Jump to content

17 x 5

2h****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dee_light:

Wann definiert poppen.de die Messlatte😉? Dann gibt's endlich weniger Mess-"Fehler"😉.

Körperwaagen gibts ja auch schon was länger und trotzdem scheinen einige Frauen das richtige Wiegen nicht hinzubekommen und produzieren reichlich Mess-"Fehler"....komischerweise immer nur nach unten. :clapping: Da wird eine Messlatte für die Schwanzlänge auch nicht viel bringen. :grin:

Geschrieben
17 cm ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich und auch nicht riesig... Und auch wenn immer alle behaupten es kommt nicht auf die Größe an , man kann sich 14 cm nicht groß denken und 25 cm nicht klein. Jede Frau hat sicher eine bevorzugte Größe...
Geschrieben
Wer ( Frau ) möchte das denn überhaupt wissen ? Es kommt doch nicht so auf die Länge an , als vielmehr ob der daranhängende Mann damit umzugehen versteht !
Geschrieben
Wenn er klein ist, gibt's eben ein Blowjob ☺️ auch kleine Penisse wollen geliebt werden 😊 Solange er gepflegt ist, spielt das bei mir persönlich keine Rolle. Aber es stimmt schon, die Angaben im Profil stimmen nicht wirklich jedes mal. Ein 17*5 ist in der Regel dann eher ein 14*4 , was auch völlig gut ist 😁
Geschrieben
Ich habe die Größe im Profil nicht angegeben, da es ja offensichtlich sowieso niemand glaubt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twoTOGETHER:

Nehmt die Hilfestellung bei „Meßproblemen“ ernst!!!

Bierflasche 0,33L aus Glas = 6 cm Durchmesser

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Am heutigen Sonntag suchten überdurchschnittlich viele Männer die Notaufnahmen der Krankenhäuser auf.
Sie konnten alle ihren Penis nicht mehr aus einer Bierflasche befreien, den sie durch den Flaschenhals dort hineingepresst hatten.

Geschrieben
17 x 5? Ist hier der Standard von 20+ etwa abgesetzt worden?
Seltsam 🤔. Anscheinend schrumpfen hier einige.
Geschrieben
Meiner is kleiner, dafür sehr sehr schön. Außerdem kann ich sehr gut damit umgehen 😘
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass 17*5 wirklich das Maß ist sondern eher Wunsch. Mir sagten Frauen, dass sie meinen Schwanz größer als die bisherigen fanden. Aber ok, lass die Typen doch rumposen, kommt eh alles raus.
Geschrieben
Die Größe ist doch so unwichtig. Es ist der Mann, auf den es ankommt!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
17 x 5? Ist hier der Standard von 20+ etwa abgesetzt worden?
Seltsam 🤔. Anscheinend schrumpfen hier einige.

😂😂😂Die schrumpfen doch eh i- wann wieder! Ist halt der Lauf der Dinge! 😉Mogelpackungen gibt es ja auch schon länger in den Geschäften ! So what ?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rundesweibsbild:
Die Größe ist doch so unwichtig. Es ist der Mann, auf den es ankommt!

Stimmt ! Schrieb es ja auch ! Wenn der Mann ihn händeln kann spielt die Größe und der Umfang eine untergeordnete Rolle ! ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Mick79MA:

[...] Idee für die Merchandising-Abteilung von Poppen: DER MASSSTAB!

"Tadaaa": der "GLIEDER-Massstab"😉.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Und schon wieder einmal:- Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm
Mitteleuropäischer Durchschnitt: 14,5x3,3
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Körperwaagen gibts ja auch schon was länger und trotzdem scheinen einige Frauen das richtige Wiegen nicht hinzubekommen und produzieren reichlich Mess-"Fehler"....komischerweise immer nur nach unten. :clapping: Da wird eine Messlatte für die Schwanzlänge auch nicht viel bringen. :grin:

Beide Geschlechter haben wohl so ihre Schwächen:

Männer z. B. bei Anwendung von Maßbändern zur Pimmel-Umfangs-Bestimmung. Zusätzlich bei der Anwendung einer so einfachen Formel wie d = U/ π 😂😂

vor 30 Minuten, schrieb Er-Lady:

Und schon wieder einmal:- Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm [...[

Die normierten Gefässe könnte poppen.de gern als Vergleichs-Begriffe im Feld Penisgröße und -länge freischalten👍

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich bin da pragmatisch veranlagt, wenn eine Frau das wissen will, soll sie selbst Maß nehmen.
Geschrieben
Was nützt, egal welche Größe und Form, wenn der Besitzer entweder damit nicht umgehen kann, damit unzufrieden ist, die zweite Person damit nicht umgehen kann oder einer der beteiligten Körper meint, dass es nicht die richtige Person ist!
Ich hatte von ganz winzig bis zum extrem großen schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht und es hat alles funktioniert, was wir wollten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
17 x 5 geht doch noch. Dann musst du mal bei Kontaktbörsen für Schwule reinschauen, dort ist XL Standard 😃
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Anscheinend schrumpfen hier einige.

Ich habe den Eindruck, das hängt von der Fragestellung ab. Wer erfolgreich sein will (d.h. sich vordrängen will), darf natürlich als aufmerksamer Poppen.der die Frage

- Unter 20cm spür ich nichts. Wer hat 20cm oder mehr ?

unabhängig von der eigenen Ausstattung nicht gleich beantworten wie die Frage

- Warum gibt es hier hier bloss Männer mit über 20 cm ? Ab 18 cm ist es für mich schmerzhaft. Wo sind die Männer mit Durchschnittspenissen?

Ich hab natürlich nur deshalb keine Abmessungen im Profil angegeben, weil ich grundsätzlich alle anschreibe. Ganz schön schlau, nicht ?

Geschrieben
Unter den DIN Normen suchen. Da findest du das exate
Geschrieben

Wer sich darauf reduziert, ob seine Schwanzmasse in irgendein Raster passen, ist für mich eher sehr schlicht.

Geschrieben
Ja, die gibt es natürlich. Zu finden in der Deutschen Bratwurstverordnung von 1357. Hier wird auch der Unterschied zwischen Penis und Bratwurst hinlänglich beschrieben (größter Unterschied: bei der Wurst wird das Ejakulat in Form von Senf nur imitiert).
  • Neu erstellen...