Jump to content

17 x 5

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Motorradfahrerin:

Letzte Wort war nicht fertig geschrieben ! Mein Finger wollte nicht so wie ich wollte wollte ! 😉🤣😂Letzte Wort war perivär! 😉

Sollte wohl "...peripher" heißen?

Wer nicht mit Fremdwörtern umgehen kann muss auch mit den Frequenzen leben 😜

Geschrieben
Dritte Lendenwirbel anfangen dann bis zur errigierten Schwanzspitze messen. Wenn unbeschnitten Pelle mitmessen gibt pluspunkte in der Länge. Durchmesser ist dann Länge geteilt durch 3.14
Golddiamant71
Geschrieben
Bei ca.20 Grad Raumtemparatur messen. 🤓🥸🥳
Geschrieben
Mit Zollstock vom Schambein bis Spitze und mit Bandmaß den Umfang messen und das ganze durch Pi (3,1415926535897932384626433....ach, den Rest lasse ich.) 😀😅🤣
Aber das wird recht genau.
Wenn man ehrlich ist. Lol
Geschrieben
Ausserdem ist das wohl fast egal.
Wenn eine Frau den Kerl geil findet,dann ist der Dödel eh fünf Zentimeter länger und auch irgendwie dick.
Wenn Sie den Kerl nicht geil findet,dann ist er eben fünf Zentimeter kürzer und viel dünner.
🤪😅
So,genug zum Thema und Arschlochfunktion aus.😁
Geschrieben (bearbeitet)

Penisse werden immer mal wieder vermessen und dabei gibt es dann auch witzige Statistiken über die durchschnittliche Länge bei Schwänzen.

17 cm  sind eher gehobeneres Maß, auf jeden Fall weit über dem was der Durchschnittsmann in Deutschland hat laut Statistik, der ist nämlich nur 14,5 cm lang  - Tendenz eher fallend als steigend in den letzten Jahren, korrelierend übrigens auch mit der Spermienqualität, die nimmt bei uns auch immer mehr ab.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Vermisst sich der Mann, ist er für mich uninteressant. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Alle wissen doch das die einzig richtige Formel zur Berechnung der Penislänge [(Länge x Durchmesser) + (Gewicht / Umfang)] / Spitzenwinkel2 ist
Geschrieben

Warum macht man sich so viele Gedanken über dieSchwanzgröße fremder Männer? :clapping:

Geschrieben
Der Standerd ist im Chat 21x6 . Selbst 17x5 ist übertrieben. Von den Angaben hier kann man getrost 25% abziehen . Deshalb wird bei uns Beweisfotos verlangt und bei einem Treffen nachgemessen. Stimmt das maß nicht ist das Treffen vorbei , der Besuch wird vor die tür gesetzt , NDB und igno 😂😂😂😂 (Spass )
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 2hands4you:

Moin,

beim Surfen durch die Profile ist mir aufgefallen das sich 17 x 5 offensichtlich als Standardmaß etabliert hat.

17,5 x 5,5 kann man ja nicht eingeben. Wers nicht glaubt darf gerne nachmessen.

Es gibt nun mal größere Schwänze als der europäische Durchnschnitt von 14,3 cm.

Geschrieben
Toll, was dir alles auffällt. Bist ja ein richtiger Detektiv 🕵️

Geschrieben

Ich halte nichts von Männern die mit ihren langen Teil protzen, ich beurteile die Menschen nicht nach ihren aussehen oder was sie für einen Körper haben, für mich zählt die Leidenschaft und die Hygiene 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ment1:

Ganz normales Internetphänomen, es wird viel geflunkert bei Körpergröße etc.

Jup, da misst man vom Sack aus, und schon ist er um 10 cm länger, aber egal ob klein oder groß, die Geilheit zählt 

• Neu erstellen...