su**** Geschrieben am Montag um 05:10 Geschrieben am Montag um 05:10 Hmm, deine Frage ist interessant. Die meisten Männer - wenn ich so drüber nachdenke auch ich - werden wohl ohne es zu merken, einen Unterschied machen, ob der Mann zu früh kommt oder die Frau. Dabei gibt es doch eigentlich nicht wirklich ein zu früh, jedenfalls dann nicht, wenn derjenige/diejenige dann für den anderen weitermacht, auf welche Weise auch immer. Blöd wird's dann, wenn derjenige/diejenige, der gekommen ist, dann aufhört und der andere "im Regen steht". Das gilt sowohl für's Fremdgehen als auch für die feste Beziehung.
Mr**** Geschrieben am Montag um 05:21 Geschrieben am Montag um 05:21 Wenn Frau schnell kommt,zeigt doch das sie extrem geil ist / war. Was soll daran schlimm sein? Ich persönlich finde das sogar sehr anregend ☺️👌🏻.
sc**** Geschrieben am Montag um 05:25 Geschrieben am Montag um 05:25 Ziel ist dann der nächste Orgasmus... Jeder ist eine Belohnung 😎
Im**** Geschrieben am Montag um 05:27 Geschrieben am Montag um 05:27 "Mir ist es wichtig, dass die Frau zuerst ihren Spaß hat"... Und dann lernen sie mich kennen, wenn ich einen Orgasmus hatte, dann braucht meine Mumu Pause. Mein ganzer Intimbereich ist total empfindlich und ich möchte meinen Orgasmus erstmal fühlen und genießen, Zigarette danach... Der Typ denkt er kann dann einfach weitermachen, weil das bei den anderen Frauen auch so war. Tja Junge, dann haben sie dir wohl was vorgespielt..... Ich weiß gar nicht warum die von etwas anderem ausgehen, als bei sich selber. Nur weil da nichts schlaff wird, ist das trotzdem ein hochsensibler Bereich.
Ei**** Geschrieben am Montag um 06:13 Geschrieben am Montag um 06:13 Vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024: Pech für den Mann ... ich Dreh mich um und penne Boah wie gemein🤣 Das würde ich meinem Sexpartner aber nicht antun 😆, selbst wenn ich dannach nicht mehr könnte, was nicht der Fall ist, würde ich halt mit dem Mund weitermachen. Mann sollte auch an sein Gegenüber denken.
Kn**** Geschrieben am Montag um 06:24 Geschrieben am Montag um 06:24 Ich find es geil, da Man(n) alles richtig gemacht hat
Wi**** Geschrieben am Montag um 06:30 Geschrieben am Montag um 06:30 vor 19 Stunden, schrieb Heike0308: Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Dann glaubt der unerfahrene Mann er wäre der beste Lover ever Ist kein Drama, ich komme auch sehr schnell zum ersten Höhepunkt, weitermachen reicht als Anweisung meist aus und es läuft
Ti**** Geschrieben am Montag um 07:37 Geschrieben am Montag um 07:37 Wenn Sie früher kommt, kann man mehr Zeit miteinander verbringen. Ich habe nichts dagegen. ☺️
fa**** Geschrieben am Montag um 09:06 Geschrieben am Montag um 09:06 Das ist bei uns kein Problem, denn mit einmal kommen bin ich noch lange nicht fertig. Zum Glück kennt mein Mann verschiedene Möglichkeiten mich fix und fertig zu machen. Es sollte doch im umgekehrten Fall auch für die Frau möglich sein, nachdem sie gekommen ist.
IC**** Geschrieben am Montag um 09:21 Geschrieben am Montag um 09:21 PS.. GIBT SCHLIMMERES OCH HIER :-D
IC**** Geschrieben am Montag um 09:21 Geschrieben am Montag um 09:21 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Kommt drauf an, ob sie sich danach schnarchend umdreht oder nicht... 🤷🏻♂️ PS.: ......
Lo**** Geschrieben am Montag um 09:33 Geschrieben am Montag um 09:33 ... dann hoffen wir einfach, daß es der Mann schafft, sie ein weiteres Mal zum Orgasmus zu bringen... gibt ja Frauen, die mehrfach "kommen" können.
Ju**** Geschrieben am Montag um 09:59 Geschrieben am Montag um 09:59 vor 25 Minuten, schrieb Lou-Lou67: ... dann hoffen wir einfach, daß es der Mann schafft, sie ein weiteres Mal zum Orgasmus zu bringen... gibt ja Frauen, die mehrfach "kommen" können. Männer auch 🤷♀️
Ke**** Geschrieben am Montag um 10:31 Geschrieben am Montag um 10:31 vor 23 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper‘s, mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen. Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen. Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Drama? Egal? Oh super ich kann noch …….. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Ich denke das es nicht so schlimm ist. Bei beiden Seiten, man kann den unbefriedigend Partner doch noch weiter liebkosen. Erfüllung für Beide sollte da kein Problem sein. Viele Grüße vor 23 Stunden, schrieb xxlWue85: Ich muss sagen interessantes Thema, ich komme auch recht schnell aber ist kein Problem für mich da ich auch gern drei...vier Mal beim Sex komme. Ein Mal nur wäre mir sowieso zu wenig hihi Tolle Einstellung.
To**** Geschrieben am Montag um 10:55 Geschrieben am Montag um 10:55 Ich komme auch öfter Mal zu schnell, aber ich und auch meine Partnerinnen hatten nie ein Problem damit. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die Frau dann zu befriedigen. Und so lange alle auf ihre Kosten kommen ist doch alles gut 😊
Deifele123 Geschrieben am Montag um 12:06 Geschrieben am Montag um 12:06 Am 27.10.2024 at 11:36, schrieb Heike0308: Hallo Popper‘s, mir ist da mal gerade ein Gedanke gekommen. Es gab ja schon öfter das Thema das der Mann zu schnell kommt. Darum soll es jetzt hier nicht gehen. Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Drama? Egal? Oh super ich kann noch …….. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Ich denke dass es nicht ein Drama sein sollt wenn es so ist man kann doch dasjenige das noch etwas Zeit benötigt auch änderst zum Höhepunkt bringen ... Es muss doch nicht das gleichzeitig sein ,,, wobei das natürlich die absolute Krönung wäre ... Eins zu sein zum gleichen Zeitpunkt 😉 😉 😉 😉
Bo**** Geschrieben am Montag um 13:38 Geschrieben am Montag um 13:38 Ist doch vollkommen in Ordnung. Blöd wärs ja nur, wenn sie gar nicht kommt
Pu**** Geschrieben am Montag um 14:24 Geschrieben am Montag um 14:24 vor 8 Stunden, schrieb EinfachWir1982: Boah wie gemein🤣 Das würde ich meinem Sexpartner aber nicht antun 😆, selbst wenn ich dannach nicht mehr könnte, was nicht der Fall ist, würde ich halt mit dem Mund weitermachen. Mann sollte auch an sein Gegenüber denken. Dann läßt mich der Mann auch schlafen !
Ka**** Geschrieben am Montag um 14:55 Geschrieben am Montag um 14:55 Ich würde dies als großes Kompliment ihrerseits auffassen und einfühlsam erkunden, ob ich trotzdem weiter machen, still in ihr verbleiben oder rausschlüpfen soll. Mir ist das Wohlbefinden einer Frau in meinen Armen wichtiger als das Abspritzen in ihr...
Sa**** Geschrieben am Montag um 15:13 Geschrieben am Montag um 15:13 Warum muss man alles immer so thematisieren/ Erklärungen finden... Was soll es bedeuten,was genau nimmst du da persönlich für dich mit? Jeder gestaltet es individuell,ich liebe die Wiederholung 2,3 runde sehr😊 Ein Drama gibt es nur wenn einer von beiden Egoistisch ist u nur an sich denkt.Es gibt auch Männer die damit sehr gut zurecht kommen wenn man nicht zeitgleich kommt. Also alles entspannt ❣️ Liebt einfach und denkt nicht so viel darüber nach wie es am besten wäre oder nicht.
Wh**** Geschrieben am Montag um 15:34 Geschrieben am Montag um 15:34 Ist ja grundsätzlich garnicht schlimm. soweit ich es bis heute erleben durfte kann Frau ja durchaus mehrmals. okay, beim klitoralen ( so meine Erfahrung) scheint es ähnlich wie beim Mann. Die Perle sollte man dann wohl auch erstmal in Ruhe lassen. Aber der vaginale geht ja öfter.
sc**** Geschrieben am Montag um 16:22 Geschrieben am Montag um 16:22 Wenn die Frau zu früh kommt ist das weniger ein Problem. Beim Mann fällt normalerweise die Nudel erstmal zusammen wenn abgespritzt wurde. Aber hier sind wahrscheinlich alles Hengste die sofort weitermachen können
Fr**** Geschrieben am Montag um 19:07 Geschrieben am Montag um 19:07 Je eher sie kommt, desto mehr Zeit hab ich um mir danach ne Stulle zu machen.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 11:45 Geschrieben am Dienstag um 11:45 Mir wäre es egal ob du Frau zu schnell kommt...sie kann ja danach nochmal Hand Anlegen 🫣😁
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 12:58 Geschrieben am Dienstag um 12:58 Am 27.10.2024 at 11:36, schrieb Heike0308: Was ist wenn die Frau zu schnell kommt? Drama? Egal? Oh super ich kann noch …….. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Wer entscheidet, was zu schnell ist? Ein Drama? Niemals, einfach weitermachen und gerne mindestens ein weiteres Mal kommen. Sollte es beim ersten schnellen Orgasmus bleiben, kann man doch alles - was zum Sex gehört, dennoch weiter genießen, den Partner verwöhnen etc.
Empfohlener Beitrag