Jump to content

Fertig…

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Ahnung, viel zu viel Variablen, kommt doch darauf an, wie es danach weiter geht. Sie dreht sich weg,"ich habe fertig", und schläft ein? Andererseits gibt es ja auch durchaus noch andere Möglichkeiten sich gegenseitig Freude zu schenken.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Eigentlich gibt es kein zu schnell, wenn man ehrlich ist. Ein Mann kann mit mehr als seinem Penis befriedigen und sowieso mehrmals, bei Frauen muss ja auch nach einmal nicht Schluss sein. Ich glaube, es ist wichtig, sich da lockerer zu machen.
Geschrieben
😂😂.. das ist doch herrlich 😊.. grundsätzlich sollte die Frau .. zuerst kommen. Mich persönlich turnt es sehr an. Und wenn sie mehrmals kommen kann um so besser😎
Geschrieben
Alle Männer möchten, dass eine Frau zuerst einen Orgasmus hat🫶🥰🌹
Geschrieben
Wenn man das gewohnt ist, lernt man eben, damit umzugehen. 🤷🏻‍♂️
Um solche Dinge mache ich kein Aufheben, es kostet ja nur Zeit und Nerven, die man besser in intime Zweisamkeit investieren könnte.
Geschrieben
Eine Frau die "zu früh" kommt ist kein Problem, zumindest aus meiner Erfahrung. Ganz anders als beim Mann, der danach einen Hänger hat, kann ja die Frau so oft kommen wie sie will. Ich hatte letztens noch den Fall, wo sie 6 mal in folge gekommen ist, weil sie sich so in Rage gerittenl hat.... empfand ich aber nicht als ein Problem, hat Spaß gemacht.
Geschrieben
Ich kenn nur das die frau 3 bis 5 mal kommt bis ich abdpritze.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich glaube das so einige Männer das gar nicht wahr nehmen würden, weil sie nur auf sich bedacht sind.🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn Frau zu früh kommt und sich nicht wegdreht, ist doch alles IO...darf gern mehrmals kommen...
Glaube, würde fast jeden Mann gefallen...
Geschrieben

Diese sehr rücksichtsvollen, tollen und niemals egoistischen Liebhaber hier. Einer wie der andere. Da können sich die Frauen doch glücklich schätzen. 

vor 49 Minuten, schrieb Heike0308:

Was ist wenn die Frau zu schnell kommt?

Story of my life. To be continued...

Geschrieben
Das ist super, denn es bedeutet das die Frau sich wohl fühlt und entsprechend locker ist. Zudem kann die Frau ja leichter mehrmals nacheinander kommen. Es ist dann also noch Luft nach oben ;-)
Geschrieben
Ist doch überhaupt kein Problem. Eher was schönes. Dann später weiter machen oder beim nächsten mal
Geschrieben
Wenn die Frau zuerst und eben auch relativ schnell kommt, dann ist dies doch nichts negatives...
Da ich es nur aus meinen Erfahrungswerten beurteilen kann, eröffnet es eben die nächste Runde danach....da im allgemeinen ( jetzt lassen wir Sonderfälle und Ausnahmen aussen vor ), die Frau auch kein Problem hat einen zweiten oder dritten Orgasmus zu bekommen..
Geschrieben

das ist doch wunderbar und bei uns inzwischen meistens so, Mann ist dann noch bestens drauf und es geht schön weiter. Für Frau ist es schließlich nicht zu Ende, wenn sie das erste mal gekommen ist. Eigentlich ist die Fragestellung nicht so recht verständlich...

Geschrieben
Ist völlig okay, wenn Frau zu schnell kommt, geht doch sicherlich weiter
Geschrieben
Sehe bei beiden Ausgangspunkten kein Problem.Mal gewinnt man,mal verliert man.Gleicht sich alles irgendwann aus
Geschrieben
Oha... wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese... naja, was solls... wir sind ja nicht in einem Wissenschaftsforum...
Also meiner Erfahrung nach kann es auch zu einem Problem werden. Nicht jede Frau, nicht jeder Körper ist gleich. Ich hatte eine Partnerin, welche schnell kam und danach ging nichts mehr, weil der Körper blockierte... und jetzt kommen sicher tausende von "Entspannungsvorschlägen" der Männer... aber wie gesagt, jeder Körper ist anders und als Mann kannst du dich nie in den Körper einer Frau einfühlen...
Geschrieben
#
Sind multiple Orgasmen bei Frauen nicht sowieso der Normalfall? 🤔
Geschrieben
Die Frau darf gerne schnell kommen. Sie soll ja auch was davon haben und wenn das leicht geht, ist doch toll. Nimmt den Druck raus. Frauen können ja meist problemlos öfter kommen.
Geschrieben
In jungen Jahren war das mein Problem. Ich konnte damals nur einmal kommen und war danach ziemlich überreizt. Das heißt, mir hat der Sex nachdem ich gekommen bin, nicht mehr sonderlich viel Freude oder Spaß bereitet und war eher unangenehm. Also habe ich angefangen meinen Orgasmus rauszuzögern in dem ich mich gedanklich abgelenkt habe und eben nicht völlig hab fallen lassen...
  • Neu erstellen...