Jump to content

Ein aussagekräftiges Profil?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

[...] Menschen ohne Fantasien, meide ich... [...] dass da schon was stehen kann, was neugierig macht. [...] es kann auch fantasievoll umschrieben sein.

Fantasievolle Umschreibungen, die neugierig machen - genau so👍💖.

Auch Fotos, die nur etwas ahnen lassen, finde ich anziehend und erotisch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Schwänze mögen Schwänze: irgendwie süß, wenn Jungs sich für ihre Pimmel feiern💚.

Shu Schnecke! Ich find dich auch cute. 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

sympathisches Foto (keine dicken behaarten Wampen,

Aber wenn die Person nu ne dicke, behaarte Wampe hat? 

Geschrieben

Sicher gehe die Meinungen hierzu auseinander. 

Was ihn, für mich, interessant macht:

- eine Auswahl an Bilder, auf denen der Profilinhaber erkennbar ist (bestenfalls mit Zähne) sehr gerne auch Bilder mit Zitaten

- ein humorvoller und positiver Text, in dem geschrieben steht, was den Menschen hinter dem Profil ausmacht, was er mag, wie er lebt und was er sich wünscht

- Der Steckbrief ist vollständig ausgefüllt

Was ihn, für mich, uninteressant macht:

- eine komplett angeklickte "blaue Wand"

- gar keine Bild oder Bilder einzelner Körperteile (echt gruselig😱)

- Penisfotos "light" (erigierte Schwänze im Schlüpper) 

- bestimmte verlinkte Gruppen und /oder Parkplätze 

- der Satz " frag mich, wenn du was wissen willst" in Verbindung mit "von sich selbst erzählen, ist schwer" 

- negative, klagende und beleidigende Aussagen bzgl.anderer User sowie schmierig formulierte Vorlieben 

- Single angeklickt, obwohl man sofort erkennt, dass es niemals stimmen kann

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Das Profil bis Du, nimm Dir Zeit beim Erstellen um erfolgreich zu sein, so ein paar Tipps auf dieser Seite. 

Ein aussagekräftiges Profil auf dieser Seite, was gehört unbedingt hinein?

Was die Beschreibung angeht, was sollte man auf jeden Fall nicht erwähnen?

Liebe Mitglieder lasst uns gerne mal darüber sprechen, freue mich sehr auf qualifizierte Antworten zu diesem Thema. 

Viele Grüße Andreas 

Ein ansprechendes Foto (keine von Schwangerschaftsstreifen durchzogene Wampen, haarige Achseln, fettige Haare, ungepflegte Nägel oder Wohnungen, die aussehen wie ein Stück Müllkippe), eine kurze knackige Beschreibung (nicht diese Romane, die sich eh keiner durchlesen wird) und die passenden Vorlieben, würden mir bei einem Frauenprofil ausreichen.

Negatives Blabla jedweder Art würde ich weglassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Shu Schnecke! Ich find dich auch cute. 😍

"Cuty and the beast"

Die Biest, der Biest? ... You never know😇 ..  

Geschrieben
Das liegt doch einzig und allein an einem selbst. Ins Profil schreibe ich das rein, was ich für mein Gegenüber als am wichtigsten erachte.

So gesehen sagen verdammt viele Profile ganz viel über die Inhaber aus: Nichts!

Pro-Tipp: Wenn Du nach einem Rencontre gesagt bekommst, dass Du ja wirklich so bist wie im Profil beschrieben, hast Du verdammt viel richtig gemacht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Das Profil bis Du, nimm Dir Zeit beim Erstellen um erfolgreich zu sein, so ein paar Tipps auf dieser Seite. 

Ein aussagekräftiges Profil auf dieser Seite, was gehört unbedingt hinein?

Liebe Mitglieder lasst uns gerne mal darüber sprechen, freue mich sehr auf qualifizierte Antworten zu diesem Thema. 

Viele Grüße Andreas 

Ich kann nur für mich sprechen, denn viele werden das ganz anders sehen. Für mich ist das Profil eine Art Visitenkarte und darüber sollte man sich schon etwas Gedanken machen wie über den Nicknamen auch. Für mich sollte es natürlich authentisch sein. Was jemand darin schreibt, finde ich, bleibt ihm überlassen, nur es gibt mittlerweile Sätze, die man nicht mehr lesen möchte. Ich will niemanden alles fragen müssen, wenn ich etwas über ihn wissen möchte, und ein Profil, in dem nichts steht, weckt meine Neugier nicht. Für MICH sind das auch oft reine Fickprofile, die Person opfert keine Zeit, weil wofür klapp das heute so nicht, bin ich morgen mit neuen Nicknamen und neuem Profil wieder da.

Die Anzahl der Leute, die einen anschreiben und am nächsten Tag schon ein gelöschter Besitzer sind, nimmt in meinen Augen immer mehr zu. 

Wie gesagt, meine Meinung Nacktbilder gehören für mich in die geheime Galerie, wenn ich auf ein Profil gehe und sehe, dutzende von Schwanzbildern brauche ich nicht mehr zu sehen. Ein Mann, der sich in Damenwäsche oder Windeln zur Schau stellt, sollte sich bewusst sein, dass davon einige Frauen sofort Abstand nehmen. Jetzt werden sich einige wieder aufregen, aber ich habe überhaupt nichts gegen solche Leute, nur müssen sie mich erst einmal menschlich überzeugen, damit es zum Kontakt kommt. Wenn jemand mich im Profil direkt mit, ich will es mal nicht alltäglichen Vorlieben konfrontieren, macht es mir das schwer, denn egal wo wir hier sind, für mich zählt erst einmal der Mensch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was da hineingehört? Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit. Dazu alle 4 Wochen auf die Waage stellen, das Gewicht aktualisieren. Und das Bild nach jedem Friseurbesuch. Ganz wichtig die Schwanzgröße! Wenn du sie angibst, dann niemals unter 16cm lang und 4,5cm dick. Aber auch nicht über 20 x6. Denn wenn's zuviel wird, gilt es als Lug und Trug, oder als Angstmacher vor zu viel vom besten Stück. Dann lieber etwas noch unten mogeln. Das merkt niemand.😉😉😉
Das Profil kann richtig gut sein, aber wenn dein Bild nicht den Vorstellungen entspricht, bist du trotzdem raus. Und ein falsches Bild einstellen outet dich spätestens beim Date! Das wäre dann auch ein Schuss in den Ofen. Suchst du eine Beziehung, musst du dich anders präsentieren als beim Affäre suchen. Beides gleichzeitig, dazu vielleicht noch Paare oder bi? Deine Chancen gehen gegen Null!
Das ist nur eine kleine Auflistung an, teilweise nicht ganz ernst zunehmenden, Ratschlägen. Bleib du selbst, ist der beste Weg. Ein bisschen frech, aber nimm's ernst, zeig dich männlich mit ein klein wenig Lausbub. Zeig dass du du Gefühl hast, und klare Vorstellungen! Toi, toi, toi!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Andreas922:

Oh, einen Geheimtipp kann ich geben ;)

Ich mag es eher positiv.

Ich finde, dass es reicht, wenn man Menschen sucht die xyz sind. Aber oft steht im Profil so etwas wie. "Verpisst Euch Ihr nicht xyz Menschen, das ist widerlich, sowas wie Euch braucht kein Mensch."

Da haben Menschen andere Bedürfnisse. Ich bin bei JEDEM Profil sofort raus, dass mit Hasstiraden um sich wirft.

Das geht aber scheinbar nicht allen so, da es sehr vieler solcher Profile gibt ;)          

bearbeitet von Enja781
ein "nicht" vergessen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin auch nicht schlank, aber wäre als erstes Bild nicht etwas anderes schöner? Bestimmt hat derjenige hübschere Seiten, die er präsentieren könnte.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Könnte man ein T-Shirt drüber ziehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

... Und noch nicht einmal das MUSS sein.
Wenn du draußen unterwegs bist, tut es auch ein Busch, oder hast du bei Wanderungen immer deinen Thron dabei?
Alternativ kann es auch in die Hose gehen. Ist unangenehm, aber zumindest theoretisch möglich und wird auch nicht bestraft.

Selbst das muss man nicht denn es kommt von ganz alleine 😂

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein ansprechendes Foto (keine von Schwangerschaftsstreifen durchzogene Wampen, haarige Achseln, fettige Haare, ungepflegte Nägel oder Wohnungen, die aussehen wie ein Stück Müllkippe), eine kurze knackige Beschreibung (nicht diese Romane, die sich eh keiner durchlesen wird) und die passenden Vorlieben, würden mir bei einem Frauenprofil ausreichen.

Negatives Blabla jedweder Art würde ich weglassen.

Dir ist also nur wuchtig das das Foto sich so zeigt und nicht die Wirklichkeit 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du musst lügen, lügen das sich die Balken biegen. Frauen lieben es wenn sie beim treffen einen muskulösen gutaussehenden Mann erwarten und dann kommst Du . 100%
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Du musst lügen, lügen das sich die Balken biegen. Frauen lieben es wenn sie beim treffen einen muskulösen gutaussehenden Mann erwarten und dann kommst Du . 100%

Und was hat man davon wenn man dann wieder weg geschickt wird 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melli76:

Dir ist also nur das das Foto such so zeigt und nicht die Wirklichkeit 🤔

Da steht doch deutlich "ein ansprechendes" Foto. Seit wann sind Schwangerschaftsstreifen/fettige Haare usw. ansprechend? :crazy:

Geschrieben

Weiß nicht, warum immer wieder dieses "Profil" Thema kommt. Erst mal glaube ich es gibt nicht die "Formel" fürs perfekte Profil. Menschen sind verschieden. Waren sie wohl immer schon. Mögen verschiedene Dinge. Versucht man irgendwie alle abzuholen, wird man glaube ich zwangsläufig das Gegenteil erreichen. Man wird "blass". Daher hab ich bei meinen Profilen ( egal auf welcher Plattform ) immer versucht wieder zu geben, was ich möchte und was nicht. Mal ist es mir besser gelungen mal nicht. :grimacing: Mal war ich auch einfach nur faul. ( Wie eben aktuell. Nein braucht nicht gucken ) Es gibt so einen Typ Frau den ich mag, alle anderen versuche ich dann auch irgendwie gar nicht abzuholen. Weil es eh nichts bringt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da steht doch deutlich "ein ansprechendes" Foto. Seit wann sind Schwangerschaftsstreifen/fettige Haare usw. ansprechend? :crazy:

Was nützt mir ein Foto wo diese Dinge verborgen werden und real dann zum Vorschein kommen ??

Dann doch lieber so wie es tatsächlich ist und man kann gleich weiter scrollen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dennis_k6:

[...] Frauen lieben es wenn sie beim treffen einen muskulösen gutaussehenden Mann erwarten und dann kommst Du [...]

Weshalb gehst Du den Thread-Ersteller so negativ an? 👎🏼👎🏼

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli76:

Was nützt mir ein Foto wo diese Dinge verborgen werden und real dann zum Vorschein kommen ??

Dann doch lieber so wie es tatsächlich ist und man kann gleich weiter scrollen 🤷‍♀️

Die Frage des TE war "Ein aussagekräftiges Profil auf dieser Seite, was gehört unbedingt hinein?" und meine Antwort darauf kennst du ja bereits. Ich will sowas einfach nicht auf einem Profil sehen, Punkt!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Einen Tipp habe ich allerdings. Bitte! Stellt euer neuestes Bild zuerst! ein. Ich habe hier schon Profile gehabt, da bin ich wegen des Profilbildes drauf gegangen und beim zweiten oder dritten Bild musst du erst mal schauen, ob das überhaupt die selbe Person ist. Plötzlich ist das volle Haar verschwunden, der Bart ist weiß und der Typ sieht aus als hätte er harte Zeiten hinter sich.
Männer, es ist wunderbar wenn ihr in der Jugend gut ausgesehen habt, aber ihr tut euch echt keinen Gefallen damit, wenn ihr mit nem tollen Foto ködert, das mit der aktuellen Realität absolut nichts zu tun hat. Und kommt mir nicht mit,
Jeder wird alt. Darum geht es nicht.
Und bevor der take kommt,
Frauen auch aber die schaue ich selten an

🤭 letztes schrieb mir dann einer, der 3 - 20-30 Jahre alte Bilder im Profil hat - auf die Frage, weshalb - er könne ja nicht „ständig aktualisieren“. …

Er zeigte dann schon ein „relativ“ aktuelles Bild - aber das nächste angeblich aktuelle sah dann nochmal 5 Jahre älter aus…. Altersangabe im Profil knapp Mitte 50. 

Ob Frauen hier im Profil nur Jugendbilder drin hätten, obwohl sie Ü50 sind…..  🤔😆

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Zumindest nicht als Profilbild? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Frage des TE war "Ein aussagekräftiges Profil auf dieser Seite, was gehört unbedingt hinein?" und meine Antwort darauf kennst du ja bereits. Ich will sowas einfach nicht auf einem Profil sehen, Punkt!

Du willst ein schönes Profilbild

Anstatt das was dich dann tatsächlich real erwartet 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zumindest nicht als Profilbild? 😉

Real dann aber ok ?

• Neu erstellen...