Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt? Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich" Oder meine Hände geben dir das was du brauchst. Themen über Dildos jeglicher Art.. Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh.. Wie groß ist dein bestes Stück? Und wie setzt du es am liebsten ein?
Ra**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Der wievielte Schwanzlängenthread ist das heute?
Ra**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Der wievielte Schwanzlängenthread ist das heute?
an**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt? Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich" Oder meine Hände geben dir das was du brauchst. Themen über Dildos jeglicher Art.. Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh.. Wie groß ist dein bestes Stück? Und wie setzt du es am liebsten ein? 1. Ja (ich glaube nicht, dass du eine Frau bist) 2. schön das du lesen kannst 3. solange sie kalt sind 4. deine Themen, deine Entscheidung 5. ziemlich komische Gedanken 6. 1,72m 7. das letzte Puzzle? Mit Genugtuung. bearbeitet Oktober 27 von anaTOMischesWunder
bo**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie groß ist dein bestes Stück? Und wie setzt du es am liebsten ein? Die Größe ist genau richtig und wird so eingesetzt, dass es Spaß macht. Noch Fragen?
Le**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 wieder jemand der probleme mit seinem kleinen hat,warum wird sowas mindestens einmal die woche gefragt ?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Jo, Dr. Sommer wird dem anonymen Herrn bestimmt antworten. Sei Dir sicher, wo der Schwanz nicht hinkommt, da spritzt er hin.
Kr**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Irrelevant wie es es der Frau gefällt.Die 2 Minuten musse Augen zu machen und durch
Ei**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ein guter Lover benutzt ihn wie es eine Frau mit ihren liebsten Dildo tut. Bei einen Vibro funzt das halt nicht.😉
SchönerSex Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ich habe immer mein Bestes gegeben. Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert. Sollte mal was nicht passen, dann muss sie halt auch den Mund aufmachen.
narbenherz Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Zum Urinieren! Und gern auch mal zum... oder auch fürs..... Komm ran ran und Messe selbst nach 🥳🎉
Königslöwe Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Kommt doch drauf an, was du als Frau möchtest. Erst wenn man das weiß, kann man ihn auch dem Entsprechend einsetzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AnnaTom Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Anonym ....... !!! Gehe mal davon aus, das da ein Mann dahinter steckt! Hab bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die solche Fragen stellt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Grade ein konto erstellt und schon wieder diese Art von Beiträge die man auf etlichen Plattformen. Wenn du kein Mann bist esse ich ein Besen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Die Größe meines "besten Stücks" findest Du auf meinem Profil - und sie stimmt (hier behaupten Frauen öfter, Männer könnten nicht richtig messen oder übertreiben). Wie ich mein "bestes Stück" am liebsten einsetze ? Nun, mit meiner Antwort hättest Du wohl nicht gerechnet: Zum Bumsen !
Le**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 10 Minuten, schrieb LeckerLecket: Ich sag’s ja, fleißig muss er sein… Oooh, mein Beitrag war wohl zu unseriös!? Schade…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 jede Frau empfindet das doch anders.das ist mal wieder ein Beitrag zum abgewöhnen.genau wie der andere vorhin mit der Länge des guten Stückes.
Yo**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 meiner ist groß genug... lang genug um das Fädchen der Spirale an die Eichel pieksen zu spüren... dick genug, dass er nur reingeht, wenn sie ordentlich nass und entspannt ist.
Empfohlener Beitrag