Jump to content

Fertig…

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heike0308:

Was ist wenn die Frau zu schnell kommt?

Nüscht, kann er ja weiter machen 

Geschrieben
Wenn die Frau zu schnell kommt ist es meistens kein Problem, außer sie will danach nicht mehr weiter machen. Aber dann muss man eben selbst Hand anlegen 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen.

Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen.

Drama?

Egal?

Oh super ich kann noch ……..

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin.

wenn die Frau schnell kommt und dann keine Lust mehr hat... shit happens.

wenn die Frau bis zu 15x kommt (innnerhalb kürzester Zeit, so 30-45 Minuten)... dann hab ich auch schon gesagt: "Jetzt will ich mal abspritzen!" 🙈

bearbeitet von YouShouldntTouchThat
Geschrieben
Ich finde das sogar sehr schön und erregend, sollte sie kommen und sich auch ausleben, sowie zeigen was sie erfährt. Ist ihr noch dazu eine weiteres Erlebnis zu haben , Lust vorhanden darf man sich gerne noch einmal gemeinsam haben
Geschrieben
Also, wenn meine Frau kommt. Ist es bei ihr eigentlich vorbei, da sie dann am ganzen Körper sehr empfindlich ist. Also nix mehr mit vögeln.
Maximal noch ein Handjob🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also Grundsätzlich is das nich schlimm und auch ansich schön wenn die Frau eher kommt.
Das liegt dann an der Frau, meine Erfahrung sind das dann ihr zweiter, dritter, vierter Orgasmus etc kommt. Es wird halt intensiver und geiler....
Blöd is natürlich wenn die Frau danach es nur noch als unangenehm empfindet, gibt's sowas?
Mal davon abgesehen das es ja verschieden weibliche Orgasmen gibt (nicht jede Frau kann das empfinden).
Ich finde es wird nur besser und wilder nach dem ersten Orgasmus.
Geschrieben
Egal immer weiter.. Ich kenne keine Frau,der einmal "kommen" reicht.. 😋😈
Geschrieben
Ich finde es sehr schön wenn sie kommt. Ich hatte immer Frauen, da hat es eben seine Zeit gedauert bis sie explodiert ist. Ok, wenn sie schell kommt, das ist nicht von Nachteil …. Es ist eben ein Orgasmus, eine Explosion der Reize.
Geschrieben
Ist kein Problem, danach ist Frau eigentlich immer noch empfänglich für Zuwendung.
Geschrieben
Ich habe auch ein Probleme ich kann nicht Orgasmen bekommen dauert sehr lange
Geschrieben
Ist doch schön wenn sie schnell und öfters kommt...und dabei zittert und zuckt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Heike0308:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin.

Also diese Aussage verstehe ich irgendwie nicht ... :confused:

Entweder du bist neugierig oder du bist es nicht. Und wovon ist es denn abhängig ob du neugierig bist oder nicht?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Heike0308:

Im Gegensatz zu den meisten Männern, die nach dem Fertig eine Pause brauchen um den Kammeraden wieder aufzurichten, können, so sie den möchten, Frauen fast unendlich viele Orgasmen erleben. Daher ist es doch schön, wenn sie vor ihm viele male Fertig ist. Irgendwann sagt sie dann schon, wenn es gut ist. 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenigstens gibt es dann keine Vorwürfe,dass sie nie auf ihre Kosten kommt. 😉
Geschrieben

Ich gehe einen Fick immer sehr professionell an. Daher ist es noch nie vorgekommen, dass die Schnecke vor mir fertig ist. Und ich kann versichern, dass ich zuverlässig abliefern tu.

Geschrieben
Find ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Ist ja auch mal schön für den Mann. Und man kann ja immer noch eine 2. Runde einlegen :-)
Geschrieben
Ist doch in Ordnung heißt doch aber nicht das es weiter gehen kann es ist so viel mehr ...
Geschrieben
Kommt auf die Frau an! Wenn sie weiterhin noch Lust ist das super, ansonsten wird dann gekuschelt 😊
Geschrieben
Bin KFZler und wenn Frau schnell kommt bin ich immer total gespannt mit welcher Karre....
Die eine kommt schnell im innerstädtischen Bereich per Smart, die andere vom Land kommt gerne schnell mal mit dem Mustang rum..
Wichtig ist nur das sie sich danach fürs Liebesspiel genug Zeit nimmt 😜
Geschrieben
Vorausgesetzt sie macht weiter mit ist das doch ok... Multiple Orgasmen sind ihr zu gönnen.
  • Neu erstellen...