Jump to content

Dein bestes Stück ,Penis, Prügelstab,Lurchotter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrliche, fleißige und befähigte 200mm.
Kommt darauf an, wie es meine scharfe und ultra langbeinige Freundin gerade mag...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Penis ist ein richtiger Allrounder.
Er darf (von ihr) gestreichelt werden, ist einsetzbar für penetrative Dinge, eignet sich hervorragend für oral things.... und kann sogar urinieren😉😜
Ich habe nicht gemessen, aber es wurde mir schon mal im Vertrauen gesagt, er sei (aktiviert) relativ stattlich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt? 

Ja, ich kann Deinen Namen nebst einer Blume damit in den Schnee pinkeln, wenn Dein Kaffee lecker war.

Geschrieben
wenn du richtiger Mann bist, dan weist du wie man Werkzeug Schwanz einsetzen muss das frau zum Orgasmus kommt! ..nicht Länge oder Nicht Durchmesser ist entscheidend sondern die Technik
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann (teilweise)  damit sogar denken🤭😉😜🙃😂.

Geschrieben
- Richtig benutzen? Kommt darauf an wofür!
- Das es mir als Frau gefällt? Ich weiß nicht was dir gefällt!
- Wie groß? Ich besitze kein geprüftes Penis-Messgerät!
- Wie einsetzten? Siehe erste Antwort!
🤷
Geschrieben
Also der gemeine Schrumpellurch ist überbewertet..eine normale Länge ca.28.5 und 8 cm Durchmesser..findet bei der Frau allerhöchsten Genuß...😁👍🏼
Geschrieben

Wer sich darauf reduzieren möchte, bitteschön, ist immerhin auch eine Aussage. Der beste Penis nützt aber eher wenig, wenn ein unsensibler, ich bezogener Vollpfosten dran hängt.

Geschrieben
Penislänge ist schon wichtig....vor allem wenn die Frau ein wenig fülliger ist kommt sonst bei einem zu kurzen Prügelstab nix mehr an 🤷
Da hilft Frau nur eines, abnehmen oder einen Mann mit größerem Lurchotter suchen. (Ich mag Sarkasmus)
Geschrieben

🤔...kommt es nicht vielmehr auf "Kondition, Sympathie, Fitness, "Geruch des Partners/der Partnerin, vor allem der beidseitigen Vorlieben & der beidseitigen "Geilheit aufeinander" an...!!???

Dann ist doch "die Schwanzgröße" nicht ganz so wichtig....zumal man eine Frau auch "nur durch seine Stimme zum squirten bringen kann (*ja, 😂 das hatte ich schon 😘 "geschafft.").

Geschrieben
Frauen, die ihren Partner explizit anhand der Größe von seinem Penis aussuchen, waren für mich schon immer komplett uninteressant, vollkommen egal, welche Wunschgröße gesucht wird. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Anonym, von einer Frau… Keine Ahnung, wer hier wieder Bestätigung für genau seinem absolut einmaligen Schwanz sucht.
Aber um auf die Frage einzugehen… perfekte Größe. Am liebsten im ralen Einsatz.
Geschrieben
Wie groß er ist weiß ich nicht, benutze ihn so wie beide es wollen. Aber ich möchte sehr gerne als gesamter Mensch gesehen werden als nur auf ein Teil reduziert zu werden.
Geschrieben
Meine Frau ist sehr zufrieden mit mir. Es gab generell auch von keiner Ex Klagen bezüglich meiner sexuellen Skills oder der natürlichen Ausstattung. Ich sehe aber keinen Grund dafür, darüber mit fremden Menschen im Detail zu reden. Das ist ein intimes Thema, dass man nur mit Menschen bespricht, die damit näher zu tun haben. Entsprechend halte ich mich hier kurz, weil niemand, der hier mitliest jemals in die Situation kommen wird sich fragen zu meinen sexuellen Eigenschaften stellen zu müssen.
Geschrieben
Er ist groß genug und wird/wurde unterschiedlich eingesetzt um mehreren zu gefallen. Also kann ich ihn wohl richtig benutzen. Die Reaktionen dazu belegen das. Ich setze ihn am liebsten so ein dass ich und sie den meisten Spass daran haben. Aber kannst du ihn den richtig annehmen, wie hast du ihn denn am liebsten? Welche Größe gefällt dir denn am Besten? Fragen über Fragen? Aber echte Antworten werden Mangelware bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald die Hand EINER netten Frau in meiner Hose ist, fallen uns (ihr und mir) gemeinsam ganz intuitiv die abwegigsten Dinge ein, Zeit sinnvoll zu nutzen. 😉

Geschrieben
Wenn ich schon „bestes Stück“ lese. 🙄
Ich hab mir einen Sexpartner noch nie nur nach dem Schwanz ausgesucht. Da muss soooo viel mehr vorher schon passen.
Geschrieben
Also bisher kamen noch keine Beschwerden.
Frauen die einen Mann an diesen Dungen, wie Länge, Dicke etc festmachen, sind für mich völlig uninteressant, weil völlig oberflächlich 😎😎😎
Geschrieben
Es gibt do hen keinen Plan oder eine Betriebsanleitung, mal gibts einen Quicky, mal längeren Sex, mal kommt man schnell manchmal kommt man recht spät… und die Länge und Dicke des Schwanzes ist da auch nicht entscheidend…
Geschrieben
Wie viel Technik Möglichkeiten gibt es denn beim Penis?
Muss der Penis dann auch zur technischen Kontrolle?
  • Neu erstellen...