Jump to content

Ein aussagekräftiges Profil?

An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melli76:

Du willst ein schönes Profilbild

Anstatt das was dich dann tatsächlich real erwartet 🤔

Ansprechend...schön...nenn es wie du willst. Muss ja nicht immer das krasseste Beispiel sein...aber ungepflegt sollte man definitiv nicht rüber kommen...da vergeht mir z.B. alles.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Weshalb gehst Du den Thread-Ersteller so negativ an? 👎🏼👎🏼

Voll schlimm war auch nicht ironisch gemeint.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ansprechend...schön...nenn es wie du willst. Muss ja nicht immer das krasseste Beispiel sein...aber ungepflegt sollte man definitiv nicht rüber kommen...da vergeht mir z.B. alles.

Verstehst du mich nun wirklich nicht 🤔

Was nützt mir ein schickes Foto wenn die Realität ganz anders ist ?

Und ein aussagekräftiges Profilbild ist für mich die Warheit...wenn ich real tagtäglich mit fettigen Haaren rum laufe brauche ich das Foto nicht faken mit gewaschenen die garnicht tatsächlich so sind 🤷‍♀️

Außer man ist vielleicht ein Tastenwixer dann ist die Phantasie vorrangig natürlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Voll schlimm war auch nicht ironisch gemeint.  

Ja, nee - is' klar." 😂😂

"Ironie, Witz" hinterher gern als Vorwand genommen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melli76:

Du willst ein schönes Profilbild

Anstatt das was dich dann tatsächlich real erwartet 🤔

Real dann aber ok ?

Kann (!) sich so eine anscheinende! „Wampe“ als Schicht über harten Muskelpaketen entpuppen…. z.B. bei einem Berufsfeuerwehrmann….. 😉 umd war dann sehr okay, mit hübscher Behaarung. 😍
Als Profilfoto trotzdem Nope, ebenso wie Ärsche, bekleidet oder unbekleidet oder sonstige nackte Körperteile….

NICHT als Profilfoto…. 🤷‍♀️

imho. 

Geschrieben
Wem ich erst erklären muss, was ein aussagekräftiges Profil beinhaltet, der wäre für mich menschlich ohnehin nicht interessant.......sowas fällt bei mir unter "Mindestvoraussetzung".
Geschrieben
Ich hatte Treffen Dates kennenlernen etc und mein Profil war zwar mal ausgefüllt als ich gesucht habe aber nicht extrem und trotzdem hatte ich Kontakte ich finde es besser Im Forum aktiv zu sein da fällt man mehr auf und andere fallen reinem mehr auf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melli76:

Verstehst du mich nun wirklich nicht 🤔

Was nützt mir ein schickes Foto wenn die Realität ganz anders ist ?

Und ein aussagekräftiges Profilbild ist für mich die Warheit...wenn ich real tagtäglich mit fettigen Haaren rum laufe brauche ich das Foto nicht faken mit gewaschenen die garnicht tatsächlich so sind 🤷‍♀️

Außer man ist vielleicht ein Tastenwixer dann ist die Phantasie vorrangig natürlich

Ich verstehe dich sehr gut, du mich anscheinend aber nicht.

Ich möchte nicht "geblendet" werden durch Fotos. Ich ziehe es jedoch vor auf einem Profil ein ansprechendes Foto zu sehen, statt eines ekelerregenden.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich bin auch nicht schlank, aber wäre als erstes Bild nicht etwas anderes schöner? Bestimmt hat derjenige hübschere Seiten, die er präsentieren könnte.

Na das hoffe ich doch mal. Allerdings ist es nicht schön, wenn nur die Schokoladen Seite gezeigt wird und real dann die "Bombe" platzt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich verstehe dich sehr gut, du mich anscheinend aber nicht.

Ich möchte nicht "geblendet" werden durch Fotos. Ich ziehe es jedoch vor auf einem Profil ein ansprechendes Foto zu sehen, statt eines ekelerregenden.

Das verstehe ich schon...aber stört es Dich beim treffen dann nicht das es tatsächlich ekelerregend ist?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Enja781:

Könnte man ein T-Shirt drüber ziehen ;)

Oh ja, das wünsche ich mir so oft. Allerdings wäre es dann blöd, beim realen ausziehen 🙈

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas922:

was gehört unbedingt hinein?

das was dir wichtig ist.

Geschrieben

Zum Thema Ehrlichkeit: 

Wenn im Profil steht: "Ich will jeden Tag 'ne Andere f****n. Alter, Figur und Aussehen egal. Und schnell muss es gehen, will nicht ewig labern, sondern gleich drauf." wäre das bei manch einem "Herren" durchaus ehrlich, aber von wenig Erfolg gekrönt. 

Insofern ist es notwendig, charmant zu klopfen, damit die Tür geöffnet wird.

Geschrieben

*ungeimpft

*schwurblertum

*willkürlichkeit

*sinnlose überladene Layouts

*vulgärsprache (falls nicht schon im Namen ersichtlich)

…und alle Aussagen wie:

- kann man erfragen

- ja hab ich

- verrate ich dir auf Anfrage

Geschrieben
du nennst Dein Profil ausführlich? Ok - dein Text beginnt in Wirklichkeit ja erst bei dem Satz: "Zu meinen Aktivitäten gehören Sport, besonders... " Der Rest der oben steht ist eigentlich schon vorher beantwortet, bzw. sollte Vorraussetzung sein. Jetzt frage ich mich, seit wann du hier bist. Je länger du hier verweilst, desto länger kann dein Profil werden- weil immer wieder noch fragen gefunden werden , die schon lange beantwortet sind bzw die keinen Sinn machen? Viel Spaß und Erfolg, Linda
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dee_light:

Ja, nee - is' klar." 😂😂

"Ironie, Witz" hinterher gern als Vorwand genommen.

Peinlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Peinlich 

Wer, Du? Muss Dir nicht peinlich sein - jeder haut mal daneben😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Zum Thema Ehrlichkeit: 

Wenn im Profil steht: "Ich will jeden Tag 'ne Andere f****n. Alter, Figur und Aussehen egal. Und schnell muss es gehen, will nicht ewig labern, sondern gleich drauf." wäre das bei manch einem "Herren" durchaus ehrlich, aber von wenig Erfolg gekrönt. 

Insofern ist es notwendig, charmant zu klopfen, damit die Tür geöffnet wird.

Das meinte ich: kommt darauf an, was er sucht. Wenn er genau das sucht und du stellst das beim 1. Date fest hat er trotzdem verloren. Bist du auf ihn herein gefallen, dann könntest du dir selbst... was du nicht kannst. 

Ich möchte noch was loswerden, zu der Diskussion um ein schönes bzw gutes Profilbild. Zeigt es die Wirklichkeit, ist das löblich. Was nicht unbedingt heißt, einen hübschen Menschen gut fotografiert (Licht, Winkel, Detail, Totale, etc.)zu sehen. Schöne Wirklichkeit bedeutet z.B. auch gepflegte Finger und Füße und deren Nägel, egal ob in echt oder gestylt, sondern eben auch eine ordentliche, saubere Umgebung auf dem Bild zu sehen. Ist die Wirklichkeit eine andere, dann gefällt mir diese Wahrheit nicht. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Solche Sätze wie: sich selber beschreiben, ist schwierig, oder ich widerspreche den AGB's, oder alles kann, nichts muss, oder Alter egal, Aussehen egal, Entfernung egal, Loch egal... sind für mich schon Gründe zum Aussortieren.
Geschrieben

Welche Anforderungen ein Profil erfüllen muss, um Zuspruch zu erhalten, ist auf dieser Plattform einzig und allein abhängig vom Geschlecht.

Da jedes weibliche Profil  so oder so von ca. eintausend männlichen Bettlern zugemüllt wird, ist die Gestaltung eines weiblichen Profils vollkommen belanglos.

Als männlicher Hetero empfiehlt es sich unabhängig von der Qualität des eigenen Profils, gekonnt zu interagieren und durch Chats und Foren Kontakte zu knüpfen. Das funktioniert besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus persönlicher Erfahrung:

Es ist komplett unwichtig was du im Profil drin stehen hast und es wird auch zu 95% NICHT gelesen, nur wenn du in die Zielgruppe der Nutzer passt (Gewichtsmäßig Normal/Schlank bis sehr Schlank und eher Älter) mit extrem guten sympathischen Fotos wird dem Text beachtung geschenkt.

Bezüglich meiner Bilder, ich hatte sehr viel mehr in meiner Gallery in der Vergangenheit wenn man diese aber Freigibt und dann zu 90% liest "Woah du siehst nicht wie ein Deutscher aus, bist du ein Ausländer.. huh, kannst dich dann verpissen" dann frage ich mich was falsch läuft und nein, ich wurde hier geboren, tut mir schrecklich leid das ich kein "Vollblut deutscher bin".

Bevor jemand was anderes schreibt, das ist meine persönliche Erfahrung die ich hier gemacht habe und ich habe schon dutzende male mein Profil umgeschrieben, ich hatte auch viele Chats mit Nutzern die in der Gewichtsklasse Normal/Schlank sind um herauszufinden wie diejenigen es so leicht schaffen und komme eher zum Konsens das es wirklich nur eine Sache des Gewichts und der Sympathie ist (die man Online sehr schwer bis gar nicht einschätzen kann), aber wem kann man das verübeln, die Beliebtheitsskala geht halt natürlicherweise eher Richtung Älter und körperlich Schlanker/Normalgewichtig, nochmals, dies ist die Erfahrung die ICH hier gemacht habe durch Beobachtung und Chats mit Nutzern.

Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß was ich noch alles an meinem Profil ändern kann.

Lustigerweise wenn ich dann Menschen tatsächlich "real" treffe und man sich dann unterhält sind diese eher "komplett" überrascht wenn man ihnen erzählt das es sehr schwer bis eher extrem schwer ist für mich auf Poppen jemanden zu finden, auch wenn es nur ums Chatten geht.

Wie auch immer...meine Erfahrung zu dem ganzen.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Eine Situation, die stellvertretend für diese gesamte Plattform steht:

Du klickst auf ein weibliches Profil, welches relativ frisch angelegt wurde. Es enthält weder ein Bild, noch eine exakte Beschreibung, geschweige denn einen Profiltext.

Im Steckbrief ist nur der Wohnort, das Alter und z.B. das Körpergewicht im hohen dreistelligen Bereich vermerkt.

Und dann liest du die (immer gleichen unzähligen Copy+Paste) Einträge im Gästebuch:

- Hey sexy Frau, du kommst sehr sympathisch rüber...bitte melde dich

- Wahnsinn, was für eine geile Frau... Bitte melde dich

- Bite mehlde dich. Bin öfters beruhflig in deine Nehe. Habe echte 26*7 und bin sehr ausdauernd....

Das sagt alles, welchen Stellenwert der Inhalt des Profils hier hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Synthek:

Aus persönlicher Erfahrung:

Es ist komplett unwichtig was du im Profil drin stehen hast und es wird auch zu 95% NICHT gelesen, nur wenn du in die Zielgruppe der Nutzer passt (Gewichtsmäßig Normal/Schlank bis sehr Schlank und eher Älter) mit extrem guten sympathischen Fotos wird dem Text beachtung geschenkt.

Bezüglich meiner Bilder, ich hatte sehr viel mehr in meiner Gallery in der Vergangenheit wenn man diese aber Freigibt und dann zu 90% liest "Woah du siehst nicht wie ein Deutscher aus, bist du ein Ausländer.. huh, kannst dich dann verpissen" dann frage ich mich was falsch läuft und nein, ich wurde hier geboren, tut mir schrecklich leid das ich kein "Vollblut deutscher bin".

Bevor jemand was anderes schreibt, das ist meine persönliche Erfahrung die ich hier gemacht habe und ich habe schon dutzende male mein Profil umgeschrieben, ich hatte auch viele Chats mit Nutzern die in der Gewichtsklasse Normal/Schlank sind um herauszufinden wie diejenigen es so leicht schaffen und komme eher zum Konsens das es wirklich nur eine Sache des Gewichts und der Sympathie ist (die man Online sehr schwer bis gar nicht einschätzen kann), aber wem kann man das verübeln, die Beliebtheitsskala geht halt natürlicherweise eher Richtung Älter und körperlich Schlanker/Normalgewichtig, nochmals, dies ist die Erfahrung die ICH hier gemacht habe durch Beobachtung und Chats mit Nutzern.

Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß was ich noch alles an meinem Profil ändern kann.

Lustigerweise wenn ich dann Menschen tatsächlich "real" treffe und man sich dann unterhält sind diese eher "komplett" überrascht wenn man ihnen erzählt das es sehr schwer bis eher extrem schwer ist für mich auf Poppen jemanden zu finden, auch wenn es nur ums Chatten geht.

Wie auch immer...meine Erfahrung zu dem ganzen.

Richtig und welche Mitglieder gehen hier besonders nach dem Aussehen, wünschen sich jemanden der schlank ist....

Richtig das sind dann immer Mitglieder die selbst mollig, korpulent und dick sind, schon seltsam solche Ansprüche zu haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Richtig das sind dann immer Mitglieder die selbst mollig, korpulent und dick sind, schon seltsam solche Ansprüche zu haben. 

Ok, das ist aber wieder so ein Thema für sich. Da das Verhältnis zwischen Frauen und Männern hier zahlenmäßig nun mal leider 1:50.000 ist, kann natürlich jede, jede absolut jede Person, die im Ausweis "weiblich" stehen hat, hier Ansprüche stellen, die sie sich im realen Leben nicht mal zu denken traut.

Aber da auch auf diese Menschen unzählige Interessenten kommen, die bei "Suche" -Hauptsache Loch- stehen haben, fühlen sie sich natürlich vollkommen bestätigt . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Na das hoffe ich doch mal. Allerdings ist es nicht schön, wenn nur die Schokoladen Seite gezeigt wird und real dann die "Bombe" platzt... 

Ja, ein gesunder Mittelweg, authentisch, ehrlich aber halt nicht gleich das hässlichste was man hat. Und vor allem im richtigen Winkel fotografiert. Viele Männer machen es ja durch ein schlechtes Foto schlimmer, als es reell ist.

• Neu erstellen...