Jump to content

Shops für Spielzeug die euch so gar nicht überzeugt haben

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly50:

Hat hier eigentlich noch irgend jemand Sex mit einem Menschen ,lese nur noch Spielzeuge ,Spielzeuge ,Spielzeuge .

Grins das ist eine gute Frage.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb speedy0905:

Grins das ist eine gute Frage.

Manchmal frage ich mich auch, haben die Menschen keine Körperteile und sind mittlerweile auch alle Paare alleine?
Sich dann aber wundern, wenn die zusätzliche Allergien bekommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Allerdings finde ich ama*on da mittlerweile sehr viel schlimmer (unabhängig davon, was ich dort suche).

Der Saftladen ist noch schlimmer, aber wer achtet schon auf sowas? Hauptsache billig.

Orion fand ich ganz gut!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb bonking:

Der Saftladen ist noch schlimmer, aber wer achtet schon auf sowas? Hauptsache billig.

Orion fand ich ganz gut!

Naja offensichtlich achten sowohl Du als auch ich darauf 😂 Allerdings leben die Meisten dann doch eher nach der Geiz ist geil Mentalität

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Na, da fühlt sich entweder jemand ertappt, oder zieht sich gern jeden Schuh an, um los zu poltern 😂😂😂.... Ich habe mit keinem Wort dich persönlich gemeint, sondern meine Erfahrungen kund getan, die ich im Laufe meines Lebens sammeln musste, mit solchen oder ähnlichen Aussagen... Nur so nebenbei. Und ich bin vieles, aber ganz sicher keine *Lady* 😉😉😉

---------------

Noch dazu habe ich dich mit keinem Wort persönlich angegriffen, du allerdings hast mich persönlich angegriffen und mir persönlich einiges vorgeworfen... 

Lady Gwendoline, Du setzt Deinen Abwehrmechanismus einfach fort:

Wobei soll ich mich denn ertappt fühlen - damit dass ich sexuell NORMAL funktioniere und alle meine Frauen bisher mit meinem eindrucksvollen Ständer voll zufrieden waren und diese, so wie ich auch, keinerlei Hilfsmittel (!) zum sexuellen Erlebnis brauchten  ???

Deine Worte: "Männer die meinen, "genug" bieten zu können, sind (....) extrem eingefahren sind in ihrem Tun". Selbstverständlich (!) meintest Du damit AUCH mich persönlich - denn Du sprichst von "Männern, die.....", und da bin ich dabei.

Gepoltert habe nicht ich, sondern DU, natürlich hast Du AUCH mich angegriffen mit "extrem eingefahren in ihrem Tun" (siehe oben).

Wenn DU solches Spielzeug BRAUCHST, tust Du mir leid, ich funktioniere (ich wiederhole mich !) sexuell auch ohne irgendwelchen Hilfsmittel oder Fetische. NUR DAS habe ich anfangs erwähnt !!!!

Geschrieben
Moin,
ich bin sehr zufrieden mit EIS.de.
Da gibt's auch Video's zu einzelnen Toy's.
Preis/Leistung sind ok.
Ich und wir haben jedenfalls viel Spass damit und probieren auch vieles aus. Übt mal bisschen Toleranz miteinander,einer magst, ein anderer nicht........
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eloise59:

Übt mal bisschen Toleranz miteinander,einer magst, ein anderer nicht........

Das ist ein super Satz 👍👍

vor 15 Stunden, schrieb Ich-liebe-Sex:

Wenn DU solches Spielzeug BRAUCHST, tust Du mir leid, ich funktioniere (ich wiederhole mich !) sexuell auch ohne irgendwelchen Hilfsmittel oder Fetische. NUR DAS habe ich anfangs erwähnt !!!!

Ich brauch niemanden leid tun. Und was du erwähnt hast, erwähnen sehr viele auch und mit denen waren halt meine Erfahrungen extrem langweilig. Ich funktioniere auch ohne Hilfsmittel! Nur so nebenbei. Aber es macht mit halt deutlich mehr Spaß. Ob und wie du "funktionierst", ist da nun mal extrem und sowas von egal, dass kannst du mir glauben. Denn Sex Toys haben nichts mit funktionieren zu tun, sondern mit Neugier, Offenheit und Spaß. Du wirfst also Menschen, die Toys bevorzugen vor, ohne Toys nicht zu funktionieren?!?! Und ja, den Schuh hast du dir prima verdient, so kannst du prima beleidigen und prollen 🙄🙄🤷‍♀️... Lass gut sein... Und, ich bin KEINE LADY!!!! Also, rede mich, wenn es schon sein muss, vernünftig an. Danke 

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 12:40, schrieb Tinchen73:

Druckerzubehör 😉..

Wo jeder Postbote schon weiß wer der wirkliche Absender ist 😅

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 10:40, schrieb Ich-liebe-Sex:

Nochmals, Lady Gwendoline: Ich brauche kein Sexspielzeug, ich bin auf solche HILFSMITTEL (ich bin nicht behindert) nicht angewiesen, um geilen Sex zu erleben.

Sexspielzeuge sind keine "Hilfsmittel" auf die man "angewiesen" ist.

"Hilfsmittel" gibt´s von der Pflegeversicherung gestellt, wenn Pipi tropft usw.

Spielzeuge können sehr wohl Spaß machen, auch wenn man wie Du Sexualathlet ist und nicht drauf angewiesen...

Wer ist nun wohl der Projektion anheim gefallen?

Geschrieben

Orion Bremerhaven ist gut... nette und fachliche Beratung... man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

• Neu erstellen...