MK051970 Geschrieben am Sonntag um 12:15 Geschrieben am Sonntag um 12:15 vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Nein, Du kennst MICH nur noch nicht. 😉 Ah…irgendwie dachte ich mir schon, dass es Ironie sein könnte. 👍
Pu**** Geschrieben am Sonntag um 12:17 Geschrieben am Sonntag um 12:17 Ich bin der Erfolgreichste Schnellspritzer Deutschlands
Rolfi Geschrieben am Sonntag um 12:27 Geschrieben am Sonntag um 12:27 👍🏻 Wenn sie früher kommt,ist doch alles OK! Solange beide auf ihre Kosten kommen. Bei mir ist ihr Orgasmus wichtiger als mein eigener! Bei mir ist die Lust nach dem Orgasmus weg!Wenn es bei ihr dann auch vorbei ist,wird gekuschelt!
Wü**** Geschrieben am Sonntag um 12:31 Geschrieben am Sonntag um 12:31 Beim richtigen Mann komme ich schnell und oft. Kann schon passieren das ich 5x gekommen bin und er dann erst 😅
so**** Geschrieben am Sonntag um 12:32 Geschrieben am Sonntag um 12:32 einmal verpusten.. dann gehts weiter, oder?
Se**** Geschrieben am Sonntag um 12:33 Geschrieben am Sonntag um 12:33 Gerade eben, schrieb Wühlmaus: Beim richtigen Mann komme ich schnell und oft. Kann schon passieren das ich 5x gekommen bin und er dann erst 😅 Prima😊....Genauso soll es sein... Sex soll (-beide Partner-) rundum zufrieden machen.
Se**** Geschrieben am Sonntag um 12:35 Geschrieben am Sonntag um 12:35 (bearbeitet) Ich persönlich nehme jederzeit Orgasmen meiner Partnerin wohlwollend zur Kenntnis und freue mich darüber genauso wie sie.... bearbeitet am Sonntag um 12:38 von SensualMarc
Gi**** Geschrieben am Sonntag um 12:40 Geschrieben am Sonntag um 12:40 so lange beide zufrieden & glücklich sind...besser zu früh kommen als Gar nicht kommen ✌😉ob zu früh oder zu lange spielt für mich keine Rolle viel mehr,dass gegenseitige vertrauen zueinander die Hingabe zueinander & Lust der Frau Es ihren Augen sehen & zu spüren....
tom_203 Geschrieben am Sonntag um 12:43 Geschrieben am Sonntag um 12:43 Wo ist das Problem? Verstehe die Frage nicht. Was gibt es denn schöneres als seinem gegenüber einer Höhepunkt beschert zu haben? Und wenn möglich noch einen zweiten, dritten, ... Ich liebe es dabei zuzusehen wie mein gegenüber seine Erfüllung genießt.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 12:46 Geschrieben am Sonntag um 12:46 Aus eigener Erfahrung als immer sehr schnell Kommende: die meisten Männer können dann damit umgehen wenn Frau noch weitermachen kann oder will.
edvanscleck71 Geschrieben am Sonntag um 12:54 Geschrieben am Sonntag um 12:54 Ich kann es erstmal herauszögern und dann abspritzen und dann die vollgewichste votze so schön geschmiert durchrammeln
chevymicha Geschrieben am Sonntag um 12:55 Geschrieben am Sonntag um 12:55 Ehrlich gesagt, fand ich das schon immer toll.... Ich hatte auch oft Glück auf Frau(en) zu treffen, die schnell, oft und heftig zum Orgasmus kamen.
edvanscleck71 Geschrieben am Sonntag um 12:55 Geschrieben am Sonntag um 12:55 Bis ich dann ein zweites Mal anspritz das dauert dann ein bisschen länger
bp**** Geschrieben am Sonntag um 12:57 Geschrieben am Sonntag um 12:57 ... wo ist das Problem? Dann gibt's halt Nachschlag ;)
Da**** Geschrieben am Sonntag um 13:03 Geschrieben am Sonntag um 13:03 Kein Drama, eher schön und dann kommt sie halt nochmal zum Höhepunkt, wenn es geht
Sw**** Geschrieben am Sonntag um 13:12 Geschrieben am Sonntag um 13:12 vor 57 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Ich dachte , ich wäre die einzige 😌 Nein, das bist du nicht. 😉
Ac**** Geschrieben am Sonntag um 13:20 Geschrieben am Sonntag um 13:20 Beste was gibt wenn sie schnell kommt dann kann der Sex ja nur werden 😁
Ge**** Geschrieben am Sonntag um 13:26 Geschrieben am Sonntag um 13:26 Sie soll immer kommen wenn es ihr dabei gut geht…..Kann ja noch ein paarmal genauso weitergehen. Ein warmer innerer Schauer für die Frau ist genial und sexy….
bo**** Geschrieben am Sonntag um 13:29 Geschrieben am Sonntag um 13:29 Ist doch schön wenn sie kommt. Gibt es ein "zu schnell"?? Man hat doch immer Spielraum für Phantasie.
me**** Geschrieben am Sonntag um 13:31 Geschrieben am Sonntag um 13:31 Warum sollte es ein Drama sein? Ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil. Soll ja auch Frauen geben, die recht schnell kommen und um so schöner kann es doch werden, wenn auch Sie vielleicht mehrfach kommt. Warum immer nur der mann? Gleiches recht für beide
Do**** Geschrieben am Sonntag um 13:39 Geschrieben am Sonntag um 13:39 Hey, ich bin immer erste. Bin ein Gewinnertyp. Danach dreh ich mich um und schlafe postwendend ein oder zahle undgehenach Hause. Warnung: Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten. Aber mal ehrlich, nach 1 kommt 2, dann 3... usw. usf. - Da hatte ich noch keinen Mann, der damit ein Problem hatte 🤣🤷♀️
Br**** Geschrieben am Sonntag um 13:39 Geschrieben am Sonntag um 13:39 Ist doch völlig in Ordnung. Haben beide was davon geht's eben in Runde zwei. Ist doch nun kein Drama.
kü**** Geschrieben am Sonntag um 13:54 Geschrieben am Sonntag um 13:54 Wo ist das Problem? Wenn ich schon zu oft vor seinem Schuß gekommen bin, habe ich auch noch andere Körperteile, die ihn zum Orgasmus bringen können
Wi**** Geschrieben am Sonntag um 13:58 Geschrieben am Sonntag um 13:58 Nicht tragisch, die Bahn ist auch nicht günstig
IlovesunHH Geschrieben am Sonntag um 14:06 Geschrieben am Sonntag um 14:06 Bei mir kommt die Frau immer als erstes, egal wie lange es dauert.
Empfohlener Beitrag