Jump to content

Ein aussagekräftiges Profil?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Ich finde das Thema sehr gut, weil es mal etwas lösungsorientierter ist

Es ist nur so wahnsinnig schwer darauf zu antworten. Ich weiß genau, was ich lesen will und was ich nicht lesen will.

Aber in dem Fall möchte ich ungern zu viele Tipps geben, weil das Profil dann ggf. entsprechend angepasst wird, weil Männer dann denken könnten, dass genau dieser Satz bei der Mehrheit der Frauen super ankommt.

Also die Geheimtipps behalte ich doch lieber für mich.

Ich kann aber etwas neutraler antworten.

Mir ist es wichtig, dass es einen Profiltext gibt, in dem eine klare Stellung bezogen wird. Ob mir diese Haltung gefällt, sei mal dahingestellt, aber das schließt diese Fähnchen im Wind aus.

Ich möchte, dass sich jemand damit "Mühe" gibt und so auch etwas für sich tut. Es ist ein wenig mit einem Jobangebot zu vergleichen. Was machen Firmen denn, um Mitarbeiter zu finden? Sie machen sich interessant. "Los, mach für den letzten Drecksjob und dafür gebe ich Dir Mindestlohn". Das zieht wohl wenig Menschen an. Was also habe ICH davon? 

Es muss MICH doch etwas ansprechen, um überhaupt in Kontakt kommen zu wollen. Da ist jeder Mann und jede Frau sehr individuell und das ist ganz wunderbar.

Man(n) sollte aufhören, sich für ALLE interessant machen zu wollen und anfangen man selbst zu sein.

Daraus kann sich auch viel ergeben.

Korrekt Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:
Viele meinen anscheinend, es ist nicht wichtig abzugeben, dass sie vergeben sind (und geben fehlerhafter Weise "Single" als Beziehungsstatus an).🙄🙄
So ein Missgeschick.

Sie geben es ja "ab" 😝🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Richtig und welche Mitglieder gehen hier besonders nach dem Aussehen, wünschen sich jemanden der schlank ist....

Richtig das sind dann immer Mitglieder die selbst mollig, korpulent und dick sind, schon seltsam solche Ansprüche zu haben. 

Dein Ernst jetzt? Selbst jemand mit 100 Kilo Übergewicht, darf Ansprüche haben. Und wenn dieser Mensch gern einen Partner*in mit athletischen Körper möchte, dann ist es voll und ganz ok! Nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es auch so Gesetz ist... Es gibt sehr oft Paare, wo einer schlank bis skinny ist und der andere einen adipösen Körper hat. Alles ist erlaubt. 

morituritesalutant
Geschrieben

Wie definierst Du "Erfolg"?

Ich kann und will nicht jede Frau mit meinem Profil "gewinnen". Mir reicht eine Frau, die die Kriterien erfüllt und deren Kriterien ich erfülle, alle anderen Frau kannst Du von mir aus für Dich haben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dein Ernst jetzt? Selbst jemand mit 100 Kilo Übergewicht, darf Ansprüche haben. Und wenn dieser Mensch gern einen Partner*in mit athletischen Körper möchte, dann ist es voll und ganz ok! Nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es auch so Gesetz ist... Es gibt sehr oft Paare, wo einer schlank bis skinny ist und der andere einen adipösen Körper hat. Alles ist erlaubt. 

Es wird eben viel Schönheitsstuss verbreitet durch die Werbung, Frau muss unbedingt so aussehen wie Angelina jolie! Weil Sie ja laut Chirurgie das Topmodel als Frau ist und Männer wie Brad pitt, sry beides nicht unser Geschmack, stehen eher auf normale Menschen. Aber Stuss wie eben von den Medien in die Köpfe geballert. Schaut euch mal die Leute vorher und hinter an

https://www.kino.de/film/transformers-2007/bilderstrecken/26-stars-die-sich-durch-schoenheitsoperation-deutlich-veraendert-haben/

Genauso wie der BMI wert muss perfekt sein für ein Treffen! Der größte Scheiss den es gibt ob für jung oder alt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Es wird eben viel Schönheitsstuss verbreitet

Ich würde nicht alles als "Stuss" abtun. Jeder hat seine persönlichen Wohlfühlfigur. Und wenn es im schlanken Bereich liegt, dann ist es so. Ich mag meine fast 30 Kilo zuviel überhaupt nicht und ich merke, wie mein Körper mit diesen Gewicht zu kämpfen hat. Doch das muss jeder für sich entscheiden. Ich mag auch lieber schlanke Menschen. Aber auch das ist nur meine Meinung. Jeder mag etwas anderes und genauso sollte es auch sein. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Ich mag dieses "alles kann, nichts muss"

Vielleicht ist es auch nur eine Floskel und vielleicht auch nicht einmal ernst zu nehmen. Aber meinem Empfinden nach, nimmt es viel Druck raus. Es kann sich was ergeben, wenn Beide das wollen, aber es MUSS eben nicht (um einen schönen Kontakt zu haben).

Das im Gegensatz zu: "Ich will treffen und Frau lecken bis zum KO" (da ist nichts mit "nichts muss")

Ja, so betrachtet gebe ich dir recht.
Für mich hat dieses "alles kann, nichts muss" a) immer so den Beigeschmack das sich jemand groß tut und extra gnädig erwähnt das der andere Mensch zu nichts gezwungen wird *total überzogen dargestellt. .....oder b) das (in meinem Fall der Mann) sich zu nichts klar äußert und mir bei allem nach dem Mund spricht um mich rumzukriegen *ebenso überzogen dargestellt (bevor sich jetzt jemand aufregen will, erwähne ich es lieber).

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich würde nicht alles als "Stuss" abtun. Jeder hat seine persönlichen Wohlfühlfigur. Und wenn es im schlanken Bereich liegt, dann ist es so. Ich mag meine fast 30 Kilo zuviel überhaupt nicht und ich merke, wie mein Körper mit diesen Gewicht zu kämpfen hat. Doch das muss jeder für sich entscheiden. Ich mag auch lieber schlanke Menschen. Aber auch das ist nur meine Meinung. Jeder mag etwas anderes und genauso sollte es auch sein. 

Du merkst schon den " Stuss" in deinem Text oder? Genau dass wird von den Medien verbreitet. du bist "nicht perfekt", du musst unbedingt aussehen wie Angelina Jolie! Genau darüber habe ich auch geschrieben. Zum Glück macht nicht jeder den Müll mit. Es fängt ja mit kleinen OPs an, Nasen OP und am Ende, eine bildhübsche Frau und dann einfach nur zum 🤢🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Du merkst schon den " Stuss" in deinem Text oder? Genau dass wird von den Medien verbreitet. du bist "nicht perfekt", du musst unbedingt aussehen wie Angelina Jolie! Genau darüber habe ich auch geschrieben. Zum Glück macht nicht jeder den Müll mit. Es fängt ja mit kleinen OPs an, Nasen OP und am Ende, eine bildhübsche Frau und dann einfach nur zum 🤢🤮

Was hat das mit OPs zu tun? Ich war schon schlank und das ohne OP! Einfach nur mit der richtigen Ernährung (die dazu auch noch gesund war) und Sport (der ja bekannter Weise auch gesund ist). Immer das gehetze gegen schlanke Menschen. Ich finde die Werbung mit übergewichtigen Menschen schon grenzwertig, weil unseren Kindern suggeriert wird, das ungesundes essen und Übergewicht toll sind. Wie soll der Nachwuchs gutes und gesundes Leben lernen, wenn die Vorbilder selbst zu viel Gewicht haben. Es kann sich gern jeder Erwachsene die Polster anfuttern, die er/sie haben will, aber bei heranwachsende ist es einfach sehr ungesund. Und wenn jemand meint, sich die Ohren anlegen zu lassen, oder sich die Nase operieren zu lassen, dann ist es nicht zum kotzen, sondern die Entscheidung dieser Person. Und die hat jeder zu akzeptieren. Nur weil manche Menschen meinen alles essen zu müssen und nichts gegen die Kalorienzufuhr tun zu müssen, heißt es nicht, dass alle so denken und leben müssen. Wie sagt noch meine Lieblingsband ASP: es ist einfacher die Hände zu falten, als zu kämpfen. Übersetzt: "es ist einfacher sich ja so toll zu fühlen, als für einen anderen Körper zu kämpfen!" das soll natürlich NICHT heißen, dass jeder gleich schlank sein soll. Aber es anderen ab zu sprechen und das auch noch zum kotzen zu finden, ist absolut nicht richtig. Aber, kotzt ihr weiter, nur sehr weit werdet ihr damit nicht kommen. Jeder muss sich wohl fühlen. Und wenn es ein Mensch nur mit einer OP schafft, dann sei es dieser Person gegönnt. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Was hat das mit OPs zu tun? Ich war schon schlank und das ohne OP! Einfach nur mit der richtigen Ernährung (die dazu auch noch gesund war) und Sport (der ja bekannter Weise auch gesund ist). Immer das gehetze gegen schlanke Menschen. Ich finde die Werbung mit übergewichtigen Menschen schon grenzwertig, weil unseren Kindern suggeriert wird, das ungesundes essen und Übergewicht toll sind. Wie soll der Nachwuchs gutes und gesundes Leben lernen, wenn die Vorbilder selbst zu viel Gewicht haben. Es kann sich gern jeder Erwachsene die Polster anfuttern, die er/sie haben will, aber bei heranwachsende ist es einfach sehr ungesund. Und wenn jemand meint, sich die Ohren anlegen zu lassen, oder sich die Nase operieren zu lassen, dann ist es nicht zum kotzen, sondern die Entscheidung dieser Person. Und die hat jeder zu akzeptieren. Nur weil manche Menschen meinen alles essen zu müssen und nichts gegen die Kalorienzufuhr tun zu müssen, heißt es nicht, dass alle so denken und leben müssen. Wie sagt noch meine Lieblingsband ASP: es ist einfacher die Hände zu falten, als zu kämpfen. Übersetzt: "es ist einfacher sich ja so toll zu fühlen, als für einen anderen Körper zu kämpfen!" das soll natürlich NICHT heißen, dass jeder gleich schlank sein soll. Aber es anderen ab zu sprechen und das auch noch zum kotzen zu finden, ist absolut nicht richtig. Aber, kotzt ihr weiter, nur sehr weit werdet ihr damit nicht kommen. Jeder muss sich wohl fühlen. Und wenn es ein Mensch nur mit einer OP schafft, dann sei es dieser Person gegönnt. 

Volltreffer, gratulation an die Medien mit ihrem Schlankheitswahn, komisch hat früher keinen interessiert und trotzdem gab's die nächste Generationen. Schönheits OP nur für Unfallopfer und fertig aber mit Nasen, Brustimplantate usw. wird eben richtig Geld gemacht, schau dir die Schönen und reichen Stars an. Vorher Topmodel und schon sehr aus der Masse hevorstechend und danach 🤢🤮

• Neu erstellen...