Jump to content

17 x 5

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach... Von Bauch oben bis Spitze.. und Durchmesser kamm von den Kondomen der Marke "Mister size". Gibt's auch Probierpackungen. Kann ich nur empfehlen. Das drückt und zwickt dann nichts mehr ☺️😊
Geschrieben
Ich messe immer vom Ellenbogen bis zum Handgelenk,teile dann durch Pi.Issen gutes Zwischenergebnis ohne Verrenkungen zu machen.Im Winter wird dann Pi durch 4,8 ersetzt.So kommt man gut durch alle Jahreszeiten
Geschrieben
Wann definiert poppen.de die Messlatte😉? Dann gibt's endlich weniger Mess-"Fehler"😉.
Geschrieben
Also, um mal mit Euren Mißverständnissen aufzuräumen habe ich mal die Coladosen vermessen. Die heutige Dose, die etwas länger ist als früher, hat einen Durchmesser von 5,80 cm und die von früher sogar 6,60 cm. Also könnte es sehr gut sein, dass ein gutbesückter Mann mit 17 cm einen Durchmesser von 4-5 cm hat. Und da wir Männer gerne übertreiben, wenn wir 4,20 cm messen, wählen wir hier 5 cm aus. Welche Dame gerne persönlich nachmessen mag, bitte melden. 😉 Bekommst dann eben Café Latte….🤣☀️
Geschrieben
Beim Treffen kommt doch eh die Wahrheit raus 🤷🏼‍♀️ Und ein Mann nur auf seine Gurke zu reduzieren ist armselig!!!
Geschrieben

Ich gebe eine solche Angabe grundsätzlich nicht öffentlich bekannt,  da dies nur für die Frau meines Vertrauens von Relevanz ist.

Habe noch nie gemessen, ist aber auch nicht relevant für mich. Sollte eine Frau mich nur akzeptieren, wenn ich eine gewisse Größe vorzuweisen habe, ist diese nicht die richtige für mich, da jeder Mensch sich über viele einzelnen Punkte definiert und nicht nur nach Länge,(Körpchen)Größe und weitere oberflächliche Merkmale definiert. Mir geht es mehr um das gesamte Erscheinungsbild, was sich durch Charakterzüge und visuellen Punkte zusammensetzt. 

Geschrieben
Ist in der DIN EN0815 geregelt.. 😂 Diese Angabe wäre, für mich als Frau, schon a Ausschlusskriterium 🫢
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinfachEinTyp:

Männer die ihre Länge messen müssen, haben die Kontrolle über ihr Dasein verloren!

sehe ich auch so

Königslöwe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

Wann definiert poppen.de die Messlatte😉? Dann gibt's endlich weniger Mess-"Fehler"😉.

Sowas sollte es dann aber auch im Poppenshop geben.

😂

Geschrieben
Sie Frage erinnert mich an die Schulduschen.
Die Jungs beim Penismessen.
Wird sich nie verändern 😂😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 2hands4you:

allgmein verbindliche Meßpunkte für Schwanzlängen und Dicken?

Tatsächlich kann man nachlesen wie man "richtig", also vergleichbar, messen kann.

Da der Durchschnitt in D bei 13,7cm liegt kommt mir 17cm ziemlich lang vor... vermutlich messen da viele vom Bauchnabel bis zur Nille oder so

Geschrieben
Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland ist 14,52 Zentimeter lang. Kleiner sind beispielsweise erigierte britische Penisse: 13,13 Zentimeter. Die kleinsten Penisse haben im Durchschnitt die Asiaten. In China ist ein erigierter Penis im Schnitt 12,11 Zentimeter lang, in Kambodscha 10,04 Zentimeter..

Frauen sind die die lieber ein Pferde schwanz haben wollen.....dabei sollten die mal die anatomie des vaginalbereichs kennen....deswegen sehen frauen untenherum so ausgefranzt aus das das schon nicht mehr appetitlich ist.
Geschrieben
Ich messe immer nach dem Eisbaden...was vermutlich ein kleiner Fehler ist..?🤔🥺
Geschrieben
Warum denkst du das 17×5 übertrieben ist . Ganz normal ,drunter ist doch klein . Also ich sehe hier verschiedene Größen. Und man weiß doch ,wie man einen Schwanz misst ,ehrlich du machst Witze , von Anfang bis Ende eben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Sowas sollte es dann aber auch im Poppenshop geben.

😂

👍😂 - mit Online-Tutorial, bitte.

Lesen ist hier ja nicht so beliebt. Schwänze-gucken dagegen schon.

vor 1 Minute, schrieb bonking:

[...] vermutlich messen da viele vom Bauchnabel bis zur Nille oder so

Die messen an der Unterseite inklusive Damm👎🏼.

Und schon isser VerDAMMt lang😂.

Geschrieben
Kann mir auch nicht vorstellen das die meisten hier einen so kleinen Pensi haben.
Geschrieben

Für die Läng lege ich die Messlatte zwischen L5 und dem Kreuzbein an. Der Durchmesser wird dann aus dem Umfang geteilt durch "alternativ Pi" von 1,742 errechnet.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Einzelkämpfer:
Kleine Pimmel sind ja für den Mann von Vorteil, weils dann auch mit dem Hintertürchen der Frau besser passt 😜

Neee "kleine Pimmel" sind eher von großem Nachteil, weil Frau dann nicht viel und nicht intensiv spürt und dich gar nicht erst an sich ran lässt, auch nicht ins Vorderstübchen.
Aber es muss ja Männer geben, die sich einen kleinen Penis, egal wie, irgendwie schön reden.😉

Geschrieben
Schon wieder einer (diesmal offenbar ein Mann !!), der andern unterstellt, sie könnten nicht messen oder würden übertreiben.
Bei meiner angegebenen Größe zweifelt keine Frau an meinem Messerergebnis, wenn sie "ihn" sieht. Da kommt eher der Kommentar "Ja Wahnsinn !".....
Übrigens: Als 100% heterosexueller Mann frage ich mich zusätzlich.......
Geschrieben
#
Nein, aber es gibt eine genormte Fühllehre dafür. Nennt sich Vagina oder so ähnlich. Musst Du mal googeln.
Geschrieben
Erinnert mich ans Schuhe kaufen als Kind.

Wäre doch die Idee für die Merchandising-Abteilung von Poppen: DER MASSSTAB!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Max-4928:
Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland ist 14,52 Zentimeter lang. Kleiner sind beispielsweise erigierte britische Penisse: 13,13 Zentimeter. Die kleinsten Penisse haben im Durchschnitt die Asiaten. In China ist ein erigierter Penis im Schnitt 12,11 Zentimeter lang, in Kambodscha 10,04 Zentimeter..

Frauen sind die die lieber ein Pferde schwanz haben wollen.....dabei sollten die mal die anatomie des vaginalbereichs kennen....deswegen sehen frauen untenherum so ausgefranzt aus das das schon nicht mehr appetitlich ist.

Dann habe ich ja fast immer Glück gehabt mit meinen Männern. 14 cm hatte ich nur einmal und das ist definitiv zu wenig

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Einzelkämpfer:
Kleine Pimmel sind ja für den Mann von Vorteil, weils dann auch mit dem Hintertürchen der Frau besser passt 😜

Träum weiter

• Neu erstellen...