Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 14:17 Geschrieben am Sonntag um 14:17 Ist kein Problem wenn ne Frau auch mal zu früh kommt schließlich ist ja jeder Mensch anders drauf
DN**** Geschrieben am Sonntag um 14:20 Geschrieben am Sonntag um 14:20 Also bei mir und meiner Freundin ist das tatsächlich unterschiedlich, und manchmal kommt auch einfach keiner oder beide zusammen. Klar ist bei uns mittlerweile, das wenn einer keine lust mehr hat bescheid zu geben. Und denn hatten wir auch unseren spaß, und es geht zu einen anderen Zeitpunkt weiter 👌🏻
Li**** Geschrieben am Sonntag um 14:21 Geschrieben am Sonntag um 14:21 vor 3 Stunden, schrieb liquid_gold: finde ich toll wenn sie kommt ... egal ob zu schnell oder nicht. die lust zu geniessen - den höhepunkt - in ihre augen zu sehen - WOW. Perfekt 😉
Lo**** Geschrieben am Sonntag um 14:31 Geschrieben am Sonntag um 14:31 Es ist nicht schlimm wenn Frau zügig kommt, muss ja nicht bei einem mal bleiben... Mich stört das jedenfalls nicht
IlovesunHH Geschrieben am Sonntag um 14:33 Geschrieben am Sonntag um 14:33 vor 49 Minuten, schrieb DonnaP: Hey, ich bin immer erste. Bin ein Gewinnertyp. Danach dreh ich mich um und schlafe postwendend ein oder zahle undgehenach Hause. Warnung: Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten. Aber mal ehrlich, nach 1 kommt 2, dann 3... usw. usf. - Da hatte ich noch keinen Mann, der damit ein Problem hatte 🤣🤷♀️ Jede Frau ist ein Gewinnertyp wenn sie als erstes kommt. 😉 Hier brauchst du nichts zahlen Und der Typ geht... und zahlt. 🤣😛
Alexander-1961 Geschrieben am Sonntag um 14:38 Geschrieben am Sonntag um 14:38 Also ,wenn ich es mache ,kommt es mir hauptsächlich darauf an das mein Sexpartnerrin so oft kommt wie möglich, denn jeder weiterer Orgassmus wird um so Hefftiger!
Do**** Geschrieben am Sonntag um 14:46 Geschrieben am Sonntag um 14:46 Vor 13 Minuten , schrieb IlovesunHH: Jede Frau ist ein Gewinnertyp wenn sie als erstes kommt. 😉 Hier brauchst du nichts zahlen Und der Typ geht... und zahlt. 🤣😛 Ähm, nein. Ich zahle, bin ja nicht geizig 🤣
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Sonntag um 14:47 Geschrieben am Sonntag um 14:47 Vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus: Beim richtigen Mann komme ich schnell und oft. Kann schon passieren das ich 5x gekommen bin und er dann erst 😅 Die Erfahrung mit öfter Kommen habe ich auch gemacht. Doch nur mit einem Mann, der perfekt passt
la**** Geschrieben am Sonntag um 14:50 Geschrieben am Sonntag um 14:50 vor 4 Stunden, schrieb Heike0308: Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Wo ist das Problem? Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. Irgendwann kommt man dann noch mal nach dem Mann.
Th**** Geschrieben am Sonntag um 14:52 Geschrieben am Sonntag um 14:52 Das ist für mich wunderbar, wenn die Frau vor mir kommt, weil dann kann es schön lustvoll weitergehen. Hab schon mal geschafft, meine Partnerin zu 11 Orgasmen zu bringen. Wenn ich komme, ist erst mal Sendepause; darum liebe ich es, wenn sie kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Divina12 Geschrieben am Sonntag um 15:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 15:10 Mit dem richtigen Gegenüber kann es auch bei mir passieren das ich durch ihn von einem in den andren orgasmus komm....bevor er nur ansatzweise daran denkt zu kommen!
Er**** Geschrieben am Sonntag um 15:13 Geschrieben am Sonntag um 15:13 Man sollte da kein Drama aus diesem Thema machen. Es kann jedem mal passieren, egal ob Frau oder Mann. Die zweite oder dritte Runde ist umso schöner.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 15:29 Geschrieben am Sonntag um 15:29 Schnell kommen ist meiner Meinung nach etwas total menschliches. Entweder zu geil oder zu wenig Sex in der letzten Zeit, oder oder oder ... einfach kurze Pause und weiter geht es. Manche Damen mögen es ja gerne öfter und es gibt genug Möglichkeiten, wie das passieren kann.
Si**** Geschrieben am Sonntag um 15:42 Geschrieben am Sonntag um 15:42 Ich verstehe immer dieses „zu schnell kommt“ nicht. Es gibt kein zu schnell. Es sei denn Frau oder Mann können nur einmal kommen. Nee, es gibt schließlich noch ein zweites oder drittes und viertes Mal. Ist doch völlig egal wer wann kommt. Und wenn Frau schneller kommt als ich, freut es mich, denn sie kann auf der Welle weitermachen und ggf noch einmal kommen. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Cest la vie. 🤷♂️🙄
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 16:04 Geschrieben am Sonntag um 16:04 Es wird Frauen geben, für die nach einem Höhepunkt Schluss ist. Da wäre es sicher doof, wenn sie früh oder schnell kommt.
La**** Geschrieben am Sonntag um 16:15 Geschrieben am Sonntag um 16:15 vor 5 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper‘s, mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen. Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen. Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Drama? Egal? Oh super ich kann noch …….. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Dann macht man halt mal kurz was anderes, ihn oral cerwöhnen z.b., und dann gehts wieder weiter..
et**** Geschrieben am Sonntag um 16:19 Geschrieben am Sonntag um 16:19 Ich komme recht schnell wenn bereits der Kopf mit gefickt wird. Allerdings komme ich gern und häufig und ohne mehrere vorher geht auch kein squirten. Also solange ein Mann nicht denkt, hey die kam jetzt, damit ist es vorbei-ziel erreicht, ist das ein guter Anfang. Mehr nicht
Za**** Geschrieben am Sonntag um 16:33 Geschrieben am Sonntag um 16:33 Naja- einmal ist keinmal hat mir eine Frau mal gelernt. Und irgendwann dauert's dann schon auch mal länger. Ich glaube, wenn man sich öfter trifft und öfter mal Sex zusammen hat, weiß man schon, wie man die Spannung etwas hinaus zögert und wie man damit umgeht. Dann lasse ich mir eben Zeit, spiele etwas ruhiger mit ihr, halte mich etwas zurück- und freu mich auf die hoffentliche zweite, dritte Runde. Und ich bin ja schließlich auch noch da;-)! Ich könnte es verstehn, wenn ich mich ständig nur einmal mit einer Frau treffe... Wenn Sie gekommen ist, kann sie mir ja immer noch mit Hand oder Mund Freude bereiten- und umgekehrt auch ich ihr. Diese fixierung auf die Penetration finde ich- gezwungenerweise ohnehin für etwas schwierig und schade. Sex ist mehr als rein das Ding und solange wie möglich...für mich zumindest.
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 16:35 Geschrieben am Sonntag um 16:35 vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Ich beneide die Freuen , die schnell kommen „oder überhaupt kommen . Beim Sex !!!! 😌 Dauert das bei dir lange oder eher gar nicht??
MA**** Geschrieben am Sonntag um 16:37 Geschrieben am Sonntag um 16:37 vor 5 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper‘s, mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen. Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen. Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Drama? Egal? Oh super ich kann noch …….. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Das ist kein Drama im gegenteil das ist Supper sind wier doch mal erlich meistens ist der Mann der als 1 Kommt ich finde es Supper wenn die Frau als erste kommt der Mann krigt doch einfacher den Druck erledigt ich finde es Klasse wenn sie zu erst kommt und Glücklich ist
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 16:37 Geschrieben am Sonntag um 16:37 Vor 2 Minuten , schrieb Michi74: Dauert das bei dir lange oder eher gar nicht?? Du kannst alles essen , brauchst aber nicht alles wissen!!!
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 16:39 Geschrieben am Sonntag um 16:39 Gerade eben, schrieb Zuckerguss85: Du kannst alles essen , brauchst aber nicht alles wissen!!! Gut gekontert ,aber ist ok 😉 war nur ne frage 🤗
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 16:40 Geschrieben am Sonntag um 16:40 Gerade eben, schrieb Michi74: Gut gekontert ,aber ist ok 😉 war nur ne frage 🤗 Eher neugierig!!!!
Fi**** Geschrieben am Sonntag um 16:41 Geschrieben am Sonntag um 16:41 Je früher ich komme, desto öfter kann ich kommen. Find das super 👍🏻
liebundtreu Geschrieben am Sonntag um 16:49 Geschrieben am Sonntag um 16:49 ob so oder so sie muss solange warten bis er seine volle Ladung in ihr rein spritzt
Empfohlener Beitrag