Jump to content

Bucket List mit erotischen Wünschen

De****

Empfohlener Beitrag

Verrate und erlebe ich dann mit der Frau mit der ich es auch ausleben werde. Mache ich hier nicht öffentlich, nur damit sich irgendwer an sich rum spielen kann.
Ich lasse mich lieber treiben, als Listen abzuarbeiten. Andere sollen nicht zu Erfüllungs-Gehilfen degradiert werden - das stört mich bei vielen hier.
Aus neuen Kontakten haben sich bisher oft unerwartete neue Spielarten ergeben. Dinge, die ich vorher absolut "nicht auf dem Zettel" hatte😉.
  vor 19 Minuten, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine und auch eine für eure erotischen wünsche?

Ausklappen  

Hab ich schon abgearbeitet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich reise als Nachfahre von Captain Picard durch das Weltall und habe Sex mit der Klingonenkönigin zwecks Frieden zwischen Menschheit und Klingonen.
Ich habe einen Wunsch bei dem ich nicht weiß ob ich
1. Ihn wahr werden lassen sollte
2 wie ich das anstellen soll
Deshalb bleibt er wohl unerfüllt aber kann ich mit leben
  vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Ich lasse mich lieber treiben, als Listen abzuarbeiten. Andere sollen nicht zu Erfüllungs-Gehilfen degradiert werden - das stört mich bei vielen hier.

Ausklappen  

Ja, da bin ich absolut Deiner Meinung. Wunschzettel beim Weihnachtsmann einreichen o.ä. :)

Allerdings kann es ja mal vorkommen, dass sich Wünsche/Ideen/Phantasien überschneiden.

Ich hab noch nichtmal eine Liste für die "normalen" Dinge im Leben 😂😂😂 warum auch, ändert sich ja auch Situationsbedingt vielleicht 😎😎😎
Nein, ich habe erotisch schon sehr viel erlebt und wenn ich was neues ausprobieren möchte, dann tue ich das einfach. Wozu erst eine Liste anlegen?
  vor 24 Minuten, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine [..] ?

Ausklappen  

Ja.

vor 25 Minuten, schrieb DerUdo66:

auch eine für eure erotischen wünsche?

Ausklappen  

Nö.

Nackt Bungeejumping in den Tiefschnee aus einem Hubschrauber wäre noch was. Aber sonst eigentlich nichts
  vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Nö hab keine Liste.

Hab schon alles gemacht was ich machen wollte.

Ausklappen  

Beneidenswert. Da muss ich mich noch ranhalten bis zur Rente. ;)

• Neu erstellen...