Jump to content

Fertig…

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau schnell kommt und dann nicht mehr weitermachen will dann ist das so. Ist doch kein Problem
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen.

Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen.

Was ist wenn die Frau zu schnell kommt?

Drama?

Egal?

Oh super ich kann noch ……..

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin.

finde es nicht schlimm wenn sie zu schnell kommt ich komm auch sehr schnell

Geschrieben
Das ist in meinen Augen ein Zeichen das die Frau sich fallen lassen kann. Und ein Zeichen der geilheit. So ist das auch bei den Männern .Es kann ja noch eine zweite oder dritte runde geben oder.
Geschrieben
da ich einer von der schnellen sorte männer bin fände ich es gut wenn die dame mal früher kommt,möchte ja das die dame zufrieden ist und nicht nur meine bedürfnisse erledigen
Geschrieben
Heißt doch nicht das es vorbei ist wenn Mann/Frau kommt. 😉 solange die Lust da ist geht es weiter
Geschrieben (bearbeitet)

Da die Frau -nachdem sie gekommen ist- nicht direkt ins Koma fällt, würde ich sagen: Einfach weitermachen!

bearbeitet von bombshelldigger
Vertippt
Geschrieben
Ist doch sehr schön, besser als wenn der Mann immer zu früh kommt 😜
Geschrieben
Ich muss sagen interessantes Thema, ich komme auch recht schnell aber ist kein Problem für mich da ich auch gern drei...vier Mal beim Sex komme. Ein Mal nur wäre mir sowieso zu wenig hihi
Geschrieben
Wenn Frau zu schnell kommt?
Nun ja, im Gegensatz zum Mann ist dann nicht unbedingt „die Luft raus“.
Hatte es ehrlicherweise schon des Öfteren, dass Frau dann schon 4-5 Orgasmen hatte bevor ich gekommen bin.
Ich finde es sehr geil, wenn die Frau mehrere Orgasmen während des Liebesspiels hat, da guter Sex erst enden sollte wenn beide mindestens einmal einen Orgasmus hatten.
Geschrieben
Ich finde es toll wenn Frau schnell kommt. Dann gefällt es ihr. Und ich mache dann gerne weiter
Geschrieben
Ich hatte mal eine eine Frau, sie ist jedes Mal schon gefühlt nach einer Minute gekommen. Das musste ich erst mal verarbeiten. Aber dann hat sich eine angenehme entspannung im Kopf eingestellt. Dieser latente "Leistungsdruck" ist weg und das ist sehr befreiend.
Geschrieben
Ein mal hatte eine Bekannte unseren Akt abgebrochen und meinte wenn sie gekommen ist, könnte sie nicht mehr weitermachen... 😶
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen.

Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen.

Was ist wenn die Frau zu schnell kommt?

Drama?

Egal?

Oh super ich kann noch ……..

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin.

Geschrieben
Wen es nicht darum gehen soll warum erwähnst fu es dan? Schreib doch dad es um Frau geht ohne Mann zu erwähnen....

Wen das Frau passiert dan ist Day hakt do Duft kannst ja nicht ändern...

Drama? Nein
Egal? Ja
Geschrieben
Gibt's das? Eine Frau, die zu schnell kommt und dann schon fertig ist? Außer vorgespielt? Die hatte die selben Probleme zu lösen, wie es ein Mann auch tun sollte. Ich kenne Frauen, die kamen früh, dann aber weit mehr als nur 1x.
Geschrieben
finde ich toll wenn sie kommt ... egal ob zu schnell oder nicht. die lust zu geniessen - den höhepunkt - in ihre augen zu sehen - WOW.
Geschrieben
Wenn die Frau zu schnell kommt ist es meistens kein Problem, außer sie will danach nicht mehr weiter machen. Aber dann muss man eben selbst Hand anlegen 😅
  • Neu erstellen...