Jump to content

Bucket List mit erotischen Wünschen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerUdo66:

Habt ihr eine und auch eine für eure erotischen wünsche?

Nein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Gibt noch viele , aber man muss ja auch nicht alles preisgeben…!!! 😬

Schade aber auch 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine und auch eine für eure erotischen wünsche?

Nicht wirklich, hab das meiste schon erlebt. Interacial-Sex wäre noch was...

Geschrieben
Ich lebe und arbeite durchaus strukturiert. Dafür brauche ich keine Liste, egal in welcher Sprache. Der Einkaufszettel tut es auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich brauche definitiv keine Bucketlist für meine Leben und auch noch für den Sex. Wenn ich etwas wirklich will, mache ich das einfach irgendwann.
Dinge, Orte, Erlebnisse abzuhaken finde ich völlig uninteressant. Gibt mir gar nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Führende   SExualterapheuuten

und -psychologen  empfehlen "Sensualmarc" auf der persönlichen Bucket-List.

Er soll besonders wohltuend für Körper und Geist sein und die Libido auf ganz natürliche Weise anregen.😉

bearbeitet von SensualMarc
Romantik-Hanno
Geschrieben
Jeder, der wirklich lebt, sollte noch Wünsche haben. Das ist der Sinn des Lebens !
Geschrieben
Sexuell habe ich in den 8 Jahren hier einiges ausprobiert, was nicht unbedingt auf meiner Wunschliste stand, sondern sich durch die Wünsche von Männern ergab. Es war zT Teil erregend, interessant oder auch weniger spannend. Aber das meiste davon nichts, was ich UNBEDINGT haben muss.
Geschrieben
#
Ich möchte wenigstens einmal beim Discounter die richtige Kasse wählen.
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sexuell habe ich in den 8 Jahren hier einiges ausprobiert, was nicht unbedingt auf meiner Wunschliste stand, sondern sich durch die Wünsche von Männern ergab. 

Aha, also doch. 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Jeder, der wirklich lebt, sollte noch Wünsche haben. Das ist der Sinn des Lebens !

Wer wirklich lebt, der lebt seine Wünsche und schreibt sie nicht auf eine Liste. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Aha, also doch. 😁

Was also doch ? das ich eine Wunschliste habe ? Weil ich keine habe, steht da nichts drauf, so war das gemeint. Mein einziger großer Wunsch ist ein Mann der sich wirklich für den Körper einer Frau interessiert, sich damit auskennt, Techniken beherrscht, einfühlsam ist und mein sexuelles Potential wirklich ausschöpfen kann und es sogar schafft mir einen Orgasmus zu bescheren. 

Den muss ich mir aber wohl selbst backen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ich meine Wünsche erfüllt habe, ist mein Leben ohne Sinn?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Was also doch ? das ich eine Wunschliste habe ? Weil ich keine habe, steht da nichts drauf, so war das gemeint. Mein einziger großer Wunsch ist ein Mann der sich wirklich für den Körper einer Frau interessiert, sich damit auskennt, Techniken beherrscht, einfühlsam ist und mein sexuelles Potential wirklich ausschöpfen kann und es sogar schafft mir einen Orgasmus zu bescheren. 

Den muss ich mir aber wohl selbst backen.

....Ein für mich komplett nachvollziehbarer Gedanke/Wunsch...🤗

Wäre  so und gleichzeitig  auch in umgekehrter Weise ein Traum... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einmal Sex in hygienisch sauberen Geldscheinen über 10 Millionen.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Derartige Listen hab ich noch nie geführt und werde ich auch nicht. Sehe darin keinen Mehrwert. Es kommt eh, wie‘s kommt.
Geschrieben
Nein, hatte ich nie und brauche ich nicht. Ich finde schade, dass es so viele Menschen gibt, die ihre Wünsche oder Gedanken nicht ausleben können oder dann ausprobieren, wenn der Wunsch im Kopf entsteht. Wenn ich etwas möchte, setze ich das zeitnah um. Vllt. hatte ich auch einfach nur Glück, immer jemanden gerade dann zur Seite zu haben, der das mit mir ausprobiert hat.
Geschrieben
Nö, für mich ergeben sich diese Wünsche im sexuellen Miteinander. Wenn es perfekt harmoniert, dann entdeckt man gemeinsam Neues. Da können unbekannte Dinge auf einmal einen Reiz haben und wenn es beiden gefällt entdeckt man möglicherweise Vorlieben, die früher undenkbar waren. Man entwickelt sich gemeinsam weiter.
Geschrieben

Aktuell oben auf der Wunschliste, wird aber wohl nicht passieren: ein Wochenende mit (ex)Kollegen meines Mannes, ihm und mir in unserer Lieblingsstadt in unserem Lieblingshotel. Ich bin leise, zurückhaltend, dienend- und vor allem zur Verfügung stehend. Morgens beim gemeinsamen Frühstück aufmerksam und für Kaffee oder Buffetnachschub sorgend, mittags ggf bereit für sexuelle Aktivitäten, ab dem frühen Abend, wenn sie diverse bierlokale ausprobieren, je nach Wunsch anwesend und leise außer ich werde gebraucht, oder auch alleine zur Entspannung unterwegs, dann ein gemeinsames Abendessen, ausgehen und anschließend ganz viel Spass für die Herren. Das würde uns gefallen. Aber da Arbeitskollegen involviert sind und man die ja nicht einfach ansprechen kann: " hei, bock auf nen kurztripp bei dem du auch keine Frau vögeln kannst?" bleibt das wohl eher Wunsch als zu erfüllender Task.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine und auch eine für eure erotischen wünsche?

Ne, erotisch alles gemacht. Ansonsten... hab ich die methaphorische Liste auch längst geknüllt. 

Geschrieben
Diese Liste existiert nicht für mich.Mein Gegenüber kann mir Türen öffnen,die mich zuvor noch nie interessierten.Wenn man sich auf einer sinnlichen ,erotischen Harmonie bewegt,dann entstehen Momente,die man zuvor nie erlebt hat und in Betrachtung zog....lächel
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Motul99:

Dafür müßte ich Sex haben stimmt's

:coffee_happy: Die Reihenfolge ist: erst die Liste... dann die Lady... mit der Du sie ab-arbeiten willst...:D

Geschrieben

Ich hatte so ne List nie und werde auch keine machen . Alles auf das ich , in sexueller Hinsicht , neugierig war habe ich ausprobiert . 

• Neu erstellen...