Jump to content

Dein bestes Stück ,Penis, Prügelstab,Lurchotter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Odyse:

solche Fragen gibts echt nur hier...

Natürlich, weil bei nem realen Date solche Fragen niemals gestellt werden😉

Geschrieben
Gute Techniker sind z.B. Roll-, Klapp- oder Faltpenisse selten aber Technisch eine Meisterleistung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie viel Technik Möglichkeiten gibt es denn beim Penis?
Muss der Penis dann auch zur technischen Kontrolle?

Ja zum PÜV😅

Geschrieben
Offenbar bietet RTLII im Vormittagsprogramm gerade nichts Ansprechendes.....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn ich schon „bestes Stück“ lese. 🙄
Ich hab mir einen Sexpartner noch nie nur nach dem Schwanz ausgesucht. Da muss soooo viel mehr vorher schon passen.

Das Hirn lässt sich halt so schlecht anfassen, selbst wenn davon genügend vorhanden ist. 

vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie viel Technik Möglichkeiten gibt es denn beim Penis?
Muss der Penis dann auch zur technischen Kontrolle?

Zur 1. Frage: nicht viele! Es ist wie mit jedem einfachen Werkzeug: es ist nicht die Technik BEIM 17er Schlüssel, sondern MIT dem 17er!

Zu 2: ja, sollte er. Ab 60 mit dem Drumherum regelmäßig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt?

Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich"

Oder meine Hände geben dir das was du brauchst.

Themen über Dildos jeglicher Art..

Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh..

Wie groß ist dein bestes Stück? 

Und wie setzt du es am liebsten ein? 

Diese Angaben Länge Breite vermisse ich tatsächlich oft in den Profilen 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja kann ich würde ich Persönlich sagen.
Keine Ahnung ob es dir gefallen würde möchte ich aber auch nicht testen den a) ich kenne dich nicht b) weißt ich nicht wie du aussiehst und c) sind Frauen für mich uninteressant die einen Mann auf sein Pimmel reduzieren das tust du den dir ist eine bestimmte Länge wichtig....ich tu ja auch keine Frau auf ihrer enge tiefe und Feuchtigkeit reduzieren.

Gut aber jedem ist was anderes wichtig.

Wie groß? Keine Ahnung noch nie gemessen ob man es glaubt oder nicht hab den Sinn nor drin gesehen und es interessiert mich au1ch ehrlich gesagt nicht....Keine Frau hat dich jemals beschwert im Gegenteil es kamm immer zu Wiederholungen.
Wie ich ihn am liebsten einsetze? Bei einer mir attraktiven spanischen Frau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt?

Ich müsste noch ein bisschen Inhalt einfügen, aber im Prinzip ist die Frage gar nicht so schlecht.

Da es eine "Schmuddelseite" ist, darf der Lehrauftrag in punkto Sex ja auch nicht fehlen :)

Ich hatte nur die ersten 2 Seiten gelesen und natürlich nur die üblichen Kommentare.

Weiß eigentlich ein Mann, wo sich der G-Punkt der Frau befindet und wie er ihn mit dem eigenen Penis stimulieren kann?

Weiß eigentlich irgendwer was über Sex und die Stimulation der Frau? (Entschuldigung, der war gemein)

Ich finde schon, dass man auch ernsthaft über solche - für Euch Männer vielleicht profane - Themen sprechen kann und sollte. Aber es geht ja NUR um die Befriedigung der Frau. Da ist es ja eh egal......

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht Lang aber dafür richtig Dünn. Spass beiseite. Ich setze ihn mit Selbskontrolle und Selbstbeherrschung ein. Es bringt nichts innerhalb von 1 min abzuspritzen. Willst du ein 2 dates mit der Frau , fick sie so das es ihr gefällt und nicht das sie ihrer Freundin erzählt der hat gevögelt wie ein Verlierer!
Und dazu zählt eben nicht nur die natter nei zu Stecken sondern auch den Mensch gegenüber wahrzunehmen mit allen Sinne. Menschen sind individuell einer Frau gefällt es wenn man mit ner prallen Eichel nur über den Schlitz streichelt, die andere braucht eben den Schlagbolzen in der Grotte , die andere wiederum braucht keinen Schwanz usw. Es gibt kein "ich Vögel sie alle Gleich" denn das macht dich zu einem Versager !
Geschrieben

Hatte noch nie den Drang nachzumessen wie groß "er" ist. Hat sich mir schon immer entzogen. Ist halt wie es ist. Bin zufrieden, selbst wenn nicht - ändern könnte ich eh nichts daran. Frauen waren soweit wohl auch zufrieden damit.

Wie soll ich ich den schon am liebsten einsetzen? Als Propeller natürlich. B| 

Bei einer Frau. Das "wie" ergibt sich dann schon, aus der Situation heraus. Bin übrigens ziemlich davon überzeugt, beschränkt sich ein Mann beim Sex nur auf seinen Schwanz... wird es für "sie" wohl eher mäßig sein. Also kein anfassen hier, kein anfassen da. "Nein nicht da, ja da"

Aber jeder Typ der sich nur auf seinen Schwanz beschränkt und darüber definiert... wird wohl nur "mäßig" sein. Kenn mich aber nicht so mit Schwänzen aus. Vielleicht gibt es auch welche, für die reicht das. Ist dann ja auch in Ordnung. 

Geschrieben

Nö 

Geschrieben
Nein? Ja? wenn du glücklich werden willst, ...probiere es aus... und sage es mir anschließend
Geschrieben
Mir sind verständliche Texte wichtig... Und Kommas können Leben retten...
Geschrieben

Kann ich, gab bislang keine Klagen und die meisten wollen auch immer wieder mal...

Steht im Profil, bei interesse einfach lesen und oder schauen

Ficken.

Geschrieben

Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich"

Oder meine Hände geben dir das was du brauchst.

Themen über Dildos jeglicher Art..

Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh..

Ich glaube, dass du leicht zu befriedigen bist. Bei manchen Schnecken (und Dudes) reicht ja schon so ein Halbsteifer. Um deine Frage zu beantworten: ja, ich kann dich befriedigen und der Rest der poppen Mitglieder auch. Wahrscheinlich reichen dir schon die Antworten hier, um richtig abzuspritzen. Aber das ist nur so einen vage Vermutung.

Geschrieben
Er passt da, wo er passen soll, das reicht.
Mein vorderasiatischer Kollege sagt immer „passen wie gossen.“ 🤷‍♂️
Geschrieben
Wo werden denn Lurchotter eingesetzt und wie Groß ist denn so einer? 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Also für mich ist der Mensch wichtig und nicht die Größe seines Bestes Stückes .

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich, weil Du kein Mann bist. Bitte nicht angegegriffen fühlen :)

Es ist erstaunlich wie 3 Seiten zu dem Thema so völlig ohne Inhalt verlaufen können.

Die Größe ist durchaus wichtig UM passende Stimulation zu finden. Ja sicher! Ob ich versuche ein 20cm Anhängsel zu dem passenden Punkt zu bugsieren oder 2cm ist tecnisch gesehen definitiv EIN Unterschied!

Ich weiß nicht, wie Du es so siehst, aber ich hätte beim "Geschlechtsteile ineinander stöpseln" schon gerne auch angenehme Gefühle. Ich möchte mich dabei weder zu Tode langweilen, noch Schmerzen haben.

Ich habe den Thread ein bisschen so verstanden, als gäbe es da gewisse Techniken und als würde danach gefragt werden.

Vielleicht irre ich mich auch.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das der Anonymus tatsächlich eine Frau ist. Schon die Bezeichnung Prügelstab und Lurchotter ( eine biologische Sensation) sprechen für mich dagegen. Möchte der/die TE jetzt Techniken erklärt bekommen ( Kreisen, Specht, Nähmaschine, Presslufthammer etc) ?
Geschrieben
Immer wieder auf die Stirn klatschen, ähnlich der chinesischen Wasserfolter. Das treibt sie in den Wahnsinn. Man muss nur kreativ sein.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mir sind verständliche Texte wichtig... Und Kommas können Leben retten...

#

Du hast den schönsten Hintern weit und breit.

Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.

• Neu erstellen...