasmus! Wie wenig wert müsste mir da das eigene Leben sein?Gar nichts?Ich bin also nichts wert?
Empfohlener Beitrag