Jump to content

Bucket List mit erotischen Wünschen

De****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube jeder hat Wünsche die er sich noch erfüllen möchte. So ist es auch bei mir.

Von meiner Frau als DWT Sissy im Swingerclub vorgeführt werden und dann von mehreren Männern in Mund und Po gefickt werden und ihr komplett die Kontrolle über alles geben.

vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Sicher nicht…

Ausklappen  

Da wäre vielleicht eine Excel Liste total praktisch. Da könnte man Auswertungen machen. Monatlich, jährlich, wie oft und der Schnitt.;) Bitte nicht persönlich nehmen, geht nicht auf dich. Sondern nur grundsätzlich um das Thema. Liebe Grüße 

Et kütt wie et kütt

Ich brauche keine Listen um mein Leben zu genießen, die schönsten Momente kommen eh aus heiterem Himmel 

vor 23 Stunden, schrieb rasta59:

Wenn ich meine Wünsche erfüllt habe, ist mein Leben ohne Sinn?

Ausklappen  

Das schließt nicht aus, wieder neue zu haben. Wenn du dann wunschlos bist, dann stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens.

vor 23 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wer wirklich lebt, der lebt seine Wünsche und schreibt sie nicht auf eine Liste. 

Ausklappen  

Gebe ich dir Recht !

• 1 Monat später...
  Am 27.10.2024 at 11:19, schrieb Kerl1963:

Beneidenswert. Da muss ich mich noch ranhalten bis zur Rente. ;)

Ausklappen  

... bis zur Rente? Was meinst Du was danach kommt?... der Tod? :coffee_happy:

Ein paar Sachen gibt's da schon noch aber die erlebe ich dann mit der Frau mit der ich dann Sex habe.

Jetzt beruhigt euch doch mal! Es muss ja nicht immer eine reale, sxhriftliche Liste sein und ich glaube auch nicht, dass die Eingangsfrage exakt so wörtlich gemeint war. Ja, natürlich habe ich Phantasien, die ich gerne in die Tat umsetzen würde. Ob es jemals so weit kommt ist eine ganz andere Frage. Und ich glaube keinen einzigen Kommentar, in dem behauptet wird, wirklich alles schon "abgearbeitet" zu haben und demnach auf sexueller Ebene wunschlos glücklich zu sein.

• 2 Wochen später...
  Am 27.10.2024 at 10:51, schrieb DerUdo66:

Es gibt ja die berühmte Bucket List wo aufgelistet ist was man im Leben noch erleben möchte. Habt ihr eine und auch eine für eure erotischen wünsche?

Ausklappen  

Oh ja, da sind noch ein paar Punkte offen.

Klar gibt es diesen Wunsch ,aber den werde ich hier nicht für alle öffentlich machen. Das geht dann nur meine Partnerin und mich etwas an, wenn es dann so weit ist 

Ja die habe ich und bin auch dabei die Liste abzuarbeiten. Leider ist es als gebundener Mann schwer eine Partnerin zu finden die da mitmachen würde, meist wird man als Perversling abgestempelt oder es ist nicht extrem genug für die Frau .... 

Da ich diese Liste nie brauchte und alles erlebte habe ich nur noch einen letzten Wunsch.Nach meiner Reise im Jahr 2022 nach Süd Amerika,werde ich mich auch dieses Jahr auf die Reise begeben um an einer Zeremonie (Ayahuasca) Teil zunehmen.Was ich dort durchlebte/ Erkenntnisse sammelte sprengt jedes Glücksgefühl.Du durchläufst dein Leben,es war etwas einzigartiges und ruft nach einer erneuten Hingebung 

Ich finde es gut noch Wünsche zu haben. Man hat ja Phantasien. Ich denke das sie in Gedanken oftmals viel besser sind als real und somit besser Phantasie bleiben.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!