Mi**** Geschrieben am Sonntag um 16:56 Geschrieben am Sonntag um 16:56 vor 15 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Eher neugierig!!!! Kann man auch so sehen 😉 ist eine Sache wie man es auffassen tut 💋
Re**** Geschrieben am Sonntag um 17:12 Geschrieben am Sonntag um 17:12 Ich find es auch super wenn eine Frau kommt wie sie will …. Bei mir dauert es immer etwas länger, und quicky ist bei mir auch schwierig außer früh morgens …. Daher finde ich es heiß wenn Frauen kommen wie sie wollen
morituritesalutant Geschrieben am Sonntag um 17:21 Geschrieben am Sonntag um 17:21 Bei Männern wird eher das Problem sein, dass Sie noch wollen, aber danach Schwierigkeiten mit einer Erektion haben. Die Probleme haben Frauen zumindest nicht, aber wenn Sie nach Ihrem Orgasmus den Koitus beendet, dann gibt es auch andere Möglichkeiten den Mann zum Ejakulieren zu bringen.
al**** Geschrieben am Sonntag um 18:24 Geschrieben am Sonntag um 18:24 Das schreit dann nach einer Zugabe😃
El**** Geschrieben am Sonntag um 19:01 Geschrieben am Sonntag um 19:01 Moin, was ist zu schnell bei einer Frau? Bei mir kommt es auf den Typ,seine Anziehungskraft, wie er mich stimuliert an. Ebenso auf meine Tagesform spielt auch mit.Mal geht's schnell mal dauert's länger. Wir sind doch alle individuell..
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 19:04 Geschrieben am Sonntag um 19:04 Mich hat es schon frustriert, wenn sie danach wegen Überreizung nicht mehr wollte.
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 19:05 Geschrieben am Sonntag um 19:05 Mich hat es schon frustriert, wenn sie danach wegen Überreizung nicht mehr wollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 19:17 Geschrieben am Sonntag um 19:17 Wenn sie mehrfach kommen kann, soll sie von mir aus schon nach 30s das erste Mal kommen. 😉
Pu**** Geschrieben am Sonntag um 19:47 Geschrieben am Sonntag um 19:47 Pech für den Mann ... ich Dreh mich um und penne
ma**** Geschrieben am Sonntag um 20:00 Geschrieben am Sonntag um 20:00 Vor 12 Minuten , schrieb Pummelchen-2024: Pech für den Mann ... ich Dreh mich um und penne Bitte ? 🥲
Pu**** Geschrieben am Sonntag um 20:03 Geschrieben am Sonntag um 20:03 vor 2 Minuten, schrieb markus_aus_s: Bitte ? 🥲 Halt ehrlich
To**** Geschrieben am Sonntag um 20:21 Geschrieben am Sonntag um 20:21 Zu früh, spät, gleichzeitig. Muss es denn ein Wettbewerb sein? Wenn sie einen schönen Höhepunkt hat ist das doch super. Und wenn sie oder er in der ersten Runde zu früh kommt ist das doch kein Weltuntergang, sondern eher ein guter Grund nach einer kurzen Pause die 2. Runde einzuläuten….
nh**** Geschrieben am Sonntag um 20:35 Geschrieben am Sonntag um 20:35 Wo ist das Problem wenn eine Frau zu früh kommt dann hat sie doch Spaß ich habe noch keine Frau gesehen die dann aufhören wollte. Mir ist es passiert sie hatte 5 Orgasmen es hat beiden Spaß gemacht. Wenn ihr beim ersten aufhört selber schuld
Co**** Geschrieben am Sonntag um 20:46 Geschrieben am Sonntag um 20:46 Frau darf grundsätzlich immer kommen, wann und wie oft sie kann möchte. Nichts törnt mich mehr an...
La**** Geschrieben am Sonntag um 20:48 Geschrieben am Sonntag um 20:48 Es kam zwar schon vor, dass meine damalige Freundin vor mir gekommen war ich war aber ohne eigenen orgasmus befriedigt so dass ich das gar nicht so kenne und wenn wäre es jetzt auch nicht schlimm
G_**** Geschrieben am Sonntag um 21:43 Geschrieben am Sonntag um 21:43 Kommt drauf an, ob sie sich danach schnarchend umdreht oder nicht... 🤷🏻♂️
Pc**** Geschrieben am Sonntag um 22:00 Geschrieben am Sonntag um 22:00 Ich finde es schlimmer wenn sie zu früh geht.
ma**** Geschrieben am Sonntag um 22:46 Geschrieben am Sonntag um 22:46 Meine Sexualpartnerinnen kommen in Regel bei einem Akt mehrfach zum Höhepunkt.
ko**** Geschrieben am Sonntag um 22:47 Geschrieben am Sonntag um 22:47 Hauptsache die Frau befriedigen 😉😃👌
lo**** Geschrieben am Sonntag um 23:02 Geschrieben am Sonntag um 23:02 Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Drama?... Mitnichten, wenn sie ein zweites und drittes Mal kommt, oder öfters ist doch alles schön. Wenn nach 1x Schluss ist und dies nicht die Regel ist, ist es auch okay. Muss man das immer quantifizieren??!
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 23:34 Geschrieben am Sonntag um 23:34 Schon öfter erlebt und noch nie eine Dame dabei gewesen die, dieses Vergnügen der multiplen Orgasmen genießen kann. Aber um deine Frage zu beantworten, genau so wie wenn ich zu schnell bin. Je nach Stimmung... Entweder allein fertig machen mit ihr oder m Bad allein fertig machen. Probieren, solange geil zu bleiben bis sie wieder kann... In der Hoffnung, dass sie noch mal will. Oder es sein lassen 🤷 Meist relativ ausgewogen vor 49 Minuten, schrieb maximusgenie: Meine Sexualpartnerinnen kommen in Regel bei einem Akt mehrfach zum Höhepunkt. Die musst du mir alle mal vorstellen... 😂
ma**** Geschrieben am Sonntag um 23:45 Geschrieben am Sonntag um 23:45 Ist mir neu, das es ungewöhnlich ist
mo**** Geschrieben am Sonntag um 23:52 Geschrieben am Sonntag um 23:52 Heute der Lange zb, Also dem traue ich ja alles zu. Der ist kein Maulheld.
Es**** Geschrieben am Montag um 04:30 Geschrieben am Montag um 04:30 Habe ich noch nie gehört oder erlebt. Das ist einzig und allein den Männern vorbehalten ;-)
rainbow_1954 Geschrieben am Montag um 05:07 Geschrieben am Montag um 05:07 vor 18 Stunden, schrieb Heike0308: Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Dann ist das einfach so. Es gibt keine Ansprüche, was wann, wo, wie sein muss. Gut, wenn man dann miteinander reden kann.
Empfohlener Beitrag