Jump to content

Shops für Spielzeug die euch so gar nicht überzeugt haben

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lustmolch89-4933:
@Lilly50 nur ohne Spielzeug 😉

🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Hat hier eigentlich noch irgend jemand Sex mit einem Menschen ,lese nur noch Spielzeuge ,Spielzeuge ,Spielzeuge .

Ich finde, Spielzeuge können ab und an ein schönes Extra beim Sex mit anderen Menschen sein. Für mich allein ist das uninteressant. Aber der eine mags, der andere nicht. Zum Glück, kann das jeder so gestalten, wie er mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde, Spielzeuge können ab und an ein schönes Extra beim Sex mit anderen Menschen sein. Für mich allein ist das uninteressant. Aber der eine mags, der andere nicht. Zum Glück, kann das jeder so gestalten, wie er mag.

Richtig

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly50:
Hat hier eigentlich noch irgend jemand Sex mit einem Menschen ,lese nur noch Spielzeuge ,Spielzeuge ,Spielzeuge .

Wie wäre es wenn du einfach mal ne Antwort auf die Frage gibst, statt nur blöde rum zu blubbern?

Zur Frage: geh in nen Shop, da wirst du gut beraten und es bringt dir mehr als iwo blind zu kaufen und das dann evtl 2 mal.

Geschrieben
Beratung und Auswahl im Orionshop vor Ort sind gut. Mit dem Onlineshop bin ich auch zufrieden.
Super in Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist der Onlineshop vom DildoKing🤴.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jojo2202:
Eis de ,,, b ware ,,,also da kaufen wir nie wieder ,,,

Das kann man so pauschal nicht sagen. Auch bei eis gibt es qualitativ hochwertige Toys zu oft günstigen Preisen. Es kommt eben immer darauf an, was man sucht. Aber für die größeren Namen wird man halt überall mehr zahlen müssen.
Bei den Eigenmarken bin ich bei Dir/Euch, das ist oft wirklich billigster Schrott aus Fernost.
Das machen übrigens sehr viele Shops so, dass sie billig Produkte aus Fernost ungelabelt einkaufen, ihren Namen drauf schreiben und es dann teuer verkaufen.
Allerdings finde ich ama*on da mittlerweile sehr viel schlimmer (unabhängig davon, was ich dort suche). Da werden fast immer 3/4 Seiten lang billige China-Kopien angezeigt, statt die qualitativ hochwertigeren Originale..
An den TE: Du solltest erstmal genau überlegen, was Du haben möchtest. Wenn du ein bestimmtes Produkt im Kopf hast, schau einfach, wo Du es am günstigsten ordern kannst bzw. wo Du bereits gute Erfahrungen mit der Abwicklung hast. Wenn Du noch unsicher bist, empfehle ich Dir dringend, einen analogen, gut sortierten Shop vor Ort anzusehen und Dich dort beraten zu lassen. Und keine falsche Scheu, ich habe bisher wirklich nur sehr positive Erfahrungen bei persönlicher Beratung erlebt

Geschrieben
Da ist es von großem Vorteil, wenn man (Mann) "Erwachsenenspielzeug" gar nicht braucht..... !
Geschrieben
Gutes bekommst du selten günstig. Pass einfach auf, dass der Versand auf Deutschland, evtl der EU, kommt. Da hast du zumindest Anspruch auf sicheren Transport, Garantie, fairen Rückversand, sicheren Zahlungsverkehr. Preisvergleiche lohnen sich auf jeden Fall. 20 -30% Preisunterschied ist realistisch! Deswegen leg ich mich nicht auf Shops fest. Meine Herrenbodys hab ich so in keinem richtigen Laden gefunden.
Geschrieben

Seit es Toys"R"Us nicht mehr gibt, weiß ich auch nicht mehr, wo ich mein Spielzeug kaufen soll. Smyths ist einfach nicht dasselbe. Ich habe mir jedenfalls ein T Mutant Ninja Turtles Set in den USA geordert. Da kommt dann halt noch Zoll drauf. Muss man abwägen, wieviel Asche man hat. Gibt aber auch so viel unterschiedliches Spielzeug, sodass es drauf ankommt, was genau du suchst. Herstellerseiten sind meist ganz cool (z.B. die Lego Seite). Da findet man schon mal coole Angebote. Früher hab’s ja immer noch den stationären Einzelhandel, aber der Online-Boom da als hat den Markt sehr übersichtlich werden lassen. Schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lilly50:

Tja, zum Glück denken wir alle verschieden. Toys zur Bereicherung sind schon ne geile Sache, wenn gut eingebracht.... 

vor 27 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Da ist es von großem Vorteil, wenn man (Mann) "Erwachsenenspielzeug" gar nicht braucht..... !

Tja, auch Mann kann geiles Spielzeug vertragen. Männer, die der Meinung sind, dass sie "genug" zu bieten haben, sind (meiner Erfahrung nach) extrem eingefahren in ihrem Tun. 

Da wir hauptsächlich Satisfyer nutzen, sind wir bei *eis* schon gut aufgehoben. Bei Schlagwerkzeuge und Co gehen wir meist direkt und real in die Shops rein. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Die wichtigsten Sachen sind Marke Eigenbau. Ansonsten gebe ich lieber nen Euro mehr aus und wenn es ganz hochwertig werden soll, hilft der Laden vor Ort oder in der nächsten Großstadt gerne aus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Hi, 

mit welchen Shops für Erwachsenenspielzeug habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht und welche Shops waren gut? 

Ich würde gerne was ordern, bin bei der Masse an Shops aber überfragt. 

Danke

Meinst Du jetzt einen Online-Shop oder einen richtigen Laden vor Ort?

Es liegt doch nicht am Shop, wenn das Spielzeug nach dem 2. Mal kaputt geht oder nicht hält, was es verspricht und Du deshalb enttäuscht bist.

Gehe am besten in einen richtigen Laden. Da kannst Du deine persönlichen Vorstellungen/Wünsche äußern und hast eine persönliche Beratung durch den/die Inhaber/in oder eine/n Mitarbeiter/in. Das kannst/hast Du ja im Online-Shop nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Tja, zum Glück denken wir alle verschieden. Toys zur Bereicherung sind schon ne geile Sache, wenn gut eingebracht.... 

Tja, auch Mann kann geiles Spielzeug vertragen. Männer, die der Meinung sind, dass sie "genug" zu bieten haben, sind (meiner Erfahrung nach) extrem eingefahren in ihrem Tun. 

Da wir hauptsächlich Satisfyer nutzen, sind wir bei *eis* schon gut aufgehoben. Bei Schlagwerkzeuge und Co gehen wir meist direkt und real in die Shops rein. 

Nochmals, Lady Gwendoline: Ich brauche kein Sexspielzeug, ich bin auf solche HILFSMITTEL (ich bin nicht behindert) nicht angewiesen, um geilen Sex zu erleben.

Du wirfst mir vor, "eingefahren in meinem Tun" zu sein. Das ist typisch für Menschen, die Sex nur mit Hilfsmitteln befriedigend erleben können - und dann die "Sex - Normalos" als "extrem eingefahren" beurteilen. Das entspricht einem der beliebtesten tiefenpsychologischen Abwehrmechanismen, nämlich der Projektion (auf Deutsch: "Der Depp ist immer der andere")..... !

Geschrieben
Ich bin endlich weg von Lego, alles völlig überzogen im Preis. Kauft euch Männerspielzeug bei Bluebrixx da bekommt ihr noch was fürs Geld 👍
Geschrieben
Eis.de oder amorelie. Dort wird viel zu sehr auf Mainstream und Design wert gelegt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ich-liebe-Sex:

Du wirfst mir vor, "eingefahren in meinem Tun" zu sein

Na, da fühlt sich entweder jemand ertappt, oder zieht sich gern jeden Schuh an, um los zu poltern 😂😂😂.... Ich habe mit keinem Wort dich persönlich gemeint, sondern meine Erfahrungen kund getan, die ich im Laufe meines Lebens sammeln musste, mit solchen oder ähnlichen Aussagen... Nur so nebenbei. Und ich bin vieles, aber ganz sicher keine *Lady* 😉😉😉

---------------

Noch dazu habe ich dich mit keinem Wort persönlich angegriffen, du allerdings hast mich persönlich angegriffen und mir persönlich einiges vorgeworfen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Doch..aber Toys kann man super mit einbauen 😉

Geschrieben
Kommt drauf an, was du suchst. Spielzeug mit Stecker: nur aus Deutschland! Richtig unzufrieden war ich bisher mit keinem Laden.
Geschrieben
Inzwischen brauche ich kaum noch was neues aber wenn, dann gehe ich in einen Erotikladen. Wir haben zwei hier in der Stsdt und beide super.
  • Neu erstellen...