Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Geilster sollte man wissen was man macht, will, fragt, aber ich glaube wir werden aussterben.
Geschrieben
zu nem ersten Date gehe ich immer ohne BH - kenne ja die Frau noch nicht so genau, was für einen Geschmack sie hat und welche exaktpassende Größe sie braucht.
Ich habe immer noch Reserve Underware/T-Shirt/Socken dabei - man weiß ja nie wie lange das Date dauert. Das längste ging mal von freitags abends bis sonntags abends... sind eigtl. dann nur zum Pipi machen, trinken und mal was zu essen aus dem Bett 🤭
Geschrieben
Wenn es.nicht das erste Date ist und sie mir durch den fehlenden BH zeigt, wie.der Abend endet, oder mich wissen lässt das sie kein Höschen trägt und Lust auf mich hat......ja gerne 😉.
Geschrieben
Warum sollte man ohne BH und/oder Slip zum Date gehen? Vielleicht einfach mal mehr in der Realität unterwegs sein statt auf irgendwelchen Seiten 😎
Geschrieben
Eine ehemalige Partnerin hatte öfter keinen an.War ok,muss Sie ja selber wissen.Auch ein Date kam schon ohne.Jeder wie er möchte.Ich selber trage nie einen und dabei bleibts.Aber sexy fühle ich mich dadurch nicht.Eher normal
Geschrieben
#
So mancher meiner Geschlechtsgenossen wäre gut beraten seinen Bauchhalter beim Date zu tragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau sollte grundsätzlich so erscheinen, wie sie sich am wohlsten fühlt.

Ob jetzt das mit oder ohne Unterwäsche ist, entscheidet sie ...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Nöö, warum auch. Würde mein Gegenüber eh nicht merken, wissen lassen würde ich es ihn auch nicht.

Ich mag es aber auch generell nicht.

Geschrieben
Ich stehe zum Beispiel auf kleinere Brüste und die sollen frei sein, ohne BH. Finde ich einfach schön. Selbst trage ich auch gerne nur das nötigste.
Geschrieben
Ich habe keine Dates ,jetzt frage ich mich ,wie kommt man auf die Idee ohne ,nein wenn dann mit
Geschrieben

Zu sexy gibt es nicht, was sexy ist oder nicht entscheidend der / die Betrachterin. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spiele-Nick:
Grundsatz: beim ersten Date lernt man sich kennen sonst nicht und springt nicht nach 5 Minuten ins Bett. Wenn du das suchst musst du Geld einstecken und einen Profie daten.

Warum nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn ich ein Date im Sommer hatte mit einem Mann der mir sympathisch war, habe ich ein Kleid getragen mit nichts drunter.

Wow sexy finde ich gut 👍 

• Neu erstellen...