Jump to content

Bucket List mit erotischen Wünschen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne Sex mit meiner Frau und meiner Ex als FFM ❤️
Geschrieben
Von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden, das würde ich gerne mal probieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja einen dicken kleinen stümmelschwanz die ganze Nacht reiten
Geschrieben
Habe weder so, noch so eine.....es kommt eh teilweise es wie es kommt 😉
Geschrieben
Ich lasse mich lieber treiben, als Listen abzuarbeiten. Andere sollen nicht zu Erfüllungs-Gehilfen degradiert werden - das stört mich bei vielen hier.
Aus neuen Kontakten haben sich bisher oft unerwartete neue Spielarten ergeben. Dinge, die ich vorher absolut "nicht auf dem Zettel" hatte😉.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine und auch eine für eure erotischen wünsche?

Hab ich schon abgearbeitet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Oh ja und auf Platz 1 steht Sex mit einem Nordamerikaner 😅
Geschrieben

ja, eine frau mit einem zweiten paar brüsten von hinten nehmen 🤣

Geschrieben
Ich reise als Nachfahre von Captain Picard durch das Weltall und habe Sex mit der Klingonenkönigin zwecks Frieden zwischen Menschheit und Klingonen.
Geschrieben
Ich habe einen Wunsch bei dem ich nicht weiß ob ich
1. Ihn wahr werden lassen sollte
2 wie ich das anstellen soll
Deshalb bleibt er wohl unerfüllt aber kann ich mit leben
Geschrieben
Wozu eine Liste durch hecheln? Das sortiert sich immer wieder neu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Ich lasse mich lieber treiben, als Listen abzuarbeiten. Andere sollen nicht zu Erfüllungs-Gehilfen degradiert werden - das stört mich bei vielen hier.

Ja, da bin ich absolut Deiner Meinung. Wunschzettel beim Weihnachtsmann einreichen o.ä. :)

Allerdings kann es ja mal vorkommen, dass sich Wünsche/Ideen/Phantasien überschneiden.

Geschrieben
Ich hab noch nichtmal eine Liste für die "normalen" Dinge im Leben 😂😂😂 warum auch, ändert sich ja auch Situationsbedingt vielleicht 😎😎😎
Geschrieben
Nein, ich habe erotisch schon sehr viel erlebt und wenn ich was neues ausprobieren möchte, dann tue ich das einfach. Wozu erst eine Liste anlegen?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine [..] ?

Ja.

vor 25 Minuten, schrieb DerUdo66:

auch eine für eure erotischen wünsche?

Nö.

Geschrieben
Nackt Bungeejumping in den Tiefschnee aus einem Hubschrauber wäre noch was. Aber sonst eigentlich nichts
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Nö hab keine Liste.

Hab schon alles gemacht was ich machen wollte.

Beneidenswert. Da muss ich mich noch ranhalten bis zur Rente. ;)

• Neu erstellen...