Jump to content

Bucket List mit erotischen Wünschen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne „Bucket list“ (Liste von Dingen die man bis zum Grab gemachten haben will) ist was für Trophäenjäger. Nichts für mich. Ich mach das was mir gefällt.
Geschrieben
Dafür müßte ich Sex haben stimmt's 🤔🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kerl1963:

Wow. Hoffentlich hast du ohne der Liste nichts vergessen. :confused::D

Sicher nicht…

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nachdem ich schon Sex mit allen weiblichen Ratiopharm-Zwilligen hatte (Sie wollten mich...Was tut man nicht alle für die  medizinische Forschung) gibt's nicht mehr so viel ...😉

und was ist mit den Drillingen? 😉

Geschrieben
Ja, hatte ich und die Anmeldung hier sollte dazu verhelfen einen der Wünsche zu erfüllen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was tuscheln die weiblichen Forums-Mitglieder da gerade? 👂👂
"Die Beamtechnik sollte bei Sensualmarc funktionieren"....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Ich glaube, ich habe das ungefähr genauso gemeint

In der Phantasie geschieht ja nie etwas, was WIRKLICH über Grenzen geht. Da hat jeder Mitspieler eine Rolle, die er erfüllt. Worum auch immer es da gehen mag.

Männer können damit etwas leichtfertiger umgehen. Als Beispiel anonymer Parkplatzsex. Das gehört jetzt zwar nicht zu meinen Phantasien, aber wenn es so wäre, würde ich es trotzdem NIEMALS tun. Am Ende habe ich schlimmstenfalls 10 Männer, die mich nachts im Dunkeln ***igen, was vermutlich fernab der Parkplatzsexphantasie wäre, wenn ich sie denn hätte.

Solche Sorgen haben Männer ja nicht, obwohl denen das theoretisch auch passieren könnte...

Aber genau darin besteht das Missverständnis zwischen Männern und Frauen.

Männer sagen "Warum denn nicht spontan treffen?". Frauen sagen "Warum soll ich mich mal eben spontan ***igen lassen" Genau DA kommt der Charakter des Mannes ins Spiel und das Bauchgefühl der Frau.

Korrekt

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab so eine Liste nicht....und würde mir so eine nicht machen nichtmal für erotische Wünsche....
Geschrieben
Mehrere Menschen die mich zu ihrer Lust benutzen … denke vielleicht im nächsten Leben 🤷‍♀️
Geschrieben
Manchmal frage ich mich, womit Menschen so ihre Zeit verbracht haben, wenn sie im fortgeschrittenen Alter noch endlos Listen mit unerfüllten Sexwünschen haben. Die können nicht alle monogam in einer langen, sexuell unglücklichen Beziehung verbracht haben?? Oder sind die ganzen "Wünsche" am Ende doch nur die Trends die man uns suggeriert, dass wir sie mindestens ein Mal mitgemacht haben müssten? Meine "Liste" war ohnehin niemals endlos lang und die Dinge, auf die ich neugierig war, habe ich schon vor langen Jahren ausprobiert.......
Geschrieben
Gibt noch viele , aber man muss ja auch nicht alles preisgeben…!!! 😬
Geschrieben
Auf meiner Liste stehen: Zeit nehmen, Aufmerksamkeit schenken, Unvoreingenommenheit, Freundlichkeit, Offenheit, Neugierde, Humor, Ehrlichkeit, sowie eine Prise Pragmatismus und vor allem Dankbarkeit.
Geschrieben
Ne Bier Zapfanlage auf ihrem Bauch installieren!
Geschrieben
Meine erotischen Wünsche habe ich vor 30 Jahren schon alle durch...
Geschrieben

Nö nicht wirklich. Hab gemacht was ich machen wollte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

und was ist mit den Drillingen? 😉

... sind die Drillinge dann ultima ratio?

Aber hoffentlich nicht Marcs "final destination"😂...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte.

Bucket Lists sind was für Lebens-Anfänger. Die Profis machen einfach, worauf sie Lust haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. 

Ich habe eine Liste, was ich im Leben auf keinen Fall erleben möchte. Und die wird immer länger.

Geschrieben
Ich nehme mir nichts mehr vor..es kommt wies kommt und das ist manchmal schöner und spannender als Geplantes😉
Geschrieben
Ich träume zu sein : ...im ewig geilen Sexrausch
Geschrieben

Ich habe eine Fuck It Liste, die ich abarbeite und das hat nichts mit Sex zu tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerUdo66:

Habt ihr eine 

Geschrieben
Ich mache mir kurzfristig Gedanken, wozu ich nochmal Lust habe.
Einen, von 2 meiner größten Wünsche werde ich mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr erleben. Aber zumindest den einen werde ich nach dem jetzigen Stand schaffen!
Ansonsten mache ich das Beste aus jeder Situation
  • Neu erstellen...