Jump to content

Dein bestes Stück ,Penis, Prügelstab,Lurchotter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt?

Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich"

Oder meine Hände geben dir das was du brauchst.

Themen über Dildos jeglicher Art..

Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh..

Wie groß ist dein bestes Stück? 

Und wie setzt du es am liebsten ein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt?

Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich"

Oder meine Hände geben dir das was du brauchst.

Themen über Dildos jeglicher Art..

Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh..

1. Ja (ich glaube nicht, dass du eine Frau bist)
2. schön das du lesen kannst
3. solange sie kalt sind
4. deine Themen, deine Entscheidung
5. ziemlich komische Gedanken
6. 1,72m
7. das letzte Puzzle? Mit Genugtuung.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Größe ist genau richtig und wird so eingesetzt, dass es Spaß macht.

Noch Fragen?

Geschrieben
wieder jemand der probleme mit seinem kleinen hat,warum wird sowas mindestens einmal die woche gefragt ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Jo, Dr. Sommer wird dem anonymen Herrn bestimmt antworten. Sei Dir sicher, wo der Schwanz nicht hinkommt, da spritzt er hin.

Geschrieben
Irrelevant wie es es der Frau gefällt.Die 2 Minuten musse Augen zu machen und durch
Geschrieben
Ein guter Lover benutzt ihn wie es eine Frau mit ihren liebsten Dildo tut. Bei einen Vibro funzt das halt nicht.😉
Geschrieben

Ich habe immer mein Bestes gegeben. Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert. Sollte mal was nicht passen, dann muss sie halt auch den Mund aufmachen.

Geschrieben
Zum Urinieren!
Und gern auch mal zum... oder auch fürs.....
Komm ran ran und Messe selbst nach 🥳🎉
Geschrieben
Kommt doch drauf an, was du als Frau möchtest.
Erst wenn man das weiß, kann man ihn auch dem Entsprechend einsetzen.
Geschrieben
Grade ein konto erstellt und schon wieder diese Art von Beiträge die man auf etlichen Plattformen. Wenn du kein Mann bist esse ich ein Besen
Geschrieben
Die Größe meines "besten Stücks" findest Du auf meinem Profil - und sie stimmt (hier behaupten Frauen öfter, Männer könnten nicht richtig messen oder übertreiben).
Wie ich mein "bestes Stück" am liebsten einsetze ? Nun, mit meiner Antwort hättest Du wohl nicht gerechnet: Zum Bumsen !
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LeckerLecket:

Ich sag’s ja, fleißig muss er sein…

Oooh, mein Beitrag war wohl zu unseriös!? Schade…

Geschrieben
meiner ist groß genug... lang genug um das Fädchen der Spirale an die Eichel pieksen zu spüren... dick genug, dass er nur reingeht, wenn sie ordentlich nass und entspannt ist.
  • Neu erstellen...