Dies ist ein beliebter Beitrag. 2h**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Moin, beim Surfen durch die Profile ist mir aufgefallen das sich 17 x 5 offensichtlich als Standardmaß etabliert hat. Ich frage mich, von wo bis wo habt ihr diese Größe ermittelt und warum wird immer wieder so maßlos übertrieben? (ok, meine Erfahrungen bei Dates) Meine konkrete Frage, gibt es allgmein verbindliche Meßpunkte für Schwanzlängen und Dicken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Du willst es aber ganz genau wissen g***
DwtSpermastute Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Meine Erfahrungen je größer die Angabe desto größer die Lüge
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) Männer die ihre Länge messen müssen, haben die Kontrolle über ihr Dasein verloren! bearbeitet Oktober 27 von EinfachEinTyp
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 17x5 halte ich jetzt nicht so wirklich für übertrieben... eher so die 20+ Dinger (vermutlich mit einem Zollstock von temu gemessen)
Dies ist ein beliebter Beitrag. tw**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Nehmt die Hilfestellung bei „Meßproblemen“ ernst!!! 2 normale Filterzigaretten aneinandergelegt = 17 cm lang Papphülse in der Rolle WC-Papier = 4 cm Durchmesser Papphülse in der Rolle Zewa = 4,5 cm Durchmesser Dose Red Bull 250 ml = 5,2 cm Durchmesser Bierflasche 0,33L aus Glas = 6 cm Durchmesser Die korrekte Messung der Penislänge wird auf der Penisoberseite gemacht! Die Länge des erigierten Penis ist im voll erregten Zustand zu messen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. Großzügiges Aufrunden macht einen Penis auch nicht länger als er tatsächlich ist :P
Königslöwe Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 18 Minuten, schrieb 2hands4you: Ich frage mich, von wo bis wo habt ihr diese Größe ermittelt und warum wird immer wieder so maßlos übertrieben? (ok, meine Erfahrungen bei Dates) Nimmst du immer Messinstrumente zum Date mit?? 🤷♂️🤷♂️
Br**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ja klar. Der Messpunkt ist der Wille zur Ehrlichkeit bzw. das Ausblenden der Wahrnehmungstörung.
HaDa Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ich messe von oben , angefangen am Schambein , bis vorne .... Durchmesser halt die dickste Stelle , Meßschieber ist wohl genauer als Gliedermaßstab oder Maßband ..... Habe aber selber nach unten korrigiert , sonst glaubt's eh keiner .....
Thomas1899SGE Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Die Vorhaut so lang ziehen bis es nicht mehr geht . Und das messen. 😁
La**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ich bin wohl einer der wenigen, die noch nicht den Drang hatten, es auszumessen. Kann mich auch nicht erinnern, jemals gefragt worden zu sein, wie lang und dick. Aber diese Diskussion ist ja nicht neu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 ich würde niemals auf die Idee kommen,den Mann nach der Länge seines besten Stückes auszuwählen.deshalb ist mir egal was im Profil steht
Do**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ihr wisst schon dass eine Cola Dose 5,5 cm Durchmesser hat 😭😭😭😭
TD**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Man glaubt jedem, dass er nen kleinen Schwanz hat, aber wer nen großen hat, ist ein Lügner. Neid ist echt etwas ekliges.
Ja**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 17,5 ist hier Durchschnitt? Also nach Aussage ist es oft 19+, Realität korrigiert weit nach unten
Fe**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 21 Minuten, schrieb 2hands4you: beim Surfen durch die Profile ist mir aufgefallen das sich 17 x 5 offensichtlich als Standardmaß etabliert hat. Zumindest die Länge von 17cm scheint für die meisten Frauen recht angenehm zu sein. Rührt vielleicht daher. Ich persönlich habe wohl erst zweimal jemanden mit ungefähr dem Maß erwischt. Die Meisten waren kleiner. Aber ich bin natürlich nicht repräsentativ.
Ei**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Kleine Pimmel sind ja für den Mann von Vorteil, weils dann auch mit dem Hintertürchen der Frau besser passt 😜
Bu**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Hier schreibt doch jeder, was er will. Frauen genauso wie die Männer. Da viele Frauen hier erst ab mind. 18 bzw. 20 cm suchen, wird halt gemogelt, wo es geht. Alleine schon, um durch diverse Filter zu kommen. Ironischerweise spielte meine Schwanzgröße bei den zustande gekommenen Dates gar keine Rolle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yo**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) die einzig verlässliche Messmethode wäre eine Laservermessung... omg... Geschäftsidee: das 'Pimmelzertifikat' 🤑 Laservermessung des Pimmels mit 'Echtheitszertifikat', inkl. der Möglichkeit eines 3D Models als Dildo - somit kann die Angebetete mit dem Dildo vorab testen, ob der Schwanz für sie passend ist. bearbeitet Oktober 27 von YouShouldntTouchThat
Mi**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ich bin Metaller, wir messen in Millimeter…aber mit 174x 163 kann aber niemand hier was anfangen. Und nein , 163 ist nicht der Durchmesser, aber hat damit zu tun 🤣
Empfohlener Beitrag